Hamburg eröffnet auch die Grillsaison

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kann am Besten an den WE 14/15.6 und 21/22.6.


    Warum nicht mal am Sonntag? Dann vielleicht am 01.06.?
    Damit auch Neele kann?


    In der Woche nach Pfingsten kann ich auch recht gut, da sind Ferien, aber die meisten müssen da wohl arbeiten?

  • Ihr braucht Männer zum Grillen? :guns:


    Sollt ihr haben, ich melde mich freiwillig. :evil:


    Mir würde das WE 21./22. gefallen.


    Gruß
    Chris



    Jemand noch ne Wurst?

  • Das ist ja eine super Diskussion hier, die ich jetzt mal weiterführen werde. Die Idee mit dem Grillen sollten wir auf jeden Fall umsetzen (egal wo).


    Die Location im Stadtpark ist völlig ok und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) gut zu erreichen.


    Zwei Einweggrills habe ich noch im Keller liegen, die ich gerne "spenden" würde.


    Auch zur Toilettenfrage habe ich eine passende Lösung. Ebenfalls im Keller habe ich noch einen nagelneuen NATO-Klappspaten (2. Generation), der sich hervorragend im Gelände für diesen Zweck eignet. Die Spatenklinge verfügt einseitig über ein Sägezahhnprofil, mit dem sich päzise Graßsoden auf der Stadtparkwiese heraustrennen lassen und nach entsprechender "Verrichtung" läßt sich die Graßsode auch wieder unauffällig einsetzen. Folglich stehen mehrere Hektar Stadtparkfläche (auf der Wiese und im Gebüsch) für diesen Zweck zur Verfügung. Bei fachgerechter Bedienung hinterlassen wir dann auch keine Spuren.


    Neben der Klinge hat dieser Spaten auch einen verstärkten D-Griff (Fachleute wissen wovon ich rede), der bei entsprechender Stellung auch für ungeübte für einen sicheren Halt sorgt.


    Ergänzend dazu stelle ich natürlich noch eine Stabtaschenlanpe aus Flugzeugaluminium (4-Zellen) zur Verfügung, die neben der notwendigen Ausleuchtung bei Dunkelheit auch die Möglichkeit des komfortablen Transports von Papierrollen ermöglicht.


    So Mädels, jetzt bin ich mal gespannt, wer von Euch mit dieser Ausrüstung über die Wiese läuft.


    Fast vergessen habe ich natürlich meine Picknickdecke, auf der ich noch ein bis zwei Plätze anbieten kann (natürlich nur gegen eine Salatspende).


    Für die Romantik bringe ich schließlich noch eine sturmsichere Kerzenlaterne mit, um meine Picknickdecke entsprechend auszuleuchten.


    Mit der Ausrüstung könnten wir eigentlich jede Location aufsuchen. das einzige Problem ist, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich an den Terminen Zeit habe - ich werde mich aber noch rechtzeitig melden.


    Viele Grüße Hektor

  • Zitat

    Original von Hektor
    Auch zur Toilettenfrage habe ich eine passende Lösung. Ebenfalls im Keller habe ich noch einen nagelneuen NATO-Klappspaten (2. Generation), der sich hervorragend im Gelände für diesen Zweck eignet. Die Spatenklinge verfügt einseitig über ein Sägezahhnprofil, mit dem sich päzise Graßsoden auf der Stadtparkwiese heraustrennen lassen und nach entsprechender "Verrichtung" läßt sich die Graßsode auch wieder unauffällig einsetzen. Folglich stehen mehrere Hektar Stadtparkfläche (auf der Wiese und im Gebüsch) für diesen Zweck zur Verfügung. Bei fachgerechter Bedienung hinterlassen wir dann auch keine Spuren.


    Neben der Klinge hat dieser Spaten auch einen verstärkten D-Griff (Fachleute wissen wovon ich rede), der bei entsprechender Stellung auch für ungeübte für einen sicheren Halt sorgt.


    Ich glaube ich kriege einen Knall......*schmeißmichwegvorlachen* Ohneeee...... :evil:


    Ergänzend dazu stelle ich natürlich noch eine Stabtaschenlanpe aus Flugzeugaluminium (4-Zellen) zur Verfügung, die neben der notwendigen Ausleuchtung bei Dunkelheit auch die Möglichkeit des komfortablen Transports von Papierrollen ermöglicht.


    Na, da kann ja nix mehr passieren, denn ich stolpere des Nachts gerne über Büsche und Sträucher, da ich nachtblind bin.... :D


    So Mädels, jetzt bin ich mal gespannt, wer von Euch mit dieser Ausrüstung über die Wiese läuft.


    Fast vergessen habe ich natürlich meine Picknickdecke, auf der ich noch ein bis zwei Plätze anbieten kann (natürlich nur gegen eine Salatspende).


    Für die Romantik bringe ich schließlich noch eine sturmsichere Kerzenlaterne mit, um meine Picknickdecke entsprechend auszuleuchten.


    Mit der Ausrüstung könnten wir eigentlich jede Location aufsuchen. das einzige Problem ist, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich an den Terminen Zeit habe - ich werde mich aber noch rechtzeitig melden.


    Viele Grüße Hektor[/quote]


    Hektor, mit Dir haben wir Mädels den Joker, Du bist Klasse.... :) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Achja..... der 21.06. klingt doch bis jetzt gut, außer das da Neele nicht kann.....grmppf....

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hallo Melli,


    nun bin ich mal nett und mache mir Gedanken, wie ich mich hier konstruktiv einbringen kann und nun so was. Nun freu Dich doch den Lichtschein meiner Kerzenlaterne und mach Dir mal Gedanken über den Salat, dann darfst Du auch mal kurz auf meine Decke.


    Und ich stelle mir gerade immer noch das Bild vor, wie Ihr bei anbrechender Dämmerung mit der Taschenlampe und den Papierrollen nacheinander über die Wiese lauft.


    Dieser "Schaulauf" wird alles bisher dagewesenes in die Ecke stellen. Also, wer von Euch ist die Erste????


    Gruß Hektor


  • Der Salat ist schon in Arbeit Hektor.... :D


    Und zu dem Anderen sage ich nur: Zack die Bohne und mit Drama, Drama geht alles....... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Wofür hatte ich denn eigentlich die ganzen Schlüssellampen mitgebracht, wenn ihr nu um Stablampen bettelt?*ggg*

  • ich schmeiß mich wech *kicher*


    Melli, ich lauf mit, Mädels gehen doch nur zusammen!!!!

  • Richtig - genau so habe ich mir das ganze vorgestellt. Ihr Mädels macht einen Staffellauf und Sven steht mit seinen "Glühwurmleuchten" im Ziel und "frohlockt" damit, während "Single Barrel" mit seinem Grill die Laufstrecke vollräuchert.


    Weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. Wir müssen uns nur noch auf einen entsprechenden Preis für die Gewinnerin einigen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren