Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ok, nächster Versuch:
    Restaurant "Da Pino zwei Hasen" in Mannheim Lindenhof.
    (das ist ein sehr netter Italiener mit Bierbänken, aber kein Biergarten.....)

  • Ach hätte ich doch bloß die Klappe gehalten ...


    Zitat

    Original von Vorne
    Das war jetzt nichts italienisches dabei. Ok, Du kennst Bine noch nicht ... es sei Dir verziehen. Komm Ole, noch'n Versuch! ;)


    und dann


    Zitat

    Original von taliswoman88
    (Und ich beharre auch auf nix Italienischem, die Italiener in Deutschland sind nämlich meistens diejenigen, die in Italien keine Chance hatten :D )


    Oh, so habe ich das noch nie gesehen =:-o


    Und vorher hatte Ole schon vorgeschlagen:


    Zitat

    Original von olae
    Mannheim: http://www.cafevienna.de


    sieht nett* aus!
    * ausnahmsweise mal im positiven Wortsinne ;)


    Zitat

    Original von olae
    Restaurant "Da Pino zwei Hasen" in Mannheim Lindenhof.
    (das ist ein sehr netter Italiener mit Bierbänken, aber kein Biergarten.....)


    Hey, genau: Und wenn wir jetzt schon bis in den Mai reinplanen, wären Biergarten / Straßencafés ja auch mit in der Auswahl ...


    Mannheim? Dafür! Einfach weil es ein paar Meter nördlicher ist
    [SIZE=6]... und Bine auch was tun muß, um hinzukommen :-D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Hi Leutz,


    ich denk mal es werden die meisten versuchen so nah wie möglich am Heimatort das Treffen zu veranstalten.


    Also sag ich dann mal Stuttgart, wobei Heidelberg viel schöner als Stutti ist. Wegen Altstadtflair.


    Mfg Thomas

  • Tüdeldü,


    meine Wahlheimat ist derzeit Hessen, aber für einen Besuch im Rhein-Neckar-Delta bin ich natürlich immer zu haben. Zumal Ihr hier ja einige hervorragende Lokalitäten benannt habt, gerade was Mannheim angeht.


    Wenn ich an dem Termin, für den Ihr Euch entscheidet Zeit haben sollte, werde ich mich Euch gerne anschließen.


    Bis dahin, viele Grüße
    Das Fröschle

  • Hey ihr Großen,


    schön, von euch zu lesen :)


    @ Thomaselli: ja, wir wollen ja hier auch nen Rhein-Neckar-Stammtisch etablieren... ;) Nen Stuggi-Stammtisch gibt's schon, soweit ich weiß... Aber du bist herzlich willkommen in HD bzw MA (wonach es momentan eher aussieht...)


    @ Wasserfröschle: juhuuuuuu, endlich mal jemand Weibliches ;) Würde mich freuen, wenn du auch dabei bist :)


    Tragt euch doch alle in die Termin-Umfrage ein, dann wissen wir, welcher Termin am besten passt! Hier nochmal der Link


    Liebe Grüße und gute Nacht (auch Studentinnen müssen mal in's Bett... :D )
    Bine

  • Also Intresse besteht auch meinereiner !


    Ob Heidelberg oder Manheim ist mir relativ egal !


    Es kommt nur aufs Datum an !

  • Hallo ihr Lieben mit-Forianer aus dem Rhein-Neckar-Raum...bei mir ist es leider in der nächsten Zeit sehr stressig, da u. a. meine Schwester heiratet und das auch noch in Südfrankreich....daher werde ich an den Terminen die ihr vorgeschlagen habt leider nicht können....aber...ich habe einen Tipp für euch (falls es euch gefällt)..am 18.4.09 ist in MA so eine Art Kneipennacht. Mehrere Kneipen haben Bands etc und alles ohne Eintritt diesmal. Nennt sich Mannheim-mitten in der Nacht.
    Hier mal der link falls ihr da hin möchtet:
    http://www.mittenindernacht.de/


    Dann wünsch ich Euch schon mal viel Spaß!!


    Viele Grüße


    Petra

  • Hallo Petra,


    danke für den Tipp :) Nur sieht der Termin bei der Umfrage nicht so glänzend aus...


    Und an alle:


    Ich bin jetzt auch mal so frei und lege einfach den Termin fest, bei dem alle können, die sich bisher eingetragen haben:


    Das GL-Treffen findet am Freitag, den 15. Mai (in Mannheim) statt.


    ...damit man sich den Termin schonmal freihält :) Die Location können wir dann ja noch entscheiden, Oles Vorschläge finde ich jedenfalls top :)


    So, dann freue ich mich schonmal und hoffe, dass noch ein paar Große dazustoßen :)


    Liebe Grüße und gute Nacht,


    Bine

  • Hi Bine,


    das ist aber schade, da können die grosseleute-Kreuzfahrer der Tour 2 nicht daran teilnehmen. Ich werde an Euch denken, trinke ein Glas in Gedanken zusammen (sagen wir 21 Uhr :D) und vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Mal?!!?


    Liebe Grüße und viel Spaß :)


    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren