Ideen- und Vorschlagsthread

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Oh Je,
    diesen Vorschlags-Thread habe ich gerade wieder entdeckt und musste leider feststellen, dass doch schon ziemlich viel Zeit zwischen dem letzten und diesem Beitrag vergangen ist.


    Aber ich hätte da auch noch einen Vorschlag:
    Wie wäre es mal mit einer 2-3 Stunden-Wanderung mit anschließendem Essen am Hengsteysee???


    ...oder einer Wald-Wanderung in der Nähe des Berger-Denkmals in Witten-Hohenstein an der Ruhr mit "Besichtigung" der eingezäunten Wildschweine und Füttern des Rotwildes?
    Nebenan gibt es auch eine Gastronomie und sehr gute Parkmöglichkeiten!

  • @ Mauzi !


    Wie sieht denn Euer Spielplan 2010 aus ?


    Das wär doch auch mal ein Event... da muss ich Dir zustimmen !


    ... aber nur, wenn wir vorher gutes Wetter bestellen!!


  • Also dem Spaziergang um den Hengsteyse würde ich mich anschließen.
    Da ich den "per Pedes" schon mal umrundet habe, wird das kein Problem für mich trotz meiner Gelenkprobleme.

  • Hallo Sternschnüppi,


    die Spielzeit 2010 wird spannend: Wir spielen die "3 Musketiere", Premiere 19. Juni, und die "West Side Story", Premiere 23. Juli. Ich spiele bei den Musketiere mit. Würde mich freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.


    LG Mauzi

  • Zitat

    Original von mauzi
    Hallo Sternschnüppi,


    die Spielzeit 2010 wird spannend: Wir spielen die "3 Musketiere", Premiere 19. Juni, und die "West Side Story", Premiere 23. Juli. Ich spiele bei den Musketiere mit. Würde mich freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.


    LG Mauzi



    Wäre eine Idee... da bin ich sonst auch gerne dabei...

  • Hallo Mauzi,


    19. Juni... das könnte doch wettermäßig schon mal gut sein.
    Werde es mal vorsichtshalber schon im Kalender notieren!
    Wann und wo gibt es denn Karten?


    LG Sternschnüppi

  • Die besten Infos und Karten gibt es hier:


    [URL]http://www.buehne-tecklenburg.de[/URL]


    Freue mich, wenn Ihr kommt!

  • Du liebe Zeit. Der letzte Eintrag hier ist ja schon ewig her. Nun, ich bin neu hier und bevor ich ein Thema neu eröffne (wobei ich nicht wüsste wo es hin passen würde) frage ich hier erst mal vorsichtig an.


    Bei dem schönen Wetter kam mir heute die Idee, ob es hier vielleicht Leute gibt, die Cabrio fahren, ein Plätzchen frei haben und Interesse an einer gemeinsamen Tour hätten. Hier könnten dann Leute mit und ohne Cabrio zusammenfinden. Frei nach dem Motto: Mein rechter rechter Platz ist frei :)


    Ich bin übrigens ein Single ohne Cabrio, biete aber an den Picknickkorb für unterwegs mitzubringen .....und gute Laune :)


    Gruß, Deern

  • Hat zwar nur indirekt was mit einem Treffen zutun, ist eher eine Bitte: Wenn ihr neue Threads erstellt und das Datum für ein Treffen schon feststeht, schreibt es doch bitte mit in den Threadtitel. Ich finde es extrem nervig, ewig rumsuchen zu müssen, wann welches Treffen stattfindet. Würde das Datum mit im Titel stehen, könnte man auf den ersten Blick selektieren, ob man an diesem Termin Zeit hat oder nicht.


    Ist nicht bös gemeint, einfach nur 'ne Anregung zur Übersichtlichkeit. Einige machen es ja auch schon so. :)

  • Als Idee nicht neu und als Vorschlag vielleicht ein bisschen früh.....- obwohl ... es gibt ja auch schon einen Thread für die Weihnachtsfeier in DU...-
    .. wie wäre es in diesem Jahr wieder mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes in Dortmund ??.... damit wir rechtzeitig das passende Wetter bestellen können und nicht wieder nass werden, ne Yogi? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren