31. Münchner Stadtlauf - 28.Juni2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • *Schulz
    Ick kiek schon, dit wird n ausjefüllta Tach, aber ne Pulle Bier wird meenen Kreisloof schon wieder in die rischtje Posischn bring, da mach ick mir jetz ma so ja keen Koppe, dat ick da schlapp mache.
    Ick find dit jedenfalls ein fetta Plan und lass ma den Typn da mit dem Deckel uffm Koppe mal machen.
    Voll Knorke, wa!
    Haut rin, Leute, wa!




    .....Übersetzung......



    Einen wunderschönen guten Tag!
    Ich sehe mit Freuden, das wird ein sehr spannender Tag, für das leibliche Wohl an einen sehr schönen Ort ist gesorgt , so das auch eventuelle Schwächeanfälle nach dem Lauf direkt entgegen gewirkt wird.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich, das der werte Herr mit dem schönen Hut die Dinge so gut organisiert.
    Ich wünsche einen geruhsamen restlichen Tag,
    mit freundlichen Grüssen,
    Miss Pompös

  • Des baast scho. Werd scho vorher glaffa? I ko am 8.2. ned, muass meim depperten Spezl sei Haus umziagn :(
    Sers,
    I
    ---------------------
    Übersetzung
    ---------------------


    Die Planung der post-läuferischen Freizeitgestaltung wird eingeleitet und mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Im Rahmen der Vorbereitung auf Vorbereitungspflichten besteht noch Informationsbedarf bezüglich bipedaler Trainungszusammenkünfte, um die der Belohnung vorangehende physische Herausforderung angemessen meistern zu können. Meine Anwesenheit bei der nächsten anvisierten Zusammenkunft am 8.2. entfällt aufgrund Möbel- und Hausratsbewegungspflichten bei einer Person von befreundetem Status.


    mit hochachtungsvollen Grüßen
    in unterzeichnender Funktion meine Wenigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Kleinstein ()

  • Skandaaaaaaaaaaaaaal im Sperrbezirk, skandaaaaaaaaaal um Kleinstein!


    Ey Alter ey, so jeht dat nich, aber wenn Deine Atze Hilfe beim Klamotten schleppen broch, dann is ditte ausnahmsweise jenehmicht.
    Kieken wa mal die Tage wie dit so passt, dann jeht dit schon, wa.




    Sehr verehrter Herr Stefan,
    es stimmt mich zutiefst traurig, dass wir nicht mit Deiner Anwesenheit rechnen können, die Dinglichkeit die Deine Anwesenheit an andere Stelle erfordert, hat mein vollstest Verständniss, bin aber in positiven Gedanken, dass wir uns terminlich sicher noch einig werden und es noch Möglichkeiten im Kalendarium geben wird, an dem ein gemeinsamen Gruppenlauferlebniss möglich sein wird.
    Hochachtungsvoll,
    Miss Pompös.

  • Sers Jungs und Mädels der langhaxerdn laufenden Runde,


    wann und wo woll ma am Sonntag eigentlich laufen gehn??
    Bin nachmittags nämlich auf nen Geburtstagskaffee (UND KUCHEN!!!!) eingeladen.
    Vorher laufen würd sich also mehr als anbieten. Sonst wird alles im Magen so durchgschüttelt :)

  • Hat da nicht irgendwer gesagt "Wer laufen kann, kann saufen" ? Da muss auch der Umkehrschluss gelten :D


    Im Gegenzug hab ich heute mit der Ausräumerkolonne getauscht, nu helf ich am Samstag beim Renovieren und Lastwagen-Beladen, dafür bin ich von meinen Pflichten am Sonntag entbunden.


    Ich werd zwar am Sonntag Morgen ziemlich derschunden sein, aber wenn ein halbkrüppel hinter euch herhumpeln darf, bin ich gern mit dabei 8)

  • Umgekehrt sieht das ganze um einiges schwieriger aus. ;)


    Aber wenn es nicht ganz so in der Früh ist, bin ich dabei. :)


    Wann und Wo?


    Ich kenne mich von mir aus einfach am Besten aus und Ihr könntet trockene Klamotten bei mir deponieren, wie wär das?

  • Plan steht. :D


    Also meine Lieben und damit spreche ich Alex, Steffi, Richie und Stefan direkt an. ;) Natürlich dürfen sich jederzeit Trainingswillige anschliessen. :D
    Wir treffen uns um spätestens 11.00Uhr bei mir, da können trockene Klamotten deponiert werden, danach geht es für alle Willigen unter die Dusche, nacheinander versteht sich, Handtücher sind zur genüge vorhanden und dann gibts zur Belohnung ein ausgibiges Spätstück.


    Hau, ich habe gesprochen. :)


    Fetter Plan, oder was? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren