Kölner Lichter 2008 am 12. Juli 2008!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wünsche euch allen viel Spass heute Abend und drücke die Daumen das es trocken bleibt!!!


    Liebe Grüsse
    Liezzy


  • ich hab dat Brot jeholt, :D is noch warm :hunger:...boah wat riecht dat lecker :))



    ...bis nachher, ich hoff ich kann dem Geruch widerstehen...


    :)





  • Finger weg! :D



  • .....und der Rest dazu ist in Arbeit.


    ICh sage nur 3fache Portion wie sonst...


  • Danke für die Info Chris!


    Ich bekomme spontan Besuch aus dem Norden, der aber erst nach 16Uhr bei mir in Dellbrück eintrifft, die Zwei bring ich einfach mit, wir sind dadurch aber leider erst später da.


    :)


    @ Hans: Sicher uns bitte etwas von dem Brot, Du bekommst auch was zum "Abfackeln" :zornig:

  • Ich hoffe für Euch, dass in Köln nicht so dicke Regenwolken am Himmel hängen wie in Duisburg!
    Obwohl ich lieber bei Regen am Rhein sitzen würde als auf Arbeit und auf Kunden zu warten, die nicht kommen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.

  • Hi ihr Lieben,


    ich hatte mir trotz mangelnden Mutes fest vorgenommen, einfach mal bei Euch vorbeizukommen, und sozusagen "mein erstes Mal" zu zelebrieren, aber dann ist leider was dazwischen gekommen. Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spaß und es ergibt sich gelegentlich im Kölner Raum mal wieder die Gelegenheit, bei Euch dabeizusein...


    Wie ist es denn gewesen???


    Ganz lieben Gruß
    Amelie


    :(

  • Das Trommeln hat geholfen!
    Habe gerade im Fernsehen die Bilder von einem sonnigen Rheinufer gesehen. Viel Spaß noch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren