Kölner Lichter 2008 am 12. Juli 2008!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es war wirklich schön. Die Organisation war prima. Dafür noch mal lieben Dank!


    Die GL mit Kind und Kegel und das Zeltplatz-Feeling waren klasse.
    Der Wettergott hat mitgespielt, denn Petrus muss ein Kölscher sein. ;)


    Hier sind, dank raptorsl/Simon die ersten [URL=http://picasaweb.google.de/Deliah.Lady/KLnerLichter2008]FODDOOOOOOOOOOOOOOOS!!!![/URL]



    Nääääääää ... wat wor dat schön!!!!!


    Man beachte die Bildunterschriften. ;) :evil: :D



    PS: Und grüne Wackeldinger und Muttermilch machen KEIN Kopfweh, aber Laune! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Guten Morgen :D


    ja, es war wirklich richtig schön mit euch :)


    Wir hatten ja -fast- alles: diverse Getränke, die allerdings umsonst auf Kühlschränke warteten ;) Leckereien, die wir auf Grund der Menge nicht vernichten konnten, geniale Musik, später nur noch tropfenweise Regen, ein Klo, Spaß, angenehme Gespräche, ein geniales Feuerwerk usf. :)


    Freu' mich auf 2009 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elva ()

  • Einen wunderschönen Sonntag an alle... :)


    Es war gestern total toll, alles da: von Regensturm der fast den Pavillion vernichtet hätte, bis zu strahlendem Sonnschein und angenehmer Wärme.


    Nur so gegen 1:30 Uhr morgens wurde es dann doch ein bisschen frisch... :D


    ...und es geht auch ohne Kühlschränke :evil:


    Ich freu mich auf nächstes Jahr, dann ham wir auch Plan mit dem Pavillon :D - ne wahr Knuth? Was sagtest Du, wie lange haben Deine Kiddies gebraucht? ... halt ich fürn Gerücht - sowas kann nur GL - quod erat demonstrandum :))

  • :):):) Jaaaaa, es war super. Auch den Kids hat es super viel Spaß gemacht und sie freuen sich aufs nächste Mal.


    Nach der Regenschauer konnte man die Sonne besonders genießen.


    Macht auch immer wieder tierisch viel Spaß, die Leckereien der anderen zu probieren. Es gab seehr leckere Sachen!


    Einen besonderen Dank an Knut für die tolle Organisation. [smiley]Das war SPITZE[/smiley]
    :):):):):):)

  • Heute morgen zwar mal kurz bereut [SIZE=7]du weißt warum Hans[/SIZE] ;), aber eigentlich doch froh, daß man mich noch überredet hat zu kommen. Es war mal wieder ein schöner, entspannter Abend mit netten GL`ern.
    Freu mich auf den nächsten Bruzzler :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin von dem Abend gestern wirklich begeistert.
    Ich finde wir werden von Jahr zu Jahr besser.


    Das Dixi-Klo war das absolute Muß, vielen Dank an Tobias203 udn Knuth für die Logistik.
    Und natürlich auch vielen Dank an Rainer für die "Feuerwehr-Unterstützung" und Silke12 für den Strom.


    Es war wirklich ein toller entspannter Abend.


    Von den Gelsenkirchenern soll ich noch herzlich alle grüßen und mich in Ihrem Namen für die nette Aufnahme bedanken (Eigentlich ein Standard bei uns, oder ? :D )


    Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :)



    PS: Ach ja: Ich knutsche nicht unter 179cm :)) ;)


    ... und hier sind meine Pfooodooos







  • Ich war gestern das erste Mal auf den Poller Wiesen um mit den GLer'n das Feuerwerk zu bestaunen.
    Es war ein ganz tolles Event und die Stimmung super duper :)


    Trotz des Ordnungsamtes und dem Oberfischmeisters oder war es der Untere :evil: dem nur Dackel Bodo noch fehlte :D


    Getränke und Essen ohne Ende, wobei es super war außer meinen Wabbeldinger noch ein Partyhiglight kennen zu lernen, die Muttermilch :)


    Es lief gestern beim Aufbau und heute beim Abbau alles Hand in Hand :]


    Ich freu mich auf nächstes Jahr, mit schnuckeligem Wetter :)

  • Danke


    an alle für ein gelungenes Kölner Lichter GL-Event.


    War wiedermal ein sehr entspanntes miteinander.


    Danke an die super Orga...(ich glaube auch, dass wir immer besser und perfekter werden)


    Die Bilder sind Klasse und teilweise seeehhhhrrrrr aufschlussreich und geben teilweise Anregung zum nachdenken. :)


    Bis eventuell in 14 Tagen

  • Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an alle, die dieses Event wieder auf die Beine gestellt haben!!! Ich war das erstemal dabei und fühlte mich wunderbar aufgenommen...alle waren super nett!
    Freue mich auch schon auf das nächste Jahr...viele Grüße, Sven! :) :) :)

  • Ich kann mich eigentlich meinen "Vorrednern" nur anschliessen, denn dafür das ich am Freitag aufgrund des schlechten Wetters und meines kleines Unfalls so gar keine Lust auf die Kölner Lichter hatte, war es dann doch ein superschöner Abend mit euch Glern. Ich fands auch sehr gut organisiert und dafür natürlich auch nochmal DANKE :)


    Ich freue mich schon jetzt auf die Kölner Lichter 2009!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren