Speeddating in Kölle die 2te

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vielleicht war der eine von gestern Abend (Stammtisch) auch so ein Speed-Dating Kandidat und Tatze hat sich anstecken lassen?¿
    Jacke an und wech isser. :nachdenken1:

  • @ Xanaka...dachtest DU nicht gestern noch, dass es Speeddating nur im Fernsehen gibt???? :nachdenken1: :gg:


    @ Saxius...na so oft haben wir die Plätze aber auch net gewechselt oder?? ;)

  • Zitat

    Original von Saxius
    Vielleicht war der eine von gestern Abend (Stammtisch) auch so ein Speed-Dating Kandidat und Tatze hat sich anstecken lassen?¿
    Jacke an und wech isser. :nachdenken1:


    Vielleicht hätten wir mal am Nachbartisch gucken sollen. Er ist bestimmt nur einen Tisch weitergezogen ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Vielleicht hätten wir mal am Nachbartisch gucken sollen. Er ist bestimmt nur einen Tisch weitergezogen ;)


    stimmt, und dann nach dem letzten Tisch aus der Türe heraus..;)
    Wurde jemand von euch angerufen??? ;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    @ Xanaka...dachtest DU nicht gestern noch, dass es Speeddating nur im Fernsehen gibt???? :nachdenken1: :gg:


    ;)




    ahhh pscht....nene das war die rhea ganzzz sicher *fingerkreuz

  • Zurück zum Thema ihr Lieben: Ob Tatze inzwischen alleine da sitzt weil alle Speed-Dating Mädels geflüchtet sind? *fg*

  • Hach leute war dat schön *ggggg*


    soo es waren ganze 9 Dates !!! unter den 9 war


    1 Schlaftablette


    2 lalalalalalala unterhaltungen


    4 anregende und lustige gespräche


    2 Hammerschnuckel die sicher nicht lange auf dem markt sind (3 von den 4 eren drüber auch ned)


    ich habe 3 neins verteilt und 6 ja (mal sehen was die auswertung bringt)


    meine absolute favoritin sieht aus wie frisch geschlüpft, total süß knuffige 160groß ich habe ihr maximal 19 Jahre gegeben ,hätte sie am liebsten gleich mitgenommen ;)


    es hat sich rausgestell das sie 26 ist und architektin .... glaubt mir sowas schnukelliges habe ich seltend gesehen :-)(mehr infos bekommt ihr nicht ;-P )


    Ein rundum gelungener Abend ich hatte ne menge Spass war aber im großen und ganzen eher brav.(für meine verhältnisse)


    ich denke die auswertung dauert 1-2 wochen dann gehts weiter


    lg Tatze

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren