Karl May Festspiele Bad Segeberg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey super Idee,


    mir passen auch beide Tage.
    Aber ob mit Kids oder nicht weiß ich noch nicht :.-)
    oder ob zu dritt oder viert.
    Ist ja noch ein Weilchen hin gell ;)


    Gruß Verena

  • Lust hätte ich ja auch, mal wieder den "Wilden Westen" zu erleben; allerdings würde ich dann allein mitkommen - Junior weilt in Frankreich in dem Zeitraum....und ärgert sich schon!

  • Nächste Woche wird Rolf dann mal alles zusammenschreiben und in die Wege leiten. Er ist momentan viel unterwegs und hat deshalb noch keine Zeit gehabt (so wie ich auch).


    Es freut mich das der Vorschlag auf so viel Resonanz trifft :)

  • Ich habe nach der Resonanz hier mal 20 Karten Sperrsitz im Block C reserviert. Eine Gruppenermässigung bekommen wir leider erst ab 45 Personen. Der Eintelpreis für Erwchsene liegt bei € 20,50.
    Man könnte sicherlich auch günstigere Tickets bekommen, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man nur auf den reservierten Plätzen wirklich was GUT sieht.
    Die Reservierungsoption gilt bis 3 Wochen vor dem Termin 19.07.2009.

  • Soderle, heute ist die Bestätigung aus Bad Segeberg gekommen. Für die Endabnahme der Karten muss ich dann den fälligen Betrag überweisen.
    Ich bitte deshalb alle Interessierten um verbindliche Anmeldung per PN. Ihr bekommt dann von mir eine Bankverbindung und einen Betrag genannt, der dorthin zu überweisen ist. Nur so ist das leider zu bewerkstelligen.

  • Bis jetzt liegen mir nur die Anmeldungen für mimihops, Holger198, Dreali75 und Cherup vor.
    Ich will mich nochmal in Erinnerung bringen. Die PN mit den Daten wird Mitte Juni versandt und dann werden die Karten verbindlich gekauft. Wer bis dahin nicht dabei ist, muss sich selber kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Hi Bibo,


    hm, kommst Du denn nun auch noch mit oder habst Du Dih in der Liste einfach nur vergessen? Wäre doch schade *G*


    Cherup

  • Huhu ihr Lieben,


    freu mich ja schon so auf die Spiele....hoffen wir mal auf gutes Wetter :)
    Hab schon mehrere nasse Schlagernächte da erlebt :D


    Wann ist denn so Treffen und wo und sowieso?
    (mal Tread wieder Leben einhaucht)


    Liebe Grüße
    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Hexi76 ()

  • Zitat

    Original von Hexi76
    Wann ist denn so Treffen und wo und sowieso?
    (mal Tread wieder Leben einhaucht)


    Und welche Fahrgemeinschaft wollen wir ab HH bilden ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren