Ankes Kontrollthread aka the show must go on

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Heute meine erste Fahrrad tour über 1 std.


    30km 25kmh fürn anfang bin ich zufrieden, aber auf 30kmh schnitt da fehlt wohl noch einiges... aber das wird schon :)

  • Meine Marathonwunden sind geheilt, und ich habe heute meine ersten 10km nach 14tagen pause gelaufen. gemütlich ohne schmerzen.


    Meine erste woche als "Thriathlet" ist geschaft :)


    1400m schwimmen
    58km radfahren
    10km laufen


    Olympia ich komme *g* harhar


    ...wie auch immer ich denke ,daß der kurs jeze wieder stimmt und in 50 Wochen ist es dann wieder soweit :)


    LG Tatze

  • Zitat

    Original von keckstein
    Ist denn dein Ohr wieder gut?


    LG


    Telefon Kaputt? :runzel:


    Jo wasser ist wieder verdunstet und gluckergeräusche wieder weg,heute abend schwimme ich dann wieder auf zu neuen ufern nach dem boxtraining :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Telefon Kaputt? :runzel:


    Jo wasser ist wieder verdunstet und gluckergeräusche wieder weg,heute abend schwimme ich dann wieder auf zu neuen ufern nach dem boxtraining :)


    :idee: aaach... stimmt ja!


    Viel Spass beim swimming...

  • Zitat

    Original von tatze77
    Was ist ein velo?


    ernsthaft jetzt?
    Velo = Fahrrad[SIZE=7]... ja ja, die Kölner ;-)[/SIZE]


    Zitat

    Original von tatze77
    Das ist der lenker den ich mir habe montieren lassen.


    Ein Ritchey, also Alu. Wenn Du da mal nachfragst, ob der OK für Dein Gewicht ist, kriegst Du ziemlich sicher einen negativen Bescheid. Sorry!
    Außerdem: Bei eBay geschossen? Gebraucht? Tatze, ich mach mir Sorgen! Ernsthaft, ausnahmsweise mal!
    Wenn Dir eine der beiden Unterarmauflagen wegbricht, verreißt Du Dir die Lenkung und .... auhauerha
    Abhilfe: Es gibt Tria-Bügel-Systeme bei denen die Armauflagen direkt auf den Lenker montiert werden, also ohne einen freischwebenden Ausleger wie bei Deinem hier. Cinelli? Syntace? Such mal selber, bitte, ich hab's nicht mehr im Kopp ...
    (Du brauchst ja nur die Armauflagen zu kaufen, nicht noch mal das komplette System; der Lenkeraufsatz "vorneraus" kriegt ja keine nennenswerte Auflast)


    HTH


    Urs


    PS:

    Zitat

    Original von tatze77
    Mi war ich 15km auf dem rad unterwegs (aua Hintern)


    u.a. deshalb fahre ich [die längeren Strecken] mit dem Liegerad

  • axo velo aus dem französichen, aber mal ehrlich in unserem land benutzt das doch keine sau oder ? *g*
    Naja bin ich heute mal wieder ned umsonst aufgestanden :)


    Der lenker is neu und vom Fahrradladen, und die meinen das passt so.


    wir werden sehen.
    Der popo wird sich schon dran gewöhnen :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Meine erste woche als "Thriathlet" ist geschaft :)


    Klugscheissermodus ein : "Triathlet!" also ein "h" zu viel Klugscheissermodus aus. :D 8)



    Viel Spass beim Training!....


  • Sauhund *g* kaum sind die schmerzen vorbei schon wieder zeit
    klug zu scheißern... also wenn du meine posts alle auf die goldwaage legen willst dann haste was zu tuuun *g*


    Jo training läuft war eben 10km laufen und jeze fahre ich zum boxen

  • Soo noch 49 Wochen und 2 Tage bis 42 köllemeter :)
    Gewicht ist heute 148,8kg (-0,6kg diese woche)


    Gestern bin ich 43 km geradelt, und ich muß sagen der weg von köln nach frechen königsdorf haut echt rein(nur bergauf), ist aber ein gutes training weil ich berge echt hasse. Aber ich gewöhne mich langsam dran. mein Popöchen tut auch schon nimmer weh nach dem radeln.


    Sonntag gibbet die zusammenfassung bis denne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren