HH-Stammisch am So., den 21.12.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von spikeman
    wie sähe denn das interesse daran aus..Xmas Markt zB..ok 14.00 is vllt recht früh, aber ab 16.00 wirds ja dunkel und man müsste die zeit bis dahin nur überbrücken...


    annsonsten hätte ne doppelte fahrzeit im vgl zur aktivitätszeit was ich nich so lohnenswert finde, selbst, wenn ich sonst n recht lahmes, obwohl freies WE hätte...


    Gruß Spike (c8=


    Zitat

    Original von Lotte2


    ...
    Danach geht es, wer möchte, gut gestärkt über den Hamburger Weihnachtsmarkt.


    Empfehlen würde ich den Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus, der ist in meinen Augen am Schönsten und gut zu Fuß zu erreichen.


    :nachdenken1:

  • ich geb zu, das klein gedruckte nich richtig gelesen zu haben..
    trotzdem seh ich bei den anderen nich so, wie sie zu dem thema stehen.
    vondaher könnte ich meinen text umformulieren, würde aber mehr oder weniger auf die gleichen antworten hoffen...
    NUR dasses dann nich mehr so aussehen würde, als wäre ich als *erster* auf die Idee gekommen sein ;)


    Gruß Spike (c8=

  • Ich glaube ja auch, daß sich viele spontan entscheiden werden. Du mußt sicher nicht alleine über'n Weihnachtsmarkt gehen... :3ertanz:

  • So dann meld ich mich auch mal wieder.
    Werde am Sonntag auf jeden Fall dabei sein, aber wahrscheinlich statt Brunch nur ein "kleines" Frühstück essen. Mal sehen wie viel Hunger ich habe.
    Anschließend gehe ich auch gerne mit auf den Weihnachtmarkt zum Glühwein trinken etc. :prost:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wollt nur mal bekanntgeben, daß ich wieder zuhause bin!
    Leider ist mein Einsatz wegen einer Sportverletzung abrupt zu Ende.
    Bin noch bis 05.01.09 krankgeschrieben und kann daher trotzdem leider nicht mitkommen am 21.! Autofahrverbot und Schonung meines lädierten Knies sind angesagt! Hoffe aber, daß ich bald wieder fit bin und beim nächsten Mal wieder dabeisein kann!


    LG Andrea

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hallo Ihr Lieben!


    Wollt nur mal bekanntgeben, daß ich wieder zuhause bin!
    Leider ist mein Einsatz wegen einer Sportverletzung abrupt zu Ende.
    Bin noch bis 05.01.09 krankgeschrieben und kann daher trotzdem leider nicht mitkommen am 21.! Autofahrverbot und Schonung meines lädierten Knies sind angesagt! Hoffe aber, daß ich bald wieder fit bin und beim nächsten Mal wieder dabeisein kann!


    LG Andrea


    Oh mann,


    gute Besserung Andrea!!!!!!!!! :besserung:

  • nabend


    Tut mir leid ich bin nichti nschwung gekommen ob nu ntraining oder essen gehen .. nun ich habe mich fprs trainign entschieden ..da es für mic hwichtiger ist. viele vo neuch verstehen das sicherlich als sport begeisterte ... nun ich hoffe ihr hattet euren spass :) soo nun noch bissle laufen gehen und ab ins bett .-) gute nacht euch und vllt sehen wir uns im januar . ( da habsch ja jemanden versprochen ) :P

  • Wow! Das war ein sehr schöner Brunch mit Julklapp. Das Brauhaus hat mir gut gefallen, und wir hatten 'ne Menge Spaß.


    An dieser Stelle lieben Dank an den edlen Spender des LED-Bäumchens! Es hat jetzt einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Ich rücke es auch nicht mehr heraus. Einen zweiten Julklapp wird es nicht mehr erleben. Ich bin begeistert!!!!


    Bei Gelegenheit werde ich mal die Zahl der Lämpchen ermitteln, damit unsere Ecke, die mehrere Versuche gestartet hat sie durchzuzählen, genau bescheid weiß.


    Sicherlich hattet Ihr noch einen schönen Bummel über den Hamburger Weihnachtsmarkt. Wäre gerne noch dabei gewesen. Musste aber noch zu einem Geburtstagsbrunch (war dann eher Kaffee und Kuchen).


    Euch eine geruhsame Weihnachtszeit und ein glückliches und sorgenfreies 2009!


    Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Treffen mit den "Grossen Leuten" im nächsten Jahr!


    Herzliche Grüße!


    Thorsten

  • Danke Thorsten,


    mir gefiel es auch sehr gut. Das Brunch dort ist echt super lecker. Yam, yam.


    :)



    Ich fand den Stammtisch auch einen schönen Abschluss für dieses Jahr und ich wünsche Euch Allen ein super schönes, stressfreies Weihnachtsfest, feiert schön im Kreise Eurer Lieben und rutscht gut in das Jahr 2009!!!!!!! Bleibt gesund und wir sehen uns dann wieder im Januar. 8)


    Den Januar-Stammtisch werde ich nach den Feiertagen planen und hier als Thread reinsetzen. ;)


    Ganz liebe Grüße von mir


    Melanie


    :xmas3:

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wir fanden es ein SUPERABSCHLUSS für dieses Jahr!!!
    Das Brauhaus war wirklich sehr gemütlich und die Bedienung war auch sehr nett und das Büfee sehr lecker....*schmatz*


    Der Weihnachtsmarkt schlägt Lübeck um Längen und war auch sehr schön!


    Wir freuen uns auf die nächsten Stammtische und werd wieder mehr vertreten sein :nette runde:


    Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!



    Liebe Grüße Verena und Carsten


    PS und vielen Dank für das liebe Geschenk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren