Hamburg -Hochseilgarten

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Okay,


    also ich habe noch mal nachgeschaut, bis Ende Oktober ist noch die Hochseilgarten-Saison und nächsten Monat kann ich nur noch am


    Dienstag, den 07.10. (aber da kann wahrscheinlich sonst keiner), am Samstag, den 11.10. oder Sonntag, den 12.10.08.


    Wie siehts da bei Euch aus??



    Zudem habe ich mal Eure 1. und 2. Wahl Vorschläge gessammelt:


    Mimihopps


    1. Bispingen
    2. Soderstorf


    aoella


    1. Tree Trek Bad Bevensen
    2. Amelinghausen


    Andrea68


    1. Bispingen


    Lotte2


    1. Tree Trek Bad Bevensen
    2. Geesthacht


    Sky Shark


    1. Tree Trek Bad Bevensen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Andrea68
    Tja, an den Terminvorschlägen kann ich leider nicht. Schade...


    LG,


    Andrea


    Dann poste doch mal, wann Du kannst, ich kann ja auch mal nicht mit kommen. :))


    Tauscht Euch terminlich aus!!!! 8)

  • Wirklich schade, aber ich bin raus aus dem Rennen: Oktober geht bei mir gar nicht. ;(

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Wirklich schade, aber ich bin raus aus dem Rennen: Oktober geht bei mir gar nicht. ;(


    Wie gesagt, nicht einfach absagen, sondern Terminvorschläge machen, damit wir darüber abstimmen können. ;)

  • Zitat

    Original von Mimihopps
    Bad Bevensen fällt für mich flach: die Anreise ist einfach zu weit und ich fahre ausschließlich über Land und das dauert... *gähn* ... um die zwei Stunden.


    Der Terminvorschlag Oktober ist super, aber leider nicht für mich. Aus rein egoistischen Gründen bin ich für's nächste Frühjahr :grins:


    Das ist mein Vorschlag :)

  • Zitat

    Original von Mimihopps


    Das ist mein Vorschlag :)


    Okay,


    dann wärst Du raus. :(


    Aber das heißt nicht, das wir das nicht einfach mal dieses Jahr und nächstes Jahr noch mal machen, und dann vielleicht in einem anderen Hochseilgarten. Was haltet ihr davon??


    Z. B. jetzt noch im Oktober den Tree Trek in Bad Bevensen und nächstes Jahr vielleicht Bispingen??



    Wer könnte den sonst noch am 11. oder 12.10.08 ????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren