Universum Bremen, Weihnachtsmarkt, Stammtisch am 06.12.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also mit meinem Auto krieg ich euch nicht alle mit,
    müsste mir dann einen Bus mieten.
    ;)


    Aber wir können uns am Bahnhof treffen und mein BOB-Ticket nehmen.


    Die Linie 6 fährt direkt (na ja mit ein wenig laufen), also muss man keinen Bus nehmen.
    ;)

  • Bianca: sogern ich auf Deiner Polo-Rückbank kuscheln würde, aber wenn wir schon mit dem Auto unterwegs sind, können wir auch ganz durchfahren.


    Ich kenne mich ganz gut aus in HB und Benzin wird auch täglich billiger :lachen2:, des baßt scho.

  • da ich gar nich weiß von wo ich starte oder wer fährt oder etc, enthalte mich der diskussion mal udn werde mich kurz vorher mitteilen, viell kann bianca uns 2 ja dann doch mitnehm oder umgekehrt oder so... mal schaun...

  • also ich habe mich entschieden doch mit dem auto zu fahren.
    werde den volvo v 70 ( kombi) fahren und kann 3 bzw 4 leute mitnehmen, am bahnhof abholen, weil ich eh über vahr fahre also kein wirklich umweg, sagt mir wer mitwill und ich hole euch dann am bhf ab ;)

  • Zitat

    Original von Skessa
    also ich habe mich entschieden doch mit dem auto zu fahren.
    werde den volvo v 70 ( kombi) fahren und kann 3 bzw 4 leute mitnehmen, am bahnhof abholen, weil ich eh über vahr fahre also kein wirklich umweg, sagt mir wer mitwill und ich hole euch dann am bhf ab ;)


    Über Vahr und Bahnhof ist aber n ganz schöner Umweg.


    Eine Autobahnabfahrt nach der Vahr bist du schon an der Universität.

  • achja? kommt davon wenn man höchsten bis vahr fährt :D


    ist ja noch ein bißchen hin, aber sonst fahr ich halt den umweg wenn es anders nicht klappt ;)

  • Wenn ich mal die Beiträge zum Thema "Mitfahrgelegenheit" überschlage, kommen auf 4 Leute 7 Autos oder so ähnlich...


    Sehr verwirrend ;)


    Um nochmals auf mein Angebot vom 15.09.2008 zurückzukommen:


    Holger, Melanie und Fritz wollt Ihr bei mir mitfahren? Ich fahre auch wieder zurück!


    Mehr Mitfahrer passen wohl nicht rein, da ansonsten auf der Rückbank, trotz des größeren Wagens, eine Skin-to-skin-Atmosphäre herrschte.


    Ich hatte 08.30 Uhr Abfahrt aus OH vorgeschlagen, da wir noch genügend zeitlichen Puffer einplanen sollten (Stau, Baustellen, Pinkelpausen...). Ich wäre dann gegen 09.30 Uhr bei IKEA in Moorfleet.


    Was meint Ihr?


    Liebe Grüße!


    Thorsten

  • Zitat

    Original von ThoddyP
    Sehr verwirrend ;)


    Um nochmals auf mein Angebot vom 15.09.2008 zurückzukommen:


    Holger, Melanie und Fritz wollt Ihr bei mir mitfahren? Ich fahre auch wieder zurück!
    Thorsten


    Sehr verwirrend?


    Den Eindruck habe ich auch ;)


    Da ich in Bremen wohne macht es, glaube ich, keinen sinn mich aus SH oder HH mitzunehmen.
    :)
    Ich fall also raus.


    Ansonsten kann ich 2 Personen aus der Innenstadt Bremen (zB auch Bahnhof) mitnehmen.


    Für alle die schon mal schauen wollen wo es hingeht:
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=109204423244740946014.000458f42ab899cc94b0b&ll=53.108582,8.857555&spn=0.017699,0.038624&z=15]KARTE[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • *stöhn*


    Es ist doch echt noch Zeit bis dahin und wir können das doch noch immer persönlich oder PN klären.
    Ich würde hier nicht alles damit vollposten, denn Leute die noch Interesse am Universum haben, müssen sich dann erst mal durch 2 Seiten werfährtwieundwowirdwerabgeholt durchlesen. ;)

  • Danke Holger für die Anmerkung!


    Ich bin schon selbst verwirrt. Ich meinte natürlich:


    Jochen, Melanie und Fritz wollt Ihr bei mir mitfahren? Ich fahre auch wieder zurück!"


    Ein sonniges Wochenende!


    Thorsten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren