Karl May Festspiele Bad Segeberg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, die Teilnehmer stehen fest und die Karten sind bestellt. Wir werden insgesamt 12 Erwachsene und 3 Kinder sein.
    Treffpunkt sollte gegen 14:00 Uhr vor den Kassenhäuschen sein. Ich denke mal, ich werde als Anlaufpunkt dezent zu erkennen sein.
    Es lohnt sich m. E. früh da zu sein. Zum einen wegen einer eventuellen Parkplatzsuche, zum anderen haben die auch noch ne Menge Stände aufgebaut, wo man sich verköstigen kann oder einfach nur etwas Karl May Flair einatmen kann.

  • Also dann am 19.07. um 14.00 richtig?


    Könnte ich noch die Adresse fürs Navi kriegen?


    LG Andrea

  • huhu,


    doch soviele, das ist ja schön :)
    freu mich schon riesig!!!


    Hier mal die Wegbeschreibung:


    So finden Sie die Freilichtbühne
    Von Hamburg aus:


    Nehmen Sie die A7/E45 Richtung Flensburg, Kiel.
    Fahren Sie ab bei der Ausfahrt Bad Bramstedt, Bad Segeberg (Ausfahrt 17)
    Nach 300 m links abbiegen auf die B206. Folgen Sie der Straße für 2 km bis Hasenmoor und fahren Sie auf der B206 weitere 22 km bis Bad Segeberg.
    Folgen Sie der B206 weitere 1,7 km. Dann biegen Sie links auf die Bahnhofstraße ab und folgen ihr 150 m. Rechts abbiegen auf die Oldesloer Straße. Nach 400 m links abbiegen auf Am Kalkberg. Nach 200 m erreichen Sie auf der rechten Seite den Karl May Platz.



    hab doch noch was gefunden....


    Kalkberg GmbH Bad Segeberg
    Karl-May-Platz
    23795 Bad Segeberg



    Ansonsten hier die Seite von Kar-May-Spiele:


    http://www.karl-may-spiele.de/frontend/aktuell.php


    LG Verena

    Einmal editiert, zuletzt von Hexi76 ()

  • Bad Segeberg ist zum Glück nicht sehr groß. Von der Autobahn her sind auch alle Parkplätze richtig gut ausgeschildert. Das findet man auch ohne Navi sehr gut.


    Ich freue mich schon auf Euch :)

  • :) wow sind wir nass geworden also kann es gar nicht am Schlager liegen ....gell Holger? :P


    Also erstmal herzlichen Dank an Rolf für die Orga :yeaaah
    hhaa:


    Es war super trotz paar Tropfen.....hoffe ihr habt Euch nix weggeholt!!


    Schön das auch neue Gesichter dabei waren, nun kommt ihr hier nicht mehr so schnell wech...also bis HH und keine Widerrede :)


    Ich hab Bilder gemacht und 2 kleine Filme....wer möchte dem schick ich sie gerne per Mail...dann meldet Euch einfach per PN


    Ganz liebe Grüße


    Verena

  • Zitat

    Original von Hexi76
    :) wow sind wir nass geworden also kann es gar nicht am Schlager liegen ....gell Holger? :P


    Na ja, das Dudelsackgequietsche hat mich doch stark an Schlager erinnert :P


    ( :evil: Den Regengott wohl auch :evil: )

  • Ich schaue mir in 10 Tagen auch das Spektakel an.
    Wie fandet Ihrs denn?
    Und wenn es regnet, wird man dann einfach nass? Ich dachte, die haben da auch ne Schlecht-Wetter-Lösung!? ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren