Nächste HH-Stammtisch: wann, wo, wie, was??

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe mir noch mal Gedanken gemacht,


    und habe wieder noch eine andere neue Idee. :D


    Wie wäre es mit Boule spielen?? 8) Es gibt in Langenhorn eine Halle wo man spielen kann und soweit ich das auf der Homepage verstanden habe auch draußen eine Möglichkeit diesem Sport nachzugehen. Je nach Wetter..... ;)


    Und Langenhorn Markt ist auch nicht weit weg, also gut mit Öffis zu erreichen und es ist bestimmt das eine oder andere Restaurant in der Nähe, wo man sich erst mal stärken könnte.

  • Oh ja, Langenhorn, meine Heimat :)


    Sagte ich schon, dass ich nur am 13.09.kann?


    Den Termin würde ich natürlich dann auch vorziehen ;)

  • Zitat

    Original von remaut
    Oh ja, Langenhorn, meine Heimat :)


    Sagte ich schon, dass ich nur am 13.09.kann?


    Den Termin würde ich natürlich dann auch vorziehen ;)


    REEEEGGGIIIIINNNNNAAAAAAAA, X(


    sagtest Du heute morgen am Telefon nicht dass das egal ist und Du eventuell tauschen könntest :))

    so werde ich Dich wahrscheinlich zutiefst enttäuschen müssen, es wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit und nach reiflicher Überlegung der 30.08.,


    da sich die meisten für den 13.09. Heidepark ausgesprochen haben und der Termin war vorher.
    Hatte ich leider vorher übersehen, bevor ich hier nach dem Datum fragte. ;)


    SOORRRRYYYYYY

  • mal was anderes,wie wärs denn mal mit dem snowdome in bispingen??
    muss ja nichtjetzt sein sondern daswär doch mal ne aktion für den herbst oder winter??

  • Im Norden von Hamburg :D U1, blaue Linie, Langenhorn Markt...


    Da wohnen nette Menschen, frag mal Sünje :)

  • 13.09. würde besser passen, am 30.8. bin ich wohl in Timmendorf und schauen bei der deutschen Beachvollyballmeisterschaft zu...

  • Oh, ist das schon wieder am 30.08.? Sollen wir den Stammi nicht dort direkt an Strand verlegen?
    Also termintechnisch fällt das natürlich schon stark ins Gewicht...


    How ever, ich habe an beiden Terminen noch nichts fest geplant und bin wohl dabei. Alle bisherigen Vorschläge haben was. Boule habe ich selber noch nie gespielt, fände ich von daher sehr reizvoll. Und ne nette Location für vorher und auch nachher ist bestimmt schnell gefunden - in aller Not ist Schweinske auch dort vertreten ;) Dann könnte ich noch mal dieses leckere Schweineschnitzel a la Tessin schlemmen...


    Ich bin dabei, Dani

  • Howdy, hier mal liebe nette Grüße aus Canada. Mache hier ja noch z.Z. Urlaub aber wollte mich mal kurz melden. Bin hier nicht immer online aber spätestens wieder ab dem 18., dann bin ich wieder back in Germany.


    Also ich bin auch für das Indoor-Klettern, dass hört sich wirklich gut an. Ivi ist dann auch mit dabei, denn sie wollte das auch immer schon mal machen. Die Termine sind beide für mich o.k.


    So, have a nice one.


    See ya
    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren