Weihnachtsmarkt in Köln Samstag den 13.12 um 15 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo kleiner Mann aus der Wildnis,



    sag mal kommst Du oben
    vom Berg ( Rurberg oder so), oder kommst Du
    vielleicht mehr aus dem Stadtgebiet Schleiden :D?

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    Hallo kleiner Mann aus der Wildnis,



    sag mal kommst Du oben
    vom Berg ( Rurberg oder so), oder kommst Du
    vielleicht mehr aus dem Stadtgebiet Schleiden :D?





    Dann bekommt er eben hohe Schuhe :gg:

  • Hier geht ja was ab: Kinderpunsch, hohe Schuhe, Werbung für Brustoperation zwischen den Beiträgen.. ich bin eigentlich mit meiner Größe (und auch mit der Größe meiner Brüste...) ganz zufrieden :)


    Rurberg ist schon nicht ganz schlecht getippt, aber im Vergleich zu dem Dorf hier schon fast ne Großstadt: Hier gibts nur rund halb so viele Einwohner. Und Füchse, Dachse, reichlich grün... deswegen "Wildnis". Dürfte in Schleiden aber nicht viel anders sein, oder?

  • Zitat

    Original von kleinJens
    Hier geht ja was ab: Kinderpunsch, hohe Schuhe, Werbung für Brustoperation zwischen den Beiträgen.. ich bin eigentlich mit meiner Größe (und auch mit der Größe meiner Brüste...) ganz zufrieden :)


    Rurberg ist schon nicht ganz schlecht getippt, aber im Vergleich zu dem Dorf hier schon fast ne Großstadt: Hier gibts nur rund halb so viele Einwohner. Und Füchse, Dachse, reichlich grün... deswegen "Wildnis". Dürfte in Schleiden aber nicht viel anders sein, oder?



    .......mh,was haben wir denn da noch für ein Dörfchen :nachdenken1:.
    Naja....ich frage am Samstag in Köln nochmal nach....oder fährst Du vielleicht doch mit der Bahn?.


    Ich selber komme auch nicht aus Schleiden, sonders aus einem Dorf ( ist noch nicht mal ein Bäcker da) was zu Schleiden gehört.
    Da sagen sich Hase und Wildschweine hinterm Haus gute Nacht oder wie letztens ein Fuchs unter meiner Wäscheleine stand.
    Wie heißt es so schööön
    [smiley]Nationalpark Eifel[/smiley].

  • Also gebt mal nicht so an :D....einen Fuchs hab ich hier auch letztens gesehen. Der lief mir beim Joggen auf einem schmalen Pfad regelrecht entgegen. Irgendwann haben wir uns dann gesehen und blieben beide gleichzeitig abrupt stehen... schauten uns ne Sekunde unschlüssig an....und schwups hat er sich nach rechts in die Büsche geschlagen. Ich war froh, dass der Fuchs diesen "Ausweg" gewählt hat, so dass ich nicht in die Verlegenheit kam selbst in die Büsche springen zu müssen :D

  • Auch ich will am Samstag mal den lauschigen Westerwald Richtung Köln verlassen, um mit Euch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Freu mich schon auf Glühwein

  • Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Muß leider arbeiten.



    :xmas12:

  • Zitat

    Original von Grapefruit
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Muß leider arbeiten.



    :xmas12:


    oooch, das ist echt schade...Guten Flug :)

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    oder fährst Du vielleicht doch mit der Bahn?


    Nee, öffentliche Verkehrsmittel sind hier nicht benutzbar. Selbst wenn's tagsüber noch im Bereich von "akzeptabel" wäre (was sicher auch diskutierbar ist..), geht's am Samstag abend ohne große Rundungsfehler gegen "nicht vorhanden". Ich werde also mit meiner Luzie kommen - deswegen auch das Angebot der Mitfahrgelegenheit in meiner ersten Mail.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren