"2nd. Cologne-Bruzzler"-hot and spicy...WIR machen weiter...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ...ppffff.....ja..ja...aber Kekse haben wollen :evil: und MICH nicht vermissen... :(


    Unverzeihlich von mir, dich nicht erwähnt zu haben. Ich hoffe, ich werde das irgendwie wiedergut machen können :D
    Natürlich werden wir auch an dich denken, liebe Stefi...
    und beim "Bruzzler III - Revolutions" (hiermit wirst du verpflichtet bei diesem Event dabei zu sein) werde ich deinen Gaumen mit dem besten Grillfleisch verwöhnen, das du dir vorstellen kannst.


    Ach ja....wo wir schon bei Keksen waren... es wird bestimmt noch etwas Platz im Magen bleiben für ein Paar davon :D:D:D



    Hans: Grillanzünder ist alle! Wír haben den Rest dem "Murat" von der Grill-Gang hinter uns geschenkt. Da werden wir wohl Nachschub brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emir ()

  • So damit die Vier wieder komplett sind bin ich auch wieder mit am Start. Bring Soßen, Senf und so mit, hab irgendwie voll viel von den anderen noch in meiner Tasche gehabt.


    Micha holst mich ab?

  • isch habbet jeschafft - ich habe eine Grillzange und Anzünder besorgt :D


    liegt jetzt hier bring ich dann mit... :))

  • Zitat

    Original von lucky13
    So damit die Vier wieder komplett sind bin ich auch wieder mit am Start. Bring Soßen, Senf und so mit, hab irgendwie voll viel von den anderen noch in meiner Tasche gehabt.


    Micha holst mich ab?


    Ungefähr so haben wir uns das gedacht ;)


    So, jetzt weiß ich ja zumindest schon, wen ich mitbringe.


    Aber…


    …WAS bringe ich mit *grübel* :fragezeichen:

  • Menno, da dachte ich, ich schaffe es mal, beim 2. bruzzeln dabei zu sein und ausgerechnet an dem Samstag muss ich bis 18 Uhr arbeiten!!!!! :(


    Wie lange sitzt Ihr denn zusammen, voraus gesetzt, das Bier reicht? ;)


    Wenn`s mich nach Feierabend noch packt, vielleicht komme ich noch nach.

  • Beim letzten Mal hat sich die Gruppe so zwischen 23:30 Uhr und 0:00 Uhr aufgelöst - es war etwas frisch und dunkel geworden.


    WEIA - LEUTE WIR BRAUCHEN DIESMAL LICHT!!! :)


    Ich schätze es wird so ähnlich denke ich mal, die Zeit fliegt da nur so dahin :))

  • aloha,


    wenns recht ist, sorge ich mal wieder für das wetter. diesmal mach ichs 2 grad wärmer. also 23 grad.


    es würde mich sehr reizen wieder ne kiste bier bereitzustellen, befürchte aber, dass ich widda nix mitbekomm, wenn mir keiner beim vernichten hilft...*hicks


    mein rad ist nach der nachhausefahrt des letzten bruzzler-events durch übertriebene fahrkünste meinerseits endgültig zu bruch gegangen, sodass ich mit nem neuen aufkreuzen werde. jenes hat leider keinen gepäckständer. den kasten schleppt dann der andere. er freut sich übrigens schon tierisch auf den "schwarzen block". 8)


    kurzum: wenn ihr uns nomma ertragen könnt :evil:, kämen wir gerne wieder vorbei :)


    grüße
    six und raphael


  • Der Schwarze Block fühlt sich geehrt und wird im Gegenzug grosse Hilfe beim Vernichten der Kiste Bier leisten :D :bisarztkommt:


  • Super wenn ihr auch wieder dabei seit. Mit dem Bier sehe ich da auch gar keine Probleme :bisarztkommt:

  • Zitat

    Original von lucky13
    Mit dem Bier sehe ich da auch gar keine Probleme :bisarztkommt:


    Eher mit dem Wetter...ich drücke Euch aus der Ferne die Daumen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren