Wer fliegt von wo nach Barcelona?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ein altes Sprichwort besagt ja das bekanntlich viel Wege nach Rom führen. Das selbe kann man auch auf Barcelona umbenennen.


    Mich würde gerne mal interessieren wer von wo abfliegt. Vielleicht sitzt man ja schon im selben Flugzeug nach Barcelona?


    Dann fange ich prompt mal an mit mir.
    Fliege am 8.Mai um 5:50 ab Düsselorf Richtung Mittelmeer für nicht mal 160 Euro (Hin und Rück).
    Viele werden jetzt sagen das 10 vor sechs noch mitten in der Nacht ist (da gebe ich Euch recht), aber so hat man wenigstens noch was vom Tag dort und ist nicht nur zum übernachten im Hotel da wenn man am späten Nachmittag/Abend fliegt. ;)


    Wer noch nicht seinen Flug gebucht hat und aus den Düsseldorfer Raum kommt, Air berlin ist momentan recht günstig. Nur mal so als kleiner Tipp!!!


    [smiley]Barcelona wir kommen![/smiley]

  • Schade, wir fliegen am 8.5.09 ab Köln-Bonn um 17.15 Uhr. Also wer noch von dort fliegt kann sich mal melden.

  • Hallo,


    ich fliege auch am 08.05. um 17:15 Uhr von Köln/Bonn.


    Dann sehen sich ja schon mal 2 GL Mädels.


    LG

  • Hey,


    ich fliege am 08.05 um 6.40 Uhr ab Ddorf und weiß schon, dass 2 weitere Gler im Flieger sitzen werden..;)


    LG

  • Ich fliege nicht, aber ich würde gerne an den diversen Check-In-Schaltern stehen und die irritierten Gesichter der Bodenpersonals sehen *g*
    Möge der Kampf um die Notausgangsitze beginnen :D

  • Als Zwerg unter den Riesen kann ich mich zur Not noch 2 Stunden in eine normale Sitzreihe zwängen. Extra 20 bis 25 Euro pro Flug für ein XXl-Seat auszugeben sehe ich nicht ein. Bei längeren Strecken wäre das was anderes.

  • Zitat

    Original von leddl
    Ich fliege nicht, aber ich würde gerne an den diversen Check-In-Schaltern stehen und die irritierten Gesichter der Bodenpersonals sehen *g*
    Möge der Kampf um die Notausgangsitze beginnen :D


    Ach wir werden kaum auffallen....genauso wenig wie nach dem Essen vor der GLP...als wir durch Köln zum Wartesaal schlenderten...;)


    Bis jetzt haben wir uns ja noch gut auf die Flieger verteilt..;)

  • Hamburg fliegt mit Dagmar und mir am Freitag (8. Mai) so um 14 Uhr gen Spanien.
    Wir steigen allerdings in Düsseldorf um... Vielleicht sieht man sich dann ja :) sonst spätestens in Barcelona... ooooleeeeee

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren