"3rd Cologne Bruzzler hot and spicy - Revolutions - no Football"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • das ist zum heulen ich glaube langsam ihr legt die termine absichtlich so das ich nicht mehr dran teilnehemn kann. grillen= rock am ring, kölner lichter= berlin ärzte konzert. zum heulen ist das mit euch.

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Danke....


    ich war ja jetzt wirklich fast gewillt auch mal an Emirs Cevapcici zu knabbern, nur 50 M zum Dixi zu laufen, immer in der Angst leben zu müssen, dass Hans das Öl rausholt.....und nu Fußball??? och nöööööö....


    Das mit dem Fußball seh ich auch so - aber man lebt ja von gegenseitiger Toleranz :D


    Ich habe gehört der beste Empfang ist etwa 500 M weiter südlich... :evil:


    ...ich bin sicher wir können auch einen Cevapcici-Bringdienst für die Fans organisieren - so alle 3 Stunden mal... :burn:


    Aber jetzt mal im Ernst, meint ihr nicht das ist ein bisschen übertrieben? Da spielt die Schweiz (nix für ungut Chantal...) gegen die Tschechische Republik und Portugal gegen die Türkei. Muss das sein??? :(


    [smiley]Grillen!!![/smiley] [smiley]Speedminton!!![/smiley] [smiley]Volleyball!!![/smiley] [smiley]Faulenzen!!![/smiley] [smiley]Am.Football!!![/smiley][smiley]rumalbern!!![/smiley]


  • +15Minuten, du schaust also gerne Werbung oder sinnlose Kommentare der Moderatoren? ^^


    Ja dann mach du mal... dann brauch ich nix/weniger tragen. :P

  • Zitat

    Original von gwendoline
    das ist zum heulen ich glaube langsam ihr legt die termine absichtlich so das ich nicht mehr dran teilnehemn kann. grillen= rock am ring, kölner lichter= berlin ärzte konzert. zum heulen ist das mit euch.


    :traurig1:

  • genau presidente und eminem.
    wir spielen einfach selbst. und da greife ich doch gerne auf "el presidentes" vorschlag zurück:[smiley]cuba[/smiley]:[smiley]rest der welt[/smiley]
    im fussball, dann im volleyball und die entsprechenden fläsch-chen mit den länder-korken werden dem ergebnis nachgetrunken ;)


    @ hans: klar, toleranz. wer gucken möchte kann das ja auch gerne tun. aber ich interpretiere anhand der bislang getätigten aussagen, dass keiner wirkliches interesse an den paarungen an diesem tag hat.
    also jedenfalls so, dass zwischen fernseh-orga und zuguck-interesse ein gefälle entstehen könnte...
    so wie ich euch kennengelernt habe, ist die prioritätsfrage hier eindeutig in richtung grillen geartet 8) 8) 8)

  • hmmm.... schade am 07.06. bin ich vermutlich gar nicht hier.... na ja dann vielleicht beim nächsten mal....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Danke....


    ich war ja jetzt wirklich fast gewillt auch mal an Emirs Cevapcici zu knabbern, nur 50 M zum Dixi zu laufen, immer in der Angst leben zu müssen, dass Hans das Öl rausholt.....und nu Fußball??? och nöööööö....


    Was heisst hier "FAST GEWILLT"??? :D:D:D
    Ich boykottiere "3. Cologne Bruzzler - Revolutions", wenn du nicht dabei bist. Das würde heissen - KEINE CEVAPCICI ;) Das möchtest du den anderen doch nicht antun, oder? :D:D:D


    Also...wie schon gesagt:
    Fussball glotzen war nur ein Vorschlag, den ich aufgegriffen und nicht selber gemacht habe. Ich kann auch sehr gut so einen Tag, wie die letzten beiden Grillevents am "Rhein", ohne Spocht zu gucken.
    Viel mehr hat es mir Speedminton angetan und beim Am.-Football hab ich glaub ich auch schon den Dreh raus :up1:


    OK...ich lass das dann mal sein und komme wieder nur mit ner Ladung Bier und Cevapcici (aber nur wenn unsere liebe Stefi diesmal auch dabei ist ;))



    @sl33py:
    die Kommentare von Gerd Delling und Günther Netzer sind doch das beste am Fussball :D;)


    @meine-partner-beim-vernichten-von-bierfläschchen-mit-Länderkorken ;):
    beim nächsten mal schaffen wir komplettes Europa :up1:
    Erst danach wird gespielt :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Emir ()

  • *lach*....alles klar....hab dann mal vorsichtshalber den Termin eingetragen. Muss dann noch den HansHans klarmachen...so von wegen WO muss ich hin und überhaupt..


    und dann freu ich mich mal auf die Cevapcici :) (wieso habe ich den Gedanken am Monchichi im Kopf...) :D

  • Schade, am 7.6. könnte ich leider auch nicht. Aber wenn Fussball gucken auf dem Programm stände würd ich glaub ich eh nicht kommen :D :D


    Ansonsten, absolut FÜR das nächste Grillevent!


    Location find ich gut, nur die Schlepperei ist etwas doof. Solange es bei alternativen Grillplätze vernünftige stille Örtchen gibt, bin ich für alles offen.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    und dann freu ich mich mal auf die Cevapcici :) (wieso habe ich den Gedanken am Monchichi im Kopf...) :D


    Wenn die Cevapcici vom Grill kommen haben die ungefähr die gleiche Farbe wie Monchhichi...der entscheidende Unterschied: Cevapcici habe kein Fell. Wenn aber doch das ein oder andere Haar an diesen zu finden sein sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren