Kabinenparter/-in für GL-Kreuzfahrt gesucht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    ...das will sich wohl freiwillig niemand antun. Da werd ich wohl nicht mit können... ;)



    Aber es ist doch das...


    [media]m_wFEB4Oxlo[/media]



    ... LOVE BOAT :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Aber es ist doch das...


    :D


    JaJa, LoveBoat wer kennt da nicht.



    Also mixedkabinen und jeden Abend neu auswürfeln? ;)


    hm.... :evil:

  • Hi! Wenn ich mitkommen kann, suche ich auch noch eine Kabinenpartnerin für Innenkabine 1. Tour.


    Gruß Andrea

  • Ich habe meinen Kabinenpartner im Juni 2005 auf der Grosse Leute Party in Köln kennen gelernt.
    Bitte eine Innenkabine für die erste Tour für Arkadius und Helena

  • Suche auch jemanden für die erste Tour und Innenkabine.
    Auswürfern klingt interessant :D


    Bin fündig geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Is ja süß...


    Da werden auf der Suche nach dem Traum-Kabinen-Partner vor lauter Platzmangel und Intimität alle Register des Vorab-Checks gezogen: Geräuschkulisse, Schlafwandeleien, Geschlecht (na ob DAS hilft?), Pflegestufe, Badbeanspruchung etc. Bitte vergeßt nicht TV-Vorlieben und Haustiere.


    Wie ich gesehen habe, sind die Innenkabinen bei ausreichender Beleuchtung im Schiff trotz Vorhänge gut einsehbar. Chris, da mußte wieder Deines dokumentarischen Amtes walten <hihi>!

  • Tja, für so ein geniales Erlebnis will der "Nacht-Part" gut gewählt werden :D


    Vielleicht noch eine wichtige Anmerkung, da ich die Frage per Mail schon erhielt:


    Wie auch bei der GLP, könnt Ihr natürlich eine/n kleinere/n Kabinenpartner/in mitnehmen. Kann ja schlecht vorschreiben, dass Freund/ Freundin, Mann/ Frau nicht mitdürfen, nur weil sie nicht unserer Größe entsprechen ;) Vielleicht wird so die (ideale) Wahl einfacher :]

  • HuHu chris ich nehm eine halbe innenkabine für mich (sirodgross+Lady Deliah)die zweite hälfte der innenkabiene
    Gruss Doris :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren