"Hancock" Wer kommt mit in's Kino?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hmh, so langsam wirds ja mal Zeit...ich denke für die autofahrer ist Smart City besser zu parken-z.B. im Gewerbegebiet hinten dran findet man ja fast immer was.

  • N'Abend,


    für meine Person soll es recht sein, am Freitagabend ca. 19.30 - 19.45 Uhr in der Smart-City. Und die anderen, wie sieht es bei euch aus, wenn denn dann außer uns 2 oder 3 oder 4 überhaupt noch jemand mitkommt.


    LG Heino

    Einmal editiert, zuletzt von Big Duck ()

  • Sorry Leute,


    bin jetzt erst seit Tagen wieder ins Forum gekommen!!!!!!!! Forum war kaputt. ;(


    Konnte somit Eure Posts nicht verfolgen. Wart ihr nun im Kino????????

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Bin hier auch fast ne Woche nicht rein gekommen und wusste nu nicht, welches Kino nun wirklich angesagt war...sprich ich war nicht da...

  • Hi,


    war ich der einzige, der gestern denn da war? Ich glaube schon. Hatte allerdings keine Lust, allein rein zu gehen, bin denn dann so gegen kurz vor 8 pm. wieder nach Hause gefahren.
    Da man sich (in einer Sache oder so, ist nicht so genau definiert) ja immer 2 x trifft im Leben, haben wir ja vielleicht noch einen Versuch. Man könnte sich ja darüber heute Abend beim ST mal austauschen.


    Bis nachher.


    LG Heino

  • Hallo, meine lieben Kinofreunde!


    Ein berühmter Mensch sagte mal: "Every body takes a second chance". Wir sind also auch damit gemeint. Hier also meine, ich muss zugeben allerdings auch sehr kurzfristige, Anfrage bezügl. unseres Kinobesuches. Wie sieht es bei euch diesen Mittwoch, am 6.8. um 20 Uhr im UCI-Kino Smart-City in HH-Wandsbek aus? Wer ist dabei?


    LG Heino

  • Zitat

    Original von Big Duck
    Hallo, meine lieben Kinofreunde!


    Ein berühmter Mensch sagte mal: "Every body takes a second chance". Wir sind also auch damit gemeint. Hier also meine, ich muss zugeben allerdings auch sehr kurzfristige, Anfrage bezügl. unseres Kinobesuches. Wie sieht es bei euch diesen Mittwoch, am 6.8. um 20 Uhr im UCI-Kino Smart-City in HH-Wandsbek aus? Wer ist dabei?


    LG Heino


    Hmm,


    habe gerade Nachtdienst, aber morgen früh dann Feierabend, könnte ich schaffen. 8)

  • Ja super,


    also für ALLE:



    wir gehen ins Kino und schauen uns den Film Hancock den Mittwoch, das heißt morgen, den 06.08. um 20 Uhr im UCI-Kino Smart-City in HH-Wandsbek an.


    Treffen vor den Kinokassen, um 19:30 Uhr?? Ist die Zeit okay?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren