Professionelles Foto-Shooting "Princess for one day"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Hallo Redfox,


    Dein Avatar-Bild ist wirklich super.
    Ich durfte meine Kette anbehalten, weil ich die dieses Jahr Ostern in Jerusalem angelegt habe, und seither nicht mehr abgelegt habe. (Kreuz von Jerusalem)
    (Ich habe mit Guido über Höhr-Grenzhausen und den Westerwald debattiert, und so hat er bei mir eine Ausnahme gemacht)


    Danke!
    Was mich nur stört, ist dass das Bild auf so grobem Papier gedruckt ist, dass man aussieht als ob man das ganze Gesicht voll dicker Akne-Narben hat. Das Hochglanz-Papier von September hat mir persönlich besser gefallen.

  • Hallo Redfox,


    ich fand das Papier vom September (Flora) auch besser, nur das quadratische Format ist schöner.


    Meine Schwester will unserer Mutter unbedingt auch so ein Shooting schenken, ich hab es für die beiden gebucht, denn als Stammkundin kostet es noch 99 Euro für Neukunden kostet der Spass nun 129 Euro.


    Mal gespannt, was die so aus meiner 67 jährigen Mutter machen, am 7.1.09 geht es im Engerser Schloss für sie los.


    Liebe Grüße
    Helena

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Ich hatte am Samstag meinen Termin (auch gewonnen) und es war extrem lustig :) . In unserer Runde waren 5 große Frauen - richtig gut.


    Mir persönlich gefällt das Format des Bildes gut - vor allem hat es jetzt eine schöne Hülle.


    hier mal das Ergebnis - extra mit weihnachtlichen Engelslöckchen ;)
    Das mein Hals so glattgebügelt wurde, ist aber nicht ganz so schick, ich mag meine kleinen Makel.


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1613439.jpg"><a href="http://up.picr.de/1613439.jpg"><a href="http://up.picr.de/1613439.jpg">http://up.picr.de/1613439.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Uiiiiiiiiii ... jetzt hab Bibo ja seinen ganz persönlichen Weihnachtsengel. Sieht toll aus, Katrin. Ich finde die Bilder mal wieder gelungen.

  • Hey habe mal ne Frage die auch schon an dem Shooting teilgenommen haben.


    Wie ist das eigentlich wenn man das Geld überwiesen hat, bekommt man dann irgendwelche Unterlagen die man mit dahin nimmt ?
    Oder einen bescheid das alles klar gegangen ist ?

  • Bei mir wurde das Geld nach dem Shooting (Info per Mail) vom Konto abgebucht.


    Für das gewonnene Shooting muß man ja nichts bezahlen.

  • Nadine, ich hatte eine mail mit Zahlungsbestätigung erhalten… (hat aber niemand nach gefragt)



    So, ich war gestern in Mannheim beim Shooting…


    Mein Resümee ist etwas gemischt…
    Die Location war absolut unterirdisch…ein Kulturhaus ohne jegliches Ambiente, geschweige denn einen Kiosk :(


    Wir waren abends und hatten somit den letzten Workshop an dem Tag (insgesamt 5)…dies war auch zu spüren; obwohl die Stylisten professionell gearbeitet haben, hat man den langen Tag irgendwie gemerkt. Für mich sahen fast alle „nach Schema F“ geschminkt aus (was nicht heißt, dass es schlecht war...)
    Meine Frisur wurde in 5 Minuten „gebügelt“ und da es dann schon so spät war….wurde ich quasi zu dem Ergebnis „überredet“…


    Der Fotograf ist natürlich ein Profi. Erstaunlich, wieviele Fotos man in einer Minute schießen kann…


    Das Foto ist auch ganz nett geworden, obwohl alle vorhandenen und nicht vorhandenen Falten wegretuschiert wurden ;) (meine Tochter sagte, boah du hast ja gar keine Haut mehr.....), aber prinzessinnenhaft hätte ich mir anders vorgestellt… es sieht sehr brav aus (was ich natürlich auch bin ;), aber das Foto sollte es ja eben nicht sein…)


    Insgesamt war es schon lustig, auch durch die netten Leute…


    Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich mir aber eine Vorlage (Frisur) mitnehmen und sagen: Sooo, zaubert mal…


    Besonders gut fand ich, dass das Bild auch in schwarzweiß auf der CD ist (gefällt mir fast besser als bunt).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren