Kölner Ideenkiste für die Stammtische

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab eben bei wetteronline.de gelesen, daß wir nächste Woche 20 Grad und Sonnenschein haben! *freu*


    Wenn beim GL-Stammtisch und dem XXL-Essen fleißig aufgegessen wird, dann steht dem Frühling, Grillen, Klettern und dem Zoo nix mehr im Weg.



    :)

  • Kölle hat doch Beachclub´s ...richtig?
    Weiss jemand wann diese Ihre Tore öffnen ?



    Vielleicht wäre auch dies mal einen Besuch wert,
    wenn es WÄRMER wird ...!!


    EINFACH MAL CHILLEN :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Im Juni gehen wir doch wohl wieder grillen oder?


    Why not - wenn der Fühlinger See noch genehm ist...


    ...geht auch schon früher wenns Wetter mitspielt muss ja keiner schwimmen gehen :D

  • BRUZZLER, BRUZZLER, BRUZZLER, BRUZZLER


    grillen, grillen, grillen,grillen


    usw, etc. ............


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • ChillOut Brunch im Interconti Köln (34 € pro Person)
    Zeiten: Sonntag 11:30 bis 15:30 Uhr
    Raum/Ort: Harry´s New-York Bar
    Angebot: In der stylischen Atmosphäre der Harry’s New-York Bar können Sie das Wochenende perfekt zu Chill Out Musik vom Live-DJ ausklingen lassen. Am Büfett und den Live-Cooking-Stationen ist für jeden Appetit etwas dabei.

  • Brunchen für 34€ p.P. ???? was bieten die an: Hummer? incl. Getränke...oder... büschen arg viel € für Brunchen...m.M. Nixe

  • soviel könnt ich gar nicht essen, dass sich das in irgendeiner Weise rechnen würde...


    Ist das son schniekes Hotel oder was? Ich kenn das jetzt nicht. Ansonsten hätte ich den Preis jetzt eigentlich für nen Tippfehler gehalten...

  • Kann man BEACH CLUB und das grillen nicht IRGENDWIIIIIIIIE verbinden ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren