Weihnachtsmarkt in Köln Samstag den 13.12 um 15 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schönen Dritten Advent. Allen,


    aber besonders denen, die gestern mit waren :smile:


    Es war richtig genial und wir alle waren :up1: ja, eine klasse Truppe


    Und Tätzchen, den :nuckeln: hab' ich für Dich gefunden. Und der erinnert mich so sehr, an ...... und die beiden Mützchen. Der ist genauso süüüßßßßß :right: (Lach' mich wech)


    Ja, Mädels, habe eben die Fotos angeschaut und bin auch davon ausnahmslos begeistert (Anna, hoffe die Nacht war nicht allzu hart ;))


    Nadine, von der aller Ersten bis zur Aller Letzten Minute mit Dir hat wirklich Spaß gemacht :D
    Freu' mich auf's nächste Treffen!

  • Zitat

    Original von Elva
    Ja, Mädels, habe eben die Fotos angeschaut und bin auch davon ausnahmslos begeistert (Anna, hoffe die Nacht war nicht allzu hart ;))


    Komisch, ich habe gar nicht mehr alle Fotos von dir auf der Kamera, Elva...welchen deal hast du da mit Anna eingefädelt? :D

  • Die Fotos sind echt schön geworden,
    so lustig wie der ganze Nachmittag mit Euch war[old]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif[/old]



    @ Kerstin


    .....da ging es mir mit Dir nicht viel anders.Es war sehr lustig , hab lange nicht mehr soviel zu lachen bekommen.Schade das nachher am Bahnhof die Zeit so gesaust ist. Aber das holen wir bestimmt mal nach. Und das mit dem Zoobesuch im Mai halten wir auf jeden Fall schon mal fest :biggrin:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Auch wenn ich nun doch nicht dabei war ... Die Fotos sind toll. Aber ich habe eine sehr gute Entschuldigung. Wir haben überraschender Weise Familienzuwachs bekommen und der ging nun mal vor! ;)

  • ......ooooh sind die süß, okay damit bist Du dann entschuldigt :grins:
    Sind die beide neu bei Euch eingezogen oder nur die eine?.
    Wir hatten vor einem Monat auch so einen Zuwachs, sie wollte einfach nicht mehr weg von uns,von den Erzählungen her ist sie schon lange in unserem Wohngebiet umhergestreunert und war voller Parasiten. Sie hat sich ihr Zuhause wohl selber ausgesucht.
    Und in so einem tierischen Haushalt wie der bei uns, passt sie gut hin.

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    ......ooooh sind die süß, okay damit bist Du dann entschuldigt :grins:
    Sind die beide neu bei Euch eingezogen oder nur die eine?.
    Wir hatten vor einem Monat auch so einen Zuwachs, sie wollte einfach nicht mehr weg von uns,von den Erzählungen her ist sie schon lange in unserem Wohngebiet umhergestreunert und war voller Parasiten. Sie hat sich ihr Zuhause wohl selber ausgesucht.
    Und in so einem tierischen Haushalt wie der bei uns, passt sie gut hin.


    Hihi ... die sind beide bei uns eingezogen. Hab sie vom Tierschutz übernommen. Sie waren ohne Mutter aufgefunden worden und auch voller Parasiten und abgemagert. Wir päppeln sie jetzt weiter auf und geben ihnen ein liebevolles Zuhause.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Hihi ... die sind beide bei uns eingezogen. Hab sie vom Tierschutz übernommen. Sie waren ohne Mutter aufgefunden worden und auch voller Parasiten und abgemagert. Wir päppeln sie jetzt weiter auf und geben ihnen ein liebevolles Zuhause.


    .......das finde ich klasse von Euch.Dann wünsche
    ich den Kleinen alles Gute und Euch viel Spaß
    mit den kleinen Rackern :smile:

  • Hallo Chris,


    ja, das ist wohl so ein 'Frauending' und selbst unter Folter würde ich nichts verraten :prost:

  • Zitat

    Original von Elva
    Hallo Chris,


    ja, das ist wohl so ein 'Frauending' und selbst unter Folter würde ich nichts verraten :prost:


    Wie Anna .... "Weiber" :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren