"3rd Cologne Bruzzler hot and spicy - Revolutions - no Football"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Oh, der 7.6. klingt ja nicht schlecht... aber zwei Tage vorher kommen die Zähne der Weisheit raus... ob ich dann an den lecker Cevapcici mitknabbern kann, wird man noch sehen... *seufz*

  • Zitat

    Original von keckstein
    Oh, der 7.6. klingt ja nicht schlecht... aber zwei Tage vorher kommen die Zähne der Weisheit raus... ob ich dann an den lecker Cevapcici mitknabbern kann, wird man noch sehen... *seufz*


    vorkauen...??? pürrieren....? lutschen.....?

  • Zitat

    Original von nixe1968


    vorkauen...??? pürrieren....? lutschen.....?


    *lach* - vielleicht ne Idee :D

  • Frage an den Chief executive Bruzzler-coordinator Hans:
    Wenn ich wegen dem Termin eine Umfrage in den Fred einbauen soll sag Bescheid.


    Morgen Abend bin ich wieder im Rheinland und online :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von tatze77
    Bin mal wieder ned da


    och möönsch :(


    ...mach Dir um die Kalorien keine Sorgen die scheuch ich Dir schon mit dem Schläger wieder runter :D

  • jaaaaa........


    Bei der letzten Nachricht habe ich schon die Rechtschreibereform von
    2024 vorweggenommen. Nein, ich glaube, ich war einfach nur vollkommen geschafft - sicherlich auch noch von den unglaublichen Eindrücken des bruzzler- Abends.


    Also- nocheinmal herzlichen Dank für diesen überragenden Abend:
    Es stimmte wirklich A U S N A H M S L O S A L L E S!!!!


    Bis auf die Musik, die Mücken, die kühle Temperatur, umgekippte Klo-häuschen.........kleiner Scherz!



    Und wieder komme ich nicht an einem besonderem Lob für


    E L C O M M A N D A N T E


    vorbei. Übrigens hat eine seriös durchgeführte Recherche meinerseits
    ergeben, dass er seiner Heimat auch


    D O N L O B O


    genannt wird. Sorry, el Commandante, dieses Geheimnis musste an die Öffentlichkeit. Die Einheimischen sprechen diesen Titel mit grosser Ehrfurcht und noch mehr Respekt aus....


    Aber auch E M I N E M war ordentlich auf Zack:
    Seine Europatournee hat mich beeindruckt....ein harter Zweikampf mit dem Bochumer.


    Aber da der Abend eindeutig kubanisch geprägt war ist für mich der Fühlinger See ab sofort ganz klar


    D I E S C H W E I N E B U C H T



    Grüsse an alle von Picus viridis

  • Das kann nicht sei, die Schweinebucht war ein fiasko für alle nicht-ansässigen :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren