Hamburger Stammtisch 02.08.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Holger198


    Markus, die geht in deinem Fall als "Handgepäck" durch :evil:;)


    lol naja als handgepäck schlägt die kleine mich wahrscheinlich bis ich ko bin ... lol
    mal schauen ob ich sie überredet kriege mit soviel grossen menschen wegzugehen

  • ...soso, man darf also jetzt doch auch noch selbst was schreiben, ohne verhaftet zu werden: "Handgepäck" ist niedlich: Meines hat für das Wochenende abgesagt ... und hätte die 1,70 noch unterboten. So kommt´s daß ich doch noch Zeit habe: Bin dabei!
    ...wird lustig!!!
    :)

  • Endlich geht das Forum wieder, nachdem es seit dem Donnerstag kaputt war !!!!!! :( :(


    Mittlerweile sind wir 29 Leute für den Stammtisch und ich freue mich über die rege Teilnahme. :)

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Endlich geht das Forum wieder, nachdem es seit dem Donnerstag kaputt war !!!!!! :( :(


    Jep, gerade noch rechtzeitig. ;)


    Aber so haben wir nacher was zum spekulieren und vermuten.


    Bis heut Abend

  • Die Integration des neuen Software-Systems SAP in unsere Firma verschiebt sich leider, warscheinlich kann ich heute abend nicht dabei sein und muss morgen auch wieder in die Firma.. :(
    Viel Spass wünsch ich euch.

  • Hallo zusammen,



    frei nach dem Motto "lieber spät, als nie" wollte ich mich noch für den Stammtisch anmelden.


    Ist doch wohl noh nicht zu spät?



    Holger

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Die Integration des neuen Software-Systems SAP in unsere Firma verschiebt sich leider, warscheinlich kann ich heute abend nicht dabei sein und muss morgen auch wieder in die Firma.. :(
    Viel Spass wünsch ich euch.


    Och menno........ ;( ;(







    Na klar kannste vorbeikommen, ich freue mich. :) :)

  • ...da bin ich wohl der Erste, welcher sich bei den Anwesenden und der Organisation für den netten Abend beim Stammtisch bedankt...


    In diesem Sinne...

  • Das war mal wieder ein genialer Abend...lange nicht mehr so gelacht.


    Da nehme ich den Weg doch immer wieder gerne in kauf.


    Vielen Dank für die Organisation Lotte


    und schönen Gruss AUCH *g an Big Duck

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren