"2nd. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR machen weiter...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    son grillevent wäre eigentlich cool vor der glp. aber leider sind wir da schon wo anderes essen. vieleicht nächstes mal...


    Oh, letztmal ham wa nur schwer ein Ende gefunden... wäre das Bier net alle gewesen... 8) Nachher geht keiner zur Party *kicher*

  • Zitat

    Original von keckstein


    Oh, letztmal ham wa nur schwer ein Ende gefunden... wäre das Bier net alle gewesen... 8) Nachher geht keiner zur Party *kicher*



    also wenn das das problem ist helf ich doch gerne beim bier vernischten

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • schade...schade....ich statte an dem We der Prinzessin einen Besuch ab, wir denken dann bei einem Cocktail am Beach an Euch :D

  • Ich kannleider auch nicht, weil ich zu meinem Töchterchen fliege.
    Aber im Allgäu schmeiß ich dann auch den Grill an und denke an Euch :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    schade...schade....ich statte an dem We der Prinzessin einen Besuch ab, wir denken dann bei einem Cocktail am Beach an Euch :D


    schade... schade... dann muss das Nixenwässern eben warten ;)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Sani, ist neben Grill und Briketts auch noch Platz für ne 1,90m-große Quasi-Nachbarin? ;)


    Dann pack ich auch noch ein SixPack Biermix drauf :D


    na sicher, herzchen :D
    ich hol dich dann ab! wir telen vorher nochmal

  • Zitat

    Original von Sani


    na sicher, herzchen :D
    ich hol dich dann ab! wir telen vorher nochmal


    Mädls....ohne euch kann das "Bruzzler-Reloaded" nicht stattfinden - ihr habt die Grills :D;)
    So wie ich verstanden habe willst du, Rhea, noch einen zweiten Grill mitnehmen? Das wäre nicht schlecht, denn beim letzten mal musste man sich schon anstellen.
    Wir Jungs von der Krefelder-Connection, alias "Schwarze Fraktion" werden ein Bruzzler-Reloaded-Taxi zum Fühlinger See starten (mein lieber Freund und Nachbar, der Floekkel hat sich bereit erklärt, auf Alk zu verzichten und dieses zu steuern) :up1:


    Also Mädls....ihr werdet ganz viel Platz im Auto haben für Bier und leckeren Grill-Queen-Nudelsalat ;) Ich ziehe meine Spendierhose an und bring wieder einen Kasten kühles Blondes mit. Der Rest der Truppe wird sich bestimmt auch was für die Allgemeinheit überlegen.
    Das wird mal wieder ein Fest.
    Isch freu misch riesisch!



    chris: Schade, dass du uns mit deiner Anwesenheitz nicht erfreuen wirst, aber wir werden an dich denken, wenn wir die frisch zubereiteten und gegrillten Cevapcici mit kaltem KöPi runterspühlen ;)

  • ...ich werde mal sicherheitshalber ein paar Holzspänchen herstellen zum Anzünden. Diesmal dann hoffentlich ohne mir mit dem Campingbeil auf die Fingerchen zu hauen. X( so'n Schwein hab ich nicht nochmal das hätt schief gehen können :(


    @ Sani: ist eigentlich noch Grillanzünder übrig oder brauchen wir da Nachschub.? Der Flüssige ist der einzig wahre.


  • ...ppffff.....ja..ja...aber Kekse haben wollen :evil: und MICH nicht vermissen... :(

  • Zitat

    Original von Emir


    chris: Schade, dass du uns mit deiner Anwesenheitz nicht erfreuen wirst, aber wir werden an dich denken, wenn wir die frisch zubereiteten und gegrillten Cevapcici mit kaltem KöPi runterspühlen ;)


    Ja, echt schade, aber mein "Bruzzler 3rd edition" bin ich hoffentlich dabei.
    Deine Cevapcici sind echt die Besten :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren