13ter Dortmunder <- jubiläums -> Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Rhea
    Also um die Liste hier mal ein wenig zu füllen und zumindest schonmal meinen Willen zu zeigen *g*...


    So einem Jubiläum muss ja schließlich ein gewisser Tribut gezollt werden;)


    Ich denke, ich komm dann mal zusammen mit Tobias203 zu Besuch.



    Boa ej!!!


    Voll am geil sein!!!


    Soviele waren wir ja noch nie. Mit Rhea und Tobi sind wa schon bei 16 Leutz. Die absolute Hääärte. :boaahhaa:


    Hoffentlich ist das kein Strohfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • ...wenn ich jetzt auch noch erscheinen sollte, muss ich dann stehen ? [URL]http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/frown.gif[/URL]

  • Hallo Leute.. !


    Keine Sorge !


    JETZT gerade wird ein weiterer Sitzplatz frei.
    Ich kann leider nicht dabei sein.#
    Wünsche Euch Allen jedoch viiiiiieeeeell Spaß und einen
    sehr schönen Abend.
    Ich hoffe mal, es werden FOTOS ;-))) gemacht! *lol*


    Grüßchen
    P. Sternschnüppi :schaukel:

  • ......ja ja....
    das Leben ist voller Überraschungen ! :))


    JETZT geht's doch! Ich komme auch!
    Also, das bedeutet: mein Sitzplatz gehört ab sofort wieder mir! :D
    Freu mich schon !!


    BIS MOORGÄÄÄHN !


    LG
    P. Sternschnüppi

  • Oh Mann,


    da hab ich mich wohl im Datum vertan. War gestern im Freischütz und siehe da, niemand vor Ort. Ist ja auch kein Wunder, da der Stammtisch erst heute ist. Da ich aber heute abend anderweitig vergeben bin, muss ich leider absagen:(
    Wenigstens weiß ich jetzt, wo der Freischütz ist und finde ihn das nächste mal sofort:)


    Viel Spaß heute abend!

  • Hihi, oh neee.


    Das ist doch schonmal dem Lothar passiert :))


    Ach je, schade, dann sind wir einer weniger.


    Also wir kommen jedenfalls, bis nachher!

  • Hallo Leute,


    @ Scratch
    ... also: wenn Du unter einem schönen Abend NICHT verstehst, stundenlang auf Dein Essen zu warten, musst Du Dir diesen ORT NICHT MERKEN.
    Dass dem Koch die Arbeit Spaß macht und sie gelungen auf dem Teller zu uns kommt, konnte man ja deutlich schmecken. Das Essen war sehr gut. Aber der Chef det Janzen hat seine Leute wohl ins Frei geschickt, denn bedingt durch eine andere größere Gesellschaft war einfach zu wenig Personal da. Schade ! Hätte schöner sein können!


    @ Yogibär
    Wenn Blicke wirklich töten könnten, würdest Du jetzt in einem Kühlfach im EVK Luetendortmund liegen und ein Kollege meines Chefs würde Dir morgen das Sternum aufsägen, das Gewicht Deiner Leber, Milz, Magen, Nieren und des Gehirns schriftlich dokumentieren lassen, um diesen Befund der Staatsanwaltschaft zu kommen zu lassen. Und ?: NICHTS.... Todesursache nicht feststellbar!! Sowas aber auch!


    @ Yogibär and ALL
    Ja... ich weiß ! ;) Das war jetzt nur ein wenig eklig und unangenehm. Aber so fühle ich mich auch, wenn ich ungefragt fotografiert werde. Und dazu noch ständig! Und zu allem Überfluss auch noch beim Essen.
    Könnt Ihr nicht leben ,ohne ständig alles zur späteren Nachbereitung am PC in einem kleinen Digitalkästchen festzuhalten?
    Meine Reaktion würde in Wahrheit einem Wolf gleichen, dem man versucht, die Beute beim Fressen wegzunehmen. Also seid gewiss: ich hab mich wirklich! zurückgehalten. .... und ich glaube ... Frankenstein auch !! Wie gesagt... sonst EVK Luetgen !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Guten Morgen 8),


    mensch, was war ich froh, als ich gegen 1.00 Uhr endlich wieder daheim war.
    Nicht, daß es mir nicht gefallen hat, sondern, weil ich ja schon 1 1/2 Stunden "Extremvolleyball" hinter mich gebracht habe :)). Gut, daß
    Schwerte auf dem Rückweg lag.


    Aber ich habe es nicht bereut, daß ich später dazu kam. Toll, daß so viele an dem Jubiläumsstammtisch teilgenommen haben.
    Habe mich auch sehr gefreut, daß Rhea und Tobias anwesend waren. Leider habe ich es nicht geschafft, mit einigen das ein oder andere Wort zu wechseln, aber das kann man ja immer nachholen.


    Ich habe zwar kein Essen mehr bestellt, aber wir haben es ja schon einmal erlebt, daß wir schon einmal länger als normal drauf warten mußten. Klar, daß man sich dann ärgert.
    Erst bekommt man das Schnitzel und ca. 10 Minuten später die Pommes. Ziemlich komisch :rolleyes:.


    [smiley]Danke !!![/smiley] an Anja, daß sie das mit dem Jubiläumsgeschenk organisiert hat. Fand ich eine Superidee.
    Und das wir es endlich mal geschafft haben, das wir Yogibär endlich mal sprachlos gemacht haben. :)



    Nun aber noch einen Nachtrag:
    @ Sternschnüppi
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du nun alles in Deinem Beitrag
    ernst oder im Scherz gemeint hast, da man daraus keinerlei Reaktionen ableiten kann wg. keine Smileys ;).


    Also ich denke, man sollte es nicht sofort vom ersten Mal abhängig machen, ob man ein zweites Mal zum "Freischütz" kommt oder nicht. In erster Linie finde ich es einfach wichtig, daß der Stammtisch im Vordergrund steht und man aus diesem Grund dabei ist.
    Wenn ich die Lokalität nicht kenne, ess ich vorsichtshalber immer eine Kleinigkeit vorher, weil ich nicht weiß, wie das Essen u. Service ist. So wäre Dir die Wartezeit vielleicht nicht so lang vorgekommen.


    Wenn Du nicht fotografiert werden möchtest, dann sag es doch einfach. Nur kannst Du es nicht vermeiden, wenn jemand neben Dir fotografiert wird und Du "leider" mit drauf bist.



    Ich wollte Dich hiermit bestimmt nicht angreifen, nur einfach mal sagen, daß man vielleicht einige Dinge nicht sofort SO ernst sehen sollte :).



    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren