Japanisches Feuerwerk am 13. Juni

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich nun eine super-nette Übernachtungseinladung erhalten habe, bin ich auch dabei. Was ich Leckeres mitbringe, überlege ich mir noch.


    Nun muss ich nur noch sicherstellen, dass ich Euch auch finde. ;)

  • Laut Wetterbericht sieht es für Samstag ganz gut aus, 15 bis 19 Grad und Regenwahrscheinlichkeit bei 20%.
    Ihr solltet Euch trotzdem warm anziehen, da es ja bekanntlich am Rhein etwas frischer ist.

  • Nur noch zweimal schlafen!!!


    :3ertanz:


    Und das Wetter soll richtig gut werden. Ich freu mich riesig auf den Abend mit Euch.


    Außer Fladenbrot, Käsewürfeln und Flüssigem, bringe ich auch noch Radieschen u.ä. mit.
    Große Becher und eine Küchenrolle habe ich schon eingepackt.


    Und ein paar Picknick-Decken dürfen wir nicht vergessen.


    Mal sehen, ob ich noch irgendwo Wunderkerzen finde.


    :)

  • Ich hätte auch noch eine Decke bzw. Strandmatten im Angebot.


    Dann Fasse ich mal zusammen:


    Heiko & Anja: Lauchzwiebel-Radiesschen-Dip und selbstgemachte Hackbällchen, was zu trinken
    Rhea & Tobi: herzhafte Muffins und Weizenbier und Biermix (ein Asti ist bestimmt auch noch drin
    Katja & Knuth: Getränke, und watt süßes, Käsekuchen
    Grapefruit: Fladenbrot, Käsewürfeln und Flüssigem, Radieschen u.ä. und große Becher

  • Ilka kommt ganz bestimmt auch und vielleicht bringen wir noch 3 weitere Leute mit. Plus Verpflegung natürlich.


    :)

  • Ich wünsche euch allen gaaaaaannnzzzz viel spaß. Bin auf nem runden Geburtstags eingeladen, sonst wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Macht viele schöne Fotos damit ich was zu gucken hab * neid

  • Habe eben gelesen das der WDR morgen erstmalig das Feuerwerk im Fernsehen übertragen wird ab 22:30 Uhr eine Stunde lang!


    Wer nicht nach Düsseldorf kommen kann, für dem ist das ja eine sehr gute Alternative von der Couch aus. ;)

  • Rhea,


    irgendwie ist gestern in meinem Gepäck auch so ne Flasche Spumante für dich gelandet. Die bring ich dir dann heute mit..:-)



    Freu mich schon auf euch heute abend. Wir bestimmt super schön!!



    PS: Werde auch kein "Pizzo" von euch eintreiben, obwohl ich jetzt staatlich anerkannter Mafiosi bin.. :) :) :) :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren