1. American Style Stammtisch in Essen mit Bowling und Burgern

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Les Halles fand ich klasse, gutes Essen, viel Platz zum Parken, super Musik (naja, wenigstens bis ca. 1 Uhr), es wurde viel getanzt, da können wir von mir aus gerne wieder hingehen.


    Mit meiner Höhenangst ist das Klettern leider nichts für mich [smiley]Hilfeeeeee[/smiley].


    Ich habe gerade mal nachgesehen, aber für Krefeld steht noch kein neuer Termin für die Ü30-Party und auch die Königsburg hat im Moment nichts dergleichen geplant. Sonst würde ich Krefeld vorschlagen und mich kümmern.


    T.

  • Hallo Ihr Lieben,


    fährt jemand von eigentlich auch zur Party nach Köln? Gibt es Fahrgemeinschaften? Anke aus Wülfrath möchte auch nicht alleine hinfahren und auch ich suche eine Fahrgelegenheit.


    Kommt zufällig jemand an Krefeld vorbei und könnte mich mitnehmen? Ich würde mich natürlich auch an den Fahrt- und Parkkosten beteiligen.


    Oder alternativ suche ich jemanden, der mich mit zurück nehmen kann, denn dann würde ich mit dem Zug nach Köln fahren und dann die Fahrgelegenheit zurück suchen, denn mein letzter Zug fährt schon vor 1 Uhr.


    Wie sieht es bei Euch aus?


    LG
    Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Hey,
    bin die Neue und wollte mal gucken, was bei den Großen so los ist.
    Ist mein erster Versuch in Sachen Chatten. Bin gespannt, ob es klappt.

  • Tach, bin Petra und wollte mich mal bei umhören, was bei euch so los ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren