1. Kölner GL Stammtisch 2009: Samstag, 07.02.2008-Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Scheint ja ein richtig toller Abend gewesen zu sein.
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Jens & Micha :)


    @ stagetec... kannst du das Problem mit Picasa noch etwas genauer schildern?

  • Hallo Ihr "Großen",


    als neuer Zugang, bei eurem Stammtisch, wollte ich ein ganz ganz dickes Lob an euch alle aussprechen für den schönen Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen!


    Das war ein "Hammer" Abend mit sehr interessanten Gesprächen, Witz, Charm und vor allem jede Menge Lacher! Das schärfste war aber immer noch die Karaoke-Bar! Für mich ein gigantisches Erlebnis! Wir haben jede Menge Stars (Sänger) unter uns.


    -einen extra Gruß geht an die drei Party-Ladys die mit mir noch weiter gefeiert haben! Als Außenstehender kann ich nur sagen:"das war Spitze" mit euch! Vielen lieben Dank!


    Wünsche euch allen eine schöne Woche
    euer "bauzaun"



    P.S.: Freue mich auf die nächste Party mit euch!!!

  • Mahlzeit!


    Das mit meinen Bildern dauert noch etwas, ich fange jetzt gerade erst an sie zu sortieren. Ich hatte auf der Heimfahrt ein bischen Pech: Mir ist die Karre verreckt, aber so richtig spektakulär mit Feuer aus dem Auspuff und mitten in der Pampa zwischen Froizheim und Nideggen. Ich hatte noch Glück im Unglück, weil der Winterdienst angehalten hat und für mich den ADAC gerufen hat (ich nix Händi).


    Habe bis gerade am Zündsystem geschraubt, Karre fährt wieder. Und sowas passiert natürlich zwei Tage bevor ich den Wagen verkaufen will....


    Der Abend war total klasse, ich freu' mich schon auf die Party im März!


    ich poste dann gleich den Link hier, wenn ich fertig sortiert habe und Picasa mich mag.


  • Ache je Du Armer...was für ein Mist :( Aber schön, dass es dann noch einigermaßen gut ausgegangen ist.
    Vielleicht sollten wir beim nächsten Stammtisch eine Sammel-Aktion für den kleinen Jens starten, damit er sich mal ein Handy kaufen kann (für ein neues Auto würde es vermutlich trotz Spendenfreudigkeit nicht reichen :D)
    Aber freu mich natürlich auch auf Deine Fotos....Chris, tut mir leid, aber ich glaub Du hast ne ernstzunehmende Konkurrenz bekommen ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Vielleicht sollten wir beim nächsten Stammtisch eine Sammel-Aktion für den kleinen Jens starten, damit er sich mal ein Handy kaufen kann [...]


    Schlechte Idee... nich wahr, Jens? ;)


    Zitat

    Original von K-fee1976


    Chris, tut mir leid, aber ich glaub Du hast ne ernstzunehmende Konkurrenz bekommen ;)


    Au ja, das glaube ich allerdings auch! :D

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Schlechte Idee... nich wahr, Jens? ;)


    Hmmm.....Ich glaub, Du weißt da was, was ich nicht weiß und das ist...naaaaaaaaaaa????

  • Jens:
    Zum Glück ist Dir der Wagen nicht unterm Popo explodiert.
    Gott sei Dank, ist Dir nichts passiert.


    Wenn es kein Handy sein darf, dann sammeln wir für Dein Winter-Wildnis-Survival-Bag:
    Signalrakete,
    Angoraunterwäsche,
    Kekse und Red Bull.


    :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Hmmm.....Ich glaub, Du weißt da was, was ich nicht weiß und das ist...naaaaaaaaaaa????


    Ich mag keine Handys. Außerdem auch keine Armbanduhren :) Sammeln ist aber nicht nötig, ich habe eins, hatte es aber nicht dabei. Ich hatte gerade eben erst ne Reparatur an dem Wagen in ner Größenordnung bei der man glauben sollte, dass man erstmal Ruhe hat. Das Notfall-Handy ist also bewusst zuhause geblieben. Ist halt Murphy...

    Einmal editiert, zuletzt von kleinJens ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Chris, tut mir leid, aber ich glaub Du hast ne ernstzunehmende Konkurrenz bekommen ;)



    Oh das freut mich: Konkurrenz belebt das Geschäft und unter dem Strich freuen wir uns alle über immer meehr und meehr und meeeehr Pfooodooos :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren