1. Kölner GL Stammtisch 2009: Samstag, 07.02.2008-Papacitas

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von kleinJens
    ich versuche hier grad ein Bild anzuhängen, das ein bischen gehässig ist... der kleine Sänger (der einigen dann doch auf den Geist gegangen ist) hat sich wohl bei den vielen großen Leuten in die Hose gemacht...


    *lol* Scheiße Mann, der Typ rockt! Ich sach´s euch!
    Ich hatte das Glück, ihn nun schon das dritte oder vierte Mal erleben zu dürfen... sehr geil!

  • Zitat

    Original von Stresserin


    *lol* Scheiße Mann, der Typ rockt! Ich sach´s euch!
    Ich hatte das Glück, ihn nun schon das dritte oder vierte Mal erleben zu dürfen... sehr geil!


    :D :D Aber dafür, dass der Arme scheinbar solche "Nöte" hatte ist er ziemlich lang geblieben find ich ;)

  • Gibts eigentlich auch Slipeinlagen für Herren? :nachdenken2:




    :)

  • Zitat

    Original von Grapefruit
    Gibts eigentlich auch Slipeinlagen für Herren? :nachdenken2:




    :)


    ...ich hatte gerade diesbezüglich einen fiesen Gedanken, einen gaaaaaaanz fiesen Gedanken.........[SIZE=7]pfui, pfui[/SIZE]


    ....und während ich mich innerlich schon brav darauf vorbereite mich gleich dafür zu schämen, pruste ich nebenher noch ein wenig vor mich hin......

  • Zitat

    Original von kleinJens
    ich poste dann gleich den Link hier, wenn ich fertig sortiert habe und Picasa mich mag.


    SORTIEREN finde ich SUPER / KLASSE statt MASSE :D


    Den kleinen Rocker fand ich auch sehr geil... viel besser als die langweiligen Akkordeon-Spieler aus der Bahn!

  • Babies, die gerade ihr Geschäft erledigt haben, sind auch immer gut drauf.
    Solange die Temperatur noch stimmt. :]




    Jetzt is Schluß! ich bin ein wohlerzogenes Mädchen:


    Gunnar,
    Du hast also mit Katharina im Arm zu einem romantischen Akkordeon-Ständchen in der Bahn durch die Nacht bis nach Düsseldorf gesessen?!


    Aha!


    Soso!



    :))

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    ...ich hatte gerade diesbezüglich einen fiesen Gedanken, einen gaaaaaaanz fiesen Gedanken.........[SIZE=7]pfui, pfui[/SIZE]


    ....und während ich mich innerlich schon brav darauf vorbereite mich gleich dafür zu schämen, pruste ich nebenher noch ein wenig vor mich hin......


    iiiiih bah bah pfui... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    ach so entstehen hier im Forum also die Gerüchte...

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • Sooo.. als Picasa-Neuling bitte mal kurz checken, ob ich das richtig freigegeben habe:


    http://picasaweb.google.de/KleinJens73/GL_Treffen_070209


    Leider sind eine Menge Bilder unscharf geworden. Wo ich nur eine geringe Auflösung hochgeladen habe, ist auch im Originalbild nicht mehr Information enthalten. Wer ein Bild in Originalgröße haben möchte, mailt mich einfach an. Viel Spaß!

  • ...ich kämpfe noch mit den letzten zwei Bildern....kann sich also nur noch um stunden handeln.


    Sch....Pi....


    bis gleich denne.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren