10. Mucler Jubiläumsstammtisch - Samstag, den 07.03.2009 -Cafe Munich

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hab mir überlegt das ich lieber am 14. ins 8s gehe, dann is die letzte party dort. zudem kränkel ich grad bissl rum :(

  • Ich werd denk ich sowieso nur mit auf den Stammtisch kommen.
    Zwar ist danach noch alles offen, aber ich tendiere diesmal eher zu heimfahren :)


    Weiß jemand wie's mit parken beim Cafe Munich ausiseht?
    (Ich weiß, in der Gegend generell scheisse) :)


    Chris

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Ich werd denk ich sowieso nur mit auf den Stammtisch kommen.
    Zwar ist danach noch alles offen, aber ich tendiere diesmal eher zu heimfahren :)



    Kann das sein dass du das immer sagst :D :D 8) :)

  • kann schon sein.
    aber diesmal meint ich auch nur so bis mitternacht rum.
    wollt eigentlich nicht bis 3 uhr morgens oder so ausbleiben :)
    ich nehm mir lieber öfter mal vor eher zu gehen und dann 2h später zu gehen als geplant, als zu planen um 4 zu gehen und dann wirds 7 morgens :P

  • Halli hallo,


    so leid es mir tut, aber ich werde morgen leider nicht kommen
    können..... :(


    War doch ´ne handfeste Grippe und ich bin noch bis nächste
    Woche Mittwoch krank geschrieben... :fieber:


    So ein Mist, aber da kann man nix machen!


    Ich wünsche euch einen tollen Abend und trinkt einen oder zwei
    für mich mit!!!!!


    Dann hoffentlich bis bald!


    See you

  • Ich muss mich leider Nicole anschließen, hab nach wie vor noch tierisch die Seuche.. Kränkel jetzt seit mehr als 6 Wochen mehr oder weniger heftig rum und hab echt kein bock mehr auf die Scheisse.. X(


    Werde euch heute Abend leider nicht wiedersehen, wünsche euch aber ganz viel Spaß und Liebe Grüße in die Runde.. ;(


    Ein trauriger Gockel..

  • war auf jeden fall ein netter abend, nette leute, cocktails warn lecker und die bedienung war auch besser als letztes mal.

  • was war denn letztes mal an der bedienung doof?
    mit der gestrigen war ich aber auch zufrieden :)

  • weiß nich mehr genau, aber die war bissl durchn wind, hat mehr getränke mitgebracht als bestellt wurden usw.


    viv wurde super vertreten in sachen fotos knipsen

  • Hallöchen Ihr Lieben,
    leider war ich aus gesundheitlichen Gründen gestern nicht in der Lage beim Stammtisch dabei zu sein, echt schade, ich musste leider im Muffmodus das Bettchen hüten, aber wie ich schon läuten hab hören, hattet Ihr ne Menge Spass und ich will die Fotos sehen.
    Her damit, loooohooosss *neugierigguck :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren