Professionelles Foto-Shooting "Princess for one day"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Naddy
    Wenn mir jemand sagt wie man das Bild hier einstellt zeige ich es ;o)


    Das hat Onkel Chris doch hier soooo schön erklärt


    @Maria-Helena: Der Anbieter, bei dem Du Deine Bilder hochlädst, sollte eine solche software anbieten (Flickr, photobucket, myspace, picasa etc.)
    Zur Not kannst Du es mir auch mailen oder das original - insofern bereits online - verlinken und ich mach's Dir kleiner. Sag dazu welche Größe(n) Du gerne hättest.


    FYI


    Urs


    @ sonja: das mit den schwarzen Locken vor schwarzem Hintergrund ist wirklich nicht so toll. Es ist aber kaum zu schaffen, da den Hintergrund "mal eben" auszutauschen. Ich probier's mal, befürchte aber, da kein brauchbares Ergebnis bei rauszukriegen. ... wobei es fittere Leute gibt als mich in Sachen Bildbearbeitungsprogramm....

  • Ah super Urs, danke ;o))



    @Bezaubernde,


    also ich weiss schon was Du meinst, klar stellt man auf diesen BIldern etwas dar was man sonst eigentlich nicht ist, ABER - genau darum ging es mir ja.
    Einmal zu sehen wie ich aussehe wenn jemand der Ahnung hat an mir rum stylt.
    Und wichtig ist mir das man noch erkennt das ich es bin.
    Und war eben bei meiner Freundin - die hat bestätigt das man es erkennt hihi ;O))

  • Zitat

    Original von Naddy
    super Urs


    Das schreibt man zusammen und grooooß! ;)


    @ Sonja: Wie befürchtet, taugt nix :(
    bei der Vorlage die einzelnen Haarsträhnen bzw. Locken vor dem ähnlichfarbigen Hintergrund zu isolieren, ist ganz böse Strafarbeit. Ohne mich. Komm noch mal wieder, wenn Du Glatze trägst ;)


    Grüße!


    Urs

  • Zuerst hats garnicht geklappt, und dann habe ich aus versehen, zweimal das gleiche Bild eingestellt.
    Naja egal

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Ich versuchs mal mit dem Einstellen:


    postet übelste Fälschung


    Leute, laßt Euch nicht leimen! Ohne Apfel kann's kein Original sein!


    Das Original findet Ihr hier


    Grüße!


    Urs

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Ich versuchs mal mit dem Einstellen:


    Also ich finde, das Bild hat mit Barbara Schöneberger gar nix gemein (Gott sei Dank!)
    Aber wie hast du es geschafft, deine Kette anzubehalten? Das war so ziemlich das erste, was wir ausziehen mussten. Bin froh, dass wenigstens die Ohrringe wieder reindurften.

  • Hallo Redfox,


    Dein Avatar-Bild ist wirklich super.
    Ich durfte meine Kette anbehalten, weil ich die dieses Jahr Ostern in Jerusalem angelegt habe, und seither nicht mehr abgelegt habe. (Kreuz von Jerusalem)
    (Ich habe mit Guido über Höhr-Grenzhausen und den Westerwald debattiert, und so hat er bei mir eine Ausnahme gemacht)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren