Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • Na ihr Großen? :)


    Bin jetzt nach einer anstrengenden, aber tollen Woche wieder (krank -.-) zu Hause angekommen :)
    Wie geht's euch so, steht der Termin schon vorbildlich in euren Kalendern? ;)


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Moinsen!


    Jetz' ma' Tacheles:
    Ganze fünf Leute in der Anmeldung plus zwei, je nach Termin (Marcel alias "zwerg31" und Christina alias "Wasserfröschle")
    Unter den Voraussetzungen schlage ich vor, daß jeder auch noch ein, zwei Leute mitbringen kann .... auch wenn die nicht so 100%ig der Zielgruppe entsprechen, oder was meint Ihr?
    Ich fänd's wichtig, daß beim ersten Stammtisch gut was los ist, sonst wird es einen zweiten kaum geben.


    Grüße!


    Urs


    @ Bine: Magst Du Christina und Marcel mal anschreiben, wie's denn aussieht, jetzt, wo der Termin feststeht?


    Edith mag's heute gründlich, Urs war aber auch sowas von verplant...

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Hi Leute,
    der Termin rückt ja nun näher, sollten wir uns da vlt mal auf eine Location einigen? Habt ihr was dagegen zu sagen am
    Freitag 15.Mai um 20.00 im Cafe VIenna Quadrat S1) in Mannheim? Das ist mit Bus und Bahn am leichtesten zu erreichen.....


    HAt jemand Crash1982, Christine und Marcel angeschrieben?


    Urs, klar, bin dafür die Runde zu vergrössern.... Ich würde mich dann beizeiten um eine Tischreservierung kümmern (so Mittowch), bis dahin wärs super die ANzahl der Teilnehmer abschätzen zu können....


    wünsch euch noch n schönes Wochenende... Gruß, der Ole

  • Hey Ole, Danke für Deinen Aktionismus!
    Ich hab Bine schon angefunkt aber sie ist z. Zt. verstrahlt wie Block B in Biblis. Egal! Zur Not rocken wir die Hütte auch ohne Bine!
    Scheint ja eine recht kuschelige Runde zu werden morgen. Anyway: Ich werde da sein und freu mir schon 'n Schnitzel! :)
    Für wieviel hast Du denn jetzt reserviert? Sechs bis acht scheinen zu reichen. Ich komme mit Katrin.


    bis morgen!


    Urs

  • Hallo meine Lieben,


    gar net verstrahlt bin ich :-p
    Bin nur sowas von im Stress grad und irgendwie auch immernoch der Meinung, dass heute Mittwoch ist... das letzte Wochenende hat mir einfach gefehlt (da war ja die 72-Stunden-Aktion...).


    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe, ich weiß, man hat eigentlich immer Zeit für ne kurze Nachricht, aber die Woche ging's einfach gar net, meine Gedanken waren überall außer hier. Also ich hoffe, ihr verzeiht mir und heißt mich morgen trotzdem willkommen ;)


    Allerdings wurde mir heute noch n Termin reingedrückt (meine BDKJ-Kollegin ist krank -.-), d.h. ich muss morgen um 19.30 Uhr bei der Kreisjugendring-Sitzung antanzen. Ich hoffe mal, dass die nicht ewig dauert. Danach mache ich mich sofort auf den Weg zu euch, versprochen! :)


    So... muss mal schauen, ob ich dann noch jemanden mitbringe. Alles sehr chaotisch gerade bei mir... und eigentlich kann ich das ja gar nicht haben ;)


    Aber jetzt wird schlafen gegangen... (vielleicht beweise ich auch noch schnell dem einen oder anderen, dass ich noch lebe :-p)


    Eure Bine

  • Servus...
    aaah es leben noch Leute......
    habe eben grad für sechs "grosse Leute" reserviert....
    hoffe es bis um acht zu schaffen...
    gruß Ole

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren