Altweiber Heumarkt: Treff 10 Uhr Hbf-Zeitcafé

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Heumarkt oder Severinskirchplatz ? 0

    1. Ich will auf den Severinskirchplatz (0) 0%
    2. Ich bin für den Heumarkt (0) 0%

    Hallöchen ihr Lieben,


    ich weiss es ist noch etwas früh, aber man kann ja nie früh genug planen.


    Wollte mal nachfragen, ob wir uns dieses Jahr wieder (so wie die letzten Jahre) zu Altweiber auf dem Heumarkt treffen wollen um zusammen ein bisserl zu feiern. War ja immer recht lustig.



    Und vielleicht danach wieder in die Stadt Schenke??

  • :up1:


    Heumarkt?
    in Kölle ??



    Zu früh ist es dafür nicht
    lieber vorher ein wenig planen..
    kann man sich besser nach richten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Das liest sich SEHR gut ....


    Zähl die Tage bis Altbweiber jetzt schon...



    HIMMLISCH JECK .... Hurra :la ola: :la ola:

  • Aaaber sischa dat, Hatten wir ja schon drüber geredet.


    Letztes Jahr war super, und diesmal wissen wir auch, wo wir am Ende bleiben;)

  • Na so früh bist du auch nicht dran Estrela,
    sind ja nur noch kanpp 6 Wochen!!!


    Wünsche euch viel Spass auf dem Heumarkt!!!!


    Feiert für mich mit!!!


    Liezzy

  • Oh ja Rhea!! Besser ist das. Hat Silke auch schon gesagt. Dort ist es warm, lustig, einigermaßen Platz und vor allem eine saubere TOILETTE :D




    Was nehmen wir dieses Jahr zu trinken mit???

  • Zitat

    Original von Estrela1976



    Was nehmen wir dieses Jahr zu trinken mit???


    Wie, hatten wir letztes Jahr ein spezielles Getränk???!?


    Ich weiß nur, ich hab alles mögliche getrunken, weil jeder eine bunte Mischung dabei hatte und in der Kneipe hat ich irgendwie dauernd Kölsch in der Hand, von dem ich nach wie vor keine Ahnung habe, wer die alle bezahlt hat :D :D

  • :)


    Darf sich denn och ne echte Kölsche dazu gesellen, die
    he bei de grosse Lückcher neu ist....?


    selbst finde ich es aber auch im Severinsviertel ganz nett....an der Radio Köln-Bühne.....


    Viele jecke Grüße
    Hilde

  • [smiley]LIEBLINGSGETRÄNK? [/smiley]



    Bin ja nicht neugierig ...neeeeein..... :)

    Dateien

    3 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()


  • Darfst du natürlich...ich persönlich fiinde den Severinskirchplatz auch wesentlich schöner ... ist eben weniger von Touristen belagert ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Darfst du natürlich...ich persönlich fiinde den Severinskirchplatz auch wesentlich schöner ... ist eben weniger von Touristen belagert ;)




    WENIGER TOURIS?
    ist ja auch nicht soooo schlecht


    EGAL wo es auch hin geht
    ich bin dabei
    und freu mich drauf ... :) :)

  • Egal wo wir feiern, hauptsache zusammen..:-) Und je mehr, desto besser



    Wer die Kölsch da so bezahlt hat, weiss ich auch nicht. Irgendwie hatten wir immer was zu trinken (an Altweiber verdurstet wohl keine Frau :) )


    Ich würde vorschlagen, wir machen das so wie letztes Jahr. Jeder bringt was zu trinken mit.


    Und Kostüme sind Pflicht, gell Tobias???? :evil: :)

  • Teilnehmerliste ist noch schwach besetzt. Da ist ein mann drauf bei “Altweiber”??? Dann komm ich auch!!!



    @ Estrela1976 kommt denn der D`dorfer mit nach Köln?

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Ja klar kommt er auch..:-)))


    An dem Tag verkleidet er sich als Kölner..:-)))) Sozusagen zur Tarnung :) :) :) :)





    Ein Düsseldorfer als Kölner verkleidet
    wenn das nicht auffliegt *fg*


    Glaube das wird keiner verraten .... :)

  • Ich bin auch mit dabei ................... wohl nicht von Anfang an. Meine Ma hat an dem Tag Geburtstag, und feiert den auch in Kölle.
    Es gibt ja Handy um euch ausfindig zu machen :)

  • Zitat

    Original von Simone76
    Ich bin auch mit dabei ................... wohl nicht von Anfang an. Meine Ma hat an dem Tag Geburtstag, und feiert den auch in Kölle.
    Es gibt ja Handy um euch ausfindig zu machen :)






    Mein Vater hat einen Tag davor Geburtstag.....



    jaja der Feburar ... :)


    Noch ein Grund mehr die Kuh mit Euch fliegen zu lassen


    :la ola:

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Also zum Heumarkt komme ich wohl auch. Alles weitere muß ich noch klären. Entweder zieh ich dann weiter oder bringe auch noch ne kölsche Jung mit. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Zitat

    Original von derda


    @ Estrela1976 kommt denn der D`dorfer mit nach Köln?


    Der kommt auch mit! ;)
    Muss doch auf Estrela aufpassen wenn sie auf die Menschheit losgelassen wird. :D

  • Zitat

    Original von Saxius


    Der kommt auch mit! ;)
    Muss doch auf Estrela aufpassen wenn sie auf die Menschheit losgelassen wird. :D




    [smiley]SPIELVERDERBER [/smiley]


    :baaahhhh: hehe



    Ist doch WEIBERfastnacht
    Männer haben da nix zu melden :evil:
    Doch nur ein WENIG :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von Saxius


    Der kommt auch mit! ;)
    Muss doch auf Estrela aufpassen wenn sie auf die Menschheit losgelassen wird. :D



    So so, versteh ich jetzt nicht, bin doch immer lieb :) :evil: :) :evil:

  • Zitat

    Original von Estrela1976



    So so, versteh ich jetzt nicht, bin doch immer lieb :) :evil: :) :evil:


    Dann wird das wohl dieses Jahr nichts mit "Geschäfte, Geschäfte, Geschäfte" :)

  • Tja Caro,


    was soll ich sagen. Frau muss Prioritäten setzen :) :) :) :)



    Mal schauen, ob sich nicht auch auf diesem Wege was regeln lässt..lol


  • Dann lassen wir halt dieses Mal die anderen die Geschäfte für uns erledigen. Ich darf ja auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Dann lassen wir halt dieses Mal die anderen die Geschäfte für uns erledigen. Ich darf ja auch nicht ;)


    Ich dürfte Geschäfte machen !!! :) Ich muss aber :horn:

    Einmal editiert, zuletzt von Knaeckes ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich dürfte Geschäfte machen !!! :) Ich muss aber :horn:


    Ich darf mein Geschäft auch machen :evil:, aber da der Herr im Rheinland weilt, bin ich als Babysitter engagiert. Vielleicht ist das auch besser so :))


    Wünsche Euch allen ganz viel Spaß! Ich habe noch eine grüne Perücke abzugeben falls jemand Bedarf hat 8)

  • :) :sorry2:


    Kennt Ihr Euch schon alle untereinander?



    Ich meine ich freu mich schon SEHR SEHR :)
    und ich bin gespannt auf EUCH !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Dat Bützje


    Im Kölner Karneval ist ein "Bützje" (ein Küsschen) keine Sünde. Es ist nicht Ausdruck sexuellen Begehrens, sondern Zeichen der Freude und des Frohsinns. Ein "Bützje" bleibt unverbindlich, verpflichtet zu nichts und wird daher auch an viele verteilt,. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Wollt Ihr Frauen unter Euch sein? [IMG]<a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/erotik/5.gif"><a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/erotik/5.gif"><a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/erotik/5.gif">http://www.nur-gifs.de/images/gif/erotik/5.gif</a></a></a>[/IMG] oder sind da auch Männer zugelassen? [IMG]<a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/zwerge/5.gif"><a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/zwerge/5.gif"><a href="http://www.nur-gifs.de/images/gif/zwerge/5.gif">http://www.nur-gifs.de/images/gif/zwerge/5.gif</a></a></a>[/IMG]


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von hui_waeller
    Wollt Ihr Frauen unter Euch sein? [IMG]http://www.nur-gifs.de/images/gif/erotik/5.gif[/IMG] oder sind da auch Männer zugelassen? [IMG]http://www.nur-gifs.de/images/gif/zwerge/5.gif[/IMG]


    Gruß Frank




    NäääNääää Frank :-)
    nix mit unter uns sein ....


    Trag Dich ein :-)
    Wenn Maggy Urlaub bekommt
    ist Sie auch dabei .....

  • Männer sind immer Willkommen!!


    Scheint ja wieder ne ganz schöne Runde zu werden..:-)) *freu*



    Ja aber wo bleibt TATZE???




    Um deine Frage zu beantworten Sandra, ja ein Teil von uns kennt sich. Bleibt nicht aus, wenn man schon ein paar Jahre dabei ist. :) :)






  • Ach das ist ja nicht schlimm im Gegenteil :)


    Man kommt ja mit und das GERNE :)
    Weil man gerne neue...nette Leute kennenlernen möchte ...



    freu mich RIESEIG :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Oh wat schön, muss mal sehen ob ich auch komme, kann aber noch nicht zusagen, da ist es noch wat früh zu.


    Ich hab auch einen Tag vor Altweiber geburtstag und ich setzte noch einen drauf. Ich bin Rosenmontag geboren, wenn ich nicht Karneval feiern würde, wäre ich ja total krank, ein Waschechtes Karnevalskind eben....lol :)

  • Ich bin noch nicht sicher wie mein karneval dieses Jahr aussehen wird.


    Mich gibbet wenn nur kurzfristig :-)

  • Zitat

    Original von tatze77
    Ich bin noch nicht sicher wie mein karneval dieses Jahr aussehen wird.


    Mich gibbet wenn nur kurzfristig :-)


    Wiiieeeee?!?


    Das jeht ja mal gaaaaar nicht !!!


    Altweiber ohne Tatze - neeeeeee

  • Hör mal Tatze so gehts aber nicht. Du kannst doch die jahrelange Tradition nicht brechen!!!!!!! Altweiber ohne dich geht absolut nicht *heul*





  • [smiley]Lasst mal hören!Als was geht Ihr sooo???[/smiley]


    :) :D :3ertanz:

  • Bekomm jetzt schön gänsehaut*g*


    Was für ein schöönes Panorama...


    Drink doch ene met,
    stell dich nit esu ann,
    du stehs he die janze Zick erüm.
    Hässt du och kei Jeld,
    dat is janz ejal,
    drink doch met unn kümmer disch net drümm.

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()


  • BÜTZENDE MÄnners
    das will ich doch mal sen.... :)

  • Zitat

    Original von sandra2376


    BÜTZENDE MÄnners
    das will ich doch mal sen.... :)


    Kein Problem: :D


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/1754587.jpg"><a href="http://up.picr.de/1754587.jpg"><a href="http://up.picr.de/1754587.jpg">http://up.picr.de/1754587.jpg</a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Kein Problem: :D


    [IMG]http://up.picr.de/1754587.jpg[/IMG]






    [smiley]GROSSE KLASSE [/smiley]


    Das mal LIVE !!
    :)
    Ihr bekommt Ihn bestimmt überredet !!!


    Sowas muss ich mir mal [smiley]LIVE UND IN FARBE [/smiley] anschaun...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Ach ja chriss , lass uns das auf dem nächsten stammtisch ausdiskutieren zudem ich evtl doch komme :-))


    und bis dahin musste mit wem anders knutschen *g*



    Ja Traditionen hin oder her ich möchte Karneval diesmal auch was anderes ausser heumarkt sehen aber ich versuche das mal zu kombinieren ... wir werden sehen


    Zu meinem Kostüm geh ich wie immer als "Geiles Stück" *g*

  • Und vor allem, alle habens gelesen:


    Wenn du kommst ist Chris diesmal auch dabei !!!


    Und WEHE ihr fehlt jetzt beide !!!


    Ich kann ganz schön böse werden. jahaaaaa :runzel:

  • Ui, und det Käffchen kommt auch!


    Wir haben was vor, Schätzelein, weisse Bescheid :)


  • Wie jetze???


    Du willst evtl. nicht erscheinen???


    :so nicht:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ui, und det Käffchen kommt auch!


    Wir haben was vor, Schätzelein, weisse Bescheid :)


    Ey sischa bin ich da dabei....Grapefuit und ich haben uns auch bereits einen prima Plan ausgeheckt, was wir an dem Tag so alles vorhaben :D :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976



    Ey sischa bin ich da dabei....Grapefuit und ich haben uns auch bereits einen prima Plan ausgeheckt, was wir an dem Tag so alles vorhaben :D :D


    :grins:


    Jaaaahwolll!
    Schlipse.
    Her mit den Schlipsen................Ich will Schliiiiiiiipse ! :boaahhaa:
    Ganz viele.



    :spontan:


  • hmmm....nur....so viele Männer tragen leider Weiberfastnacht keine Schlipse. Vielleicht sollten wir selber welche mitnehmen (hab da noch ein paar olle hier) und dem jeweiligen "Opfer der Begierde" selbst erst die Dinger umhängen und dann abschneiden :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    hmmm....nur....so viele Männer tragen leider Weiberfastnacht keine Schlipse. Vielleicht sollten wir selber welche mitnehmen (hab da noch ein paar olle hier) und dem jeweiligen "Opfer der Begierde" selbst erst die Dinger umhängen und dann abschneiden :D



    :up2:



    floekkel empfiehlt Klettverschlüsse, damit es schneller geht. :evil:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    hmmm....nur....so viele Männer tragen leider Weiberfastnacht keine Schlipse. Vielleicht sollten wir selber welche mitnehmen (hab da noch ein paar olle hier) und dem jeweiligen "Opfer der Begierde" selbst erst die Dinger umhängen und dann abschneiden :D



    Ja das stimmt
    die wissen auch alle Bescheid,
    ABER es gibt ja noch die AHNUNGSLOSEN Touris...
    Wir Mädels finden bestimmt [smiley]SCHLIPS OPFER!!![/smiley]



    [smiley]ATTACKEEEEEEE....[/smiley] :)


  • Bestimmt gibt es irgendwelche Touris, die ganz scharf darauf wären. Aber wer weiß, ob das dann Diejenigen sind, denen ich an die Wäsche...ähm an den Schlips will :D Deswegen der Plan: nur ausgewählten Opfern die Dinger selbst umhängen und dann kanns losgehen :D


    @ Grapefruit: Klettverschlüsse? Welche Fantasien hatte denn Herr Floekkel da schon wieder? :D Oder meint er wir sollten nur einen Schlips jeweils nehmen und immer nur so tun, als würden wir ihn jedesmal abschneiden, um ihn danach wieder am Klettverschluss zusammenzukleben...hmmm....prima Idee, so kann man sparen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    @ Grapefruit: Klettverschlüsse? Welche Fantasien hatte denn Herr Floekkel da schon wieder? :D Oder meint er wir sollten nur einen Schlips jeweils nehmen und immer nur so tun, als würden wir ihn jedesmal abschneiden, um ihn danach wieder am Klettverschluss zusammenzukleben...hmmm....prima Idee, so kann man sparen ;)


    :O




    Seine Eigenkreation sind Schlipse mit Klettverschlüssen, damit er sie möglichst schnell ausziehen kann, wenn er von der nahenden Maid-mit-der-Schere nicht geküßt werden will.



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


  • Verstehe...so etwas nennt man dann vermutlich "geschützte Weiberfastnacht"...vernünftig :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976



    Verstehe...so etwas nennt man dann vermutlich "geschützte Weiberfastnacht"...vernünftig :D


    Das denkt er vielleicht!


    Da hat er aber nicht mit unseren Klettverschluß-Schlipsen gerechnet. :grins:

  • Zitat

    Original von K-fee1976, Freundin von saftschubsendem Plappermäulchen


    (…)
    @ Grapefruit: Klettverschlüsse? Welche Fantasien hatte denn Herr Floekkel da schon wieder? :D Oder meint er wir sollten nur einen Schlips jeweils nehmen und immer nur so tun, als würden wir ihn jedesmal abschneiden, um ihn danach wieder am Klettverschluss zusammenzukleben...hmmm....prima Idee, so kann man sparen ;)



    Ääääääh … :peinlich:


    @Grapefruit: WIR MÜSSEN REDEN!!!!! :))
    _________________________________________________________________________





    Ilka: Aaalso - eigentlch dachte sich der Dachs von Welt das soooo, dass man das Schlips umbinden auf das Benutzen eines simplen Klettverschlusses reduzieren könnte. Schnippeln dürfen die „alten Weiber“ anschließend dann so, wie se lustisch sind. :grins:


    Vorteil A: Der Schlips lässt sich nach Gebrauch (also "schnipp-schnapp") leicht gegen ein unverbrauchtes Exemplar austauschen. Genusssüchtige Testosteronschleudern (Dachse z.B. :D ) können also mit einer Menge so präparierter Schlipse rumlaufen und bekommen Büzzsche für Büzzsche Kwallitaitt (im 'klipp' 'schnipp' 'knuuutsch' - 'klipp' 'schnipp' 'knuuutsch'…-Rhythmus)
    :grinsen:


    Vorteil B: Da sich die Schlipse (wie gesagt) sehr leicht anbringen und abnehmen lassen, kann der Mann zudem noch Einfluss darauf nehmen, wer ihm denn so an den Kragen will … :pfeiffen:


    Praktisch, ne? :D




    Edith meint noch: Und weil ich so ne postende Lahmschnecke bin, hat meine freundliche pampelMUSE ja schon die Hälfte verraten ^^


    @Grapefruit: WIR MÜSSEN DRINGEND REDEN!!!!!!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von floekkel ()

  • :tomatenschmeiss:



    Ups.........ich bin dann mal fort! :weinen2:


  • Seeeeeeeehhhhhhr praktisch *aufdieSchulterklopf* Ich sehe Du strebst die absolute Optimierung der Schnibbel-Bütz-Massenabfertigung an... :D Leute...ich habe den Verdacht, dass wir Weiberfastnacht nicht schnell voran kommen werden, weil vermutlich alle zwei Meter eine Horde wildgewordener Weiber auf unseren Herrn Floekkel zugestürzt kommt, um eine wilde Schnibbel und Abknutsch-Orgie abzuhalten :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Seeeeeeeehhhhhhr praktisch *aufdieSchulterklopf* Ich sehe Du strebst die absolute Optimierung der Schnibbel-Bütz-Massenabfertigung an... :D Leute...ich habe den Verdacht, dass wir Weiberfastnacht nicht schnell voran kommen werden, weil vermutlich alle zwei Meter eine Horde wildgewordener Weiber auf unseren Herrn Floekkel zugestürzt kommt, um eine wilde Schnibbel und Abknutsch-Orgie abzuhalten :D



    Echt? Meinst Du, das klappt? :)

  • Zitat

    Original von floekkel



    Echt? Meinst Du, das klappt? :)


    hmmm.... wir könnten den Mädels erzählen, dass wir eine wissenschaftliche Studie für einen Klettverschluss-Krawatten-Hersteller durchführen zu dem Thema: "wie wirken sich Klettverschluss-Krawatten auf das Schnibbel-Bütz-Verhalten weiblicher Karnevals-Jecken aus".

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    hmmm.... wir könnten den Mädels erzählen, dass wir eine wissenschaftliche Studie für einen Klettverschluss-Krawatten-Hersteller durchführen zu dem Thema: "wie wirken sich Klettverschluss-Krawatten auf das Schnibbel-Bütz-Verhalten weiblicher Karnevals-Jecken aus".






    :) Das mit der Wissenschaftliche Studiie klingt prima .... :)
    und viele bekommen das sicher eh nicht mehr mit!!!
    Oder sind abgelenkt durch BÜTZ Attacken ..






    Liest sich nach einem wirklich lustigen Haufen ... juhuu
    :hihihi:
    Denk allerdings jetzt schon an das Proviant...


    Man muss ja planen .. oder wird [smiley]SELTAS [/smiley]
    getrunken ? ;)

    Dateien

    • bützen.jpg

      (26,7 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()


  • Na Hauptsache, die für diese (Über-)Fallstudie benötigten männlichen Probanden verfügen über eine ausreichend große Knutschzone :D

  • Da mich mein Töchterchen ab (Karnevals-)Freitag besuchen wird, wird sich dieser Karneval für mich wohl sehr gesittet abspielen :D


    Da müsste ich Wieverfastelovend es eigentlich doch noch mal so richtig krachen lassen.


    Es keimt der Gedanke bei mir auf, mich doch dem GL-Event anzuschließen.


    Ach jooo, ich glaube das mach ich auch.


    Und wenn Tatze nicht kommt, dann nehm ich mir eben Tobias vor :P


    *Jubel, Jubel, Freu, Freu*

  • Zitat

    Original von floekkel


    Na Hauptsache, die für diese (Über-)Fallstudie benötigten männlichen Probanden verfügen über eine ausreichend große Knutschzone :D


    Na eine "Verkehrsberuhigte Zone" sollte der männliche Tester nicht haben...da hast Du recht, aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen :D Zur Not nimmst Du einfach ein "Umleitungsschild" mit und hälst es Richtung Chris ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002

    Und wenn Tatze nicht kommt, dann nehm ich mir eben Tobias vor :P



    JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!


    Chris, nimm mich :evil:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Na eine "Verkehrsberuhigte Zone" sollte der männliche Tester nicht haben...da hast Du recht, aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen :D Zur Not nimmst Du einfach ein "Umleitungsschild" mit und hälst es Richtung Chris ;)



    Bin Weiberfastnacht doch gar nicht dabei! :peinlich:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Gebongt, Süßer :D




    na das liest sich da klasse hier.... zu was hab ich mich da bloss angemeldet..... :D




    Aber mal ne Frage in die Runde schmeiss...., bringt auch der ein oder andere außer Flüssignahrung was zu beissen mit... und noch ne Frage dazu....Kostüm jeder was er hat, oder irgendwie irgendein witziges Detail für alle?

  • und natürlich die wichtigste Frage ganz vergessen....


    bliebst bei Heumarkt, oder ist eventuell noch mit etwas Überzeugungsarbeit auch der Severinskirchplatz drin?

  • Zitat

    Original von ne_koelsche1


    Aber mal ne Frage in die Runde schmeiss...., bringt auch der ein oder andere außer Flüssignahrung was zu beissen mit... und noch ne Frage dazu....Kostüm jeder was er hat, oder irgendwie irgendein witziges Detail für alle?


    Ich denke jeder bringt was mit und dann kommen wir schon über den Tag :D



    ... und Severinskirchplatz wäre sooootoooll :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Gebongt, Süßer :D


    Ohne mich knutscht hier keiner :-) !!!!


    Und severinkirchplatz fände ich auch toll , kann man da mal nähere Infos zu bekommen? weil ist ja schon eher schlecht vom heumarkt bis dorthin.


    Weil dort sind sicher ned so viele tuuuris :-)


    Und jeder zieht das an was er mag @ ne_koelsche1 :-)


    Ich werde Käsewürfel und ne kiste Reissdorf mitbringen :-)) und mein standardgetränk zum vorglühen :-)

  • Die Männers haben jetzt BÜTZPARTNER on mass :)



    severinkirchplatz klingt richtig joooot...[smiley]JIPPY[/smiley]



    :P




  • Na dann häng ich doch mal einfach das Programm hier an; und so weit ist der Weg nun auch wieder nicht.....:-)



    Programm Radio-Köln-Bühne Severinskirchplatz
    10.30 Rheinländer
    10.50 Marita Köllner
    11.10 Fuffzichzehn
    11.30 Brings
    12.00 Strossefäjer
    12.20 Kolibris
    12.50 Bläck Fööss
    13.20 3 Colonias
    13.40 Höhner
    14.10 Pause
    Jan von Werth-Zug
    14.50 Rabaue
    15.15 Die 2 Schlawiner
    15.30 Kess Express
    15.45 Paveier
    16.15 Dirk un Sepp
    16.40 Marie-Luise Nikuta
    17.00 Colör
    17.15 Filue
    17.35 Klüngelköpp
    18.00 Das Kölner Dreigestirn
    18.15 Paraplüs
    18.45 Schmackes
    18.55 Mister James

  • und damit das ganze etwas vollständiger wird...hier auch das Programm vom Heumarkt:


    Das Bühnenprogramm: Heumarkt
    09:50 Uhr Leo Colonia
    10:03 Uhr De Krageknöpp
    10:16 Uhr Tino vom Taxi
    10:30 Uhr Jugendchor St. Stephan
    10:36 Uhr Häckenjecks
    10:48 Uhr De Klüngelköpp
    11:00 Uhr Marie-Luise Nikuta
    11:09 Uhr Begrüßung Oberbürgermeister und FK-Präsident
    11:11 Uhr Countdown
    11:12 Uhr Ansprache Oberbürgermeister + Verleihung Goldener Brunnen
    11:19 Uhr Die Rheinländer
    11:40 Uhr De Höhner
    12:03 Uhr Die Domstürmer
    12:16 Uhr Bernd Stelter
    12:29 Uhr Kölsche Bengels
    12:42 Uhr Die 3 Colonias
    12:55 Uhr Die Räuber
    13:28 Uhr Die Filue
    13:40 Uhr Die Rabaue
    13:59 Uhr De Bläck Fööss
    14:24 Uhr Blom un Blömcher
    14:37 Uhr Bruce Kapusta
    14:51 Uhr Paveier
    15:15 Uhr Funky Marys
    15:28 Uhr De Boore
    15:40 Uhr Brings
    16:07 Uhr De Vajabunde
    16:19 Uhr Die Cöllner
    16:31 Uhr Die Kolibris
    16:43 Uhr Die Altreucher
    16:58 Uhr Daniel Vorholt und Decoy

  • Sooooooo,


    ich hann ming Stimm dann schon ens afjejefe....


    loss üch äver uch op dem Hüümaat nit alleen.....


    Puh,...etwas Kösch schwaade ist einfacherer als schrieve....

  • Wo wir hingehn ist mir eigentlich relativ schnuppe, auf die Bühne haben wir letztes Jahr eh nie geachtet :D


    Ich hab nur gar keinen Plan wo der Severinskirchplatz ist.


    Wenn das auch in Laufweite vom Bahnhof ist wär ich weiter für ein Treffen am Zeitcafe, damit wir dann zusammen dahin können.


    Bzw. dass uns zumindest einer dort abholt, der ein wenig einen Plan hat ;)

  • Ich wäre auch nach wie vor für den Treffpunkt ZEITCAFE


    Geimeinsames hingehn....ist auch viiiel witziger :-)


    Kenne mich im schönen Kölle auch nicht soooo aus*grins*

  • Zitat

    Original von floekkel



    Bin Weiberfastnacht doch gar nicht dabei! :peinlich:


    :boaahhaa: Wie, was nich dabei? Sach mal und watt machst Du dann überhaupt hier? :D Nä aber mal Spaß beiseite (haha)....wieso n nich?

  • Können ja beides irgendwie kombinieren wenn das machbar wäre, also Heumarkt und Severinskirchplatz.

  • Der Severinskirchplatz ist in der Südstadt im Severinsviertel.
    Vom Hbf (also Zeitcafe) fährt man mit der UBahn Linie 16 in ca. 15 Minuten zur Haltestelle CHLODWIGPLATZ. Von dort aus geht man ein paar Minuten über die Severinsstr. zum Severinskirchplatz auf dem eine Bühne von Radio Köln steht, von wo aus alles Live übertragen wird.


    Zu Fuß bräuchte man durch den Karnevalstrubel ca. 1 Stunde.



    Egal wie die Umfrage ausgeht, wir Kölner werden auf jeden Fall dafür sorgen, daß alle ohne Probleme den Weg durch Köln finden.
    :)
    "ZEITCAFE" ist eine super Idee.




    PS:
    Falls sich jemand selbst den Weg suchen und ansehen möchte, ist die Fahrplan-Komfortsuche auf
    [URL=http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html]www.kvb-koeln.de[/URL] sehr praktisch. Egal in welcher Stadt die Reise beginnt.

  • Also, wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, dann stoße ich später zu euch, also Handy´s laut stellen, damit auch jemand ran geht, wenn ich die Peilung aufnehmen möchte.


    Am besten kommt man mit der Linie 132 vom Dom zur Severinsstr. in 9 Minuten. Fährt auch über den Heumarkt. An Karneval braucht er vielleicht ein bißchen länger.


    Grundsätzlich ist es mir egal wo, Hauptsache mit euch :):):)

  • Ich sehe das so wie Marküse: Hauptsache zusammen :)


    Wir haben ja noch etwas Zeit das "wohin" zu entscheiden :)

  • Mir ist es im Grunde auch egal. Solang ich weiß wie ich vom Heumarkt später zu euch finde. Und wie Markus schon gesagt hat Handy auf LAUT stellen oder immer wieder mal drauf luure :)

  • [smiley]HUHU !!!!![/smiley]



    Habt Ihr schon alle Kostüme?
    Hätte sonst ne Idee ...
    vielleicht wäre es machbar das WIR als GRÜPPCHEN ein Thema machen würden?



    War nur so ein Gedanke :)





    lg
    an ALLE

  • Wir werden auch so erkannt das wir zusammen gehören. da meine Kleidungssysteme für Karneval sehr effektiv sind werde ich meinem Stil auch treu bleiben :-) und ich finde einheitliche Kostüme ned so prall wir sehen auch so schweine Geil aus *g* werde übrigens dieses Jahr was neues ausprobieren .


    LG tatze

  • Zitat

    Original von tatze77
    Wir werden auch so erkannt das wir zusammen gehören. da meine Kleidungssysteme für Karneval sehr effektiv sind werde ich meinem Stil auch treu bleiben :-) und ich finde einheitliche Kostüme ned so prall wir sehen auch so schweine Geil aus *g* werde übrigens dieses Jahr was neues ausprobieren .


    LG tatze




    Okey hast Recht
    ne ich wollte nur mal anfragen
    über Nacht ist mir dann auch was eingefallen
    Lach... das wir auffallen denke ich auch


    SCHWEINE GEIL :) [smiley] :prost: :soon:

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Ich weiss auch was, ich weiss auch was, ich weiss auch was!



    Jetzt muss ich nur noch den richtigen Stoff finden......




    :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von ne_koelsche1 ()

  • Ojeoje, Kostüm muss ich mich echt noch überlegen. Das große Problem dabei ist ja, dass es für draussen warm genug ist, bzw. man dicke sachen drunter tragen kann, und in der Kneipe sich auch relativ unkompliziert entkleiden kann und trotzdem noch nach was aussieht...


    Naja, werd mit Tobi mal zum Karnevalswierts schlendern - der braucht ja auf jeden fall was;)


    Und bei mir, naja, zur größten Not muss das Kostüm vom letzen Jahr wieder ran.


    Wie doof, dass ich mal so gar nicht nähen kann. Würd mir lieber selbst was basteln...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    (8< *schnipp-schnapp* >8 )


    :boaahhaa: Wie, was nich dabei? Sach mal und watt machst Du dann überhaupt hier? :D Nä aber mal Spaß beiseite (haha)....wieso n nich?


    Du, das hat mich unsere „Lusthansa“-Beauftragte gestern auch gefragt und gemeint, dass ich mir gefälligst Urlaub nehmen soll :D



    Ich übaleeeeeeegs mir noch :rolleyes:



    PS: Außerdem sieht man sich ja schon auf dem Stammi
    …und Leute, ich sach Euch: überlebt erst mal diesen Event mit mir! :evil:



  • Nähen?? Oh je, das kann ich ja mal überhaupt nicht..:-)) Haben aber auch schon was Nettes gefunden...wird sicherlich der Brüller werden :) :) :baby:


    Mir ist es auch egal wo wir feiern, am liebsten wäre mir natürlich der Heumarkt, weil es da nicht ganz so weit zu der Kneipe ist.


    Denke wir werden auch wieder so einige Snacks mitbringen, wie Käse, Würstchen und nicht vergessen ALOHOLLLL


    Ach ich freu mich schon soooo!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich würde dann wohl mal rote Wabbeldinger machen. Und natürlich auch noch das ein oder andere mitbringen.
    Ich würd auch lieber zum Heumarkt, einmal aus Tradition und bin halt hinterher noch verabredet. Und da komm ich vom Heumarkt besser hin.

  • Ich mixe was in meinem Labor zusammen und fülle es in große 20mL-Spritzen.
    Das habe ich mir letzten Karneval von unseren Krankenschwestern abgeguckt.
    Ich glaube das war das Gleiche wie die grünen und roten Wabbeldinger...nur eben leichter zu "trinken":


    1. Sprinze rein in den Mund
    2. Spritze durchdrücken
    3. Freuen :D


    ...und was zu futtern bringe ich natürlich auch mit. Ich bin ja das erste mal beim GL-Wieverfastelovend dabei. Ich weiß also nicht, was anschließend noch ansteht.
    Ich bin - wie gesagt - zu allen Schandtaten bereit und letztlich ist mir doeLocation zweitrangig.

  • Ich zieh auf jeden Fall auch weiter mit...
    freu mich schon riesig ...



    Man bekommt schon HUMMELN IM HINTERN!!!.............



    :3ertanz:



    Hey Kölle du bes e jeföhl :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von Estrela1976



    Nähen?? Oh je, das kann ich ja mal überhaupt nicht..:-)) Haben aber auch schon was Nettes gefunden...wird sicherlich der Brüller werden :) :)


    Und dabei hätte ich gewettet, dass eure Kostüme letztes Jahr auch selbstgemacht waren.


    Naja, mal schauen, was wir so finden...


    chris, die Spritzen sind mit dem gleichen Zeug gefüllt das kenn ich auch.
    Na von daher sind wir ja Wabbel-Technisch schonmal bestens versorgt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren