Japanisches Feuerwerk am 13. Juni

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Estrela1976
    Rhea,


    irgendwie ist gestern in meinem Gepäck auch so ne Flasche Spumante für dich gelandet. Die bring ich dir dann heute mit..:-)


    Uuuuuuuuuiiii, dafür ist noch ein leckerer Schokokuchen zusätzlich drin (den hat zwar Tobi gebacken, aber egal :D )


    Bis nachher

  • so ihr lieben
    schön wars mal wierder ein paar gler live zu sehen. das feuerwerk oder das was ich davon gesehen habe war auch wunderschön. beim nächsten mal bitte von der anderen rheinseite aus. mehr platz und vorallem platz zum grillen

  • Ich fands auch mal wieder sehr schön, wenngleich auch später etwas zu voll.


    Andere Rheinseite wär nächstes Mal vielleicht wirklich ne Idee, da ist dann auch noch ne Kneipe wo man zwischendurch mal hin kann;-)


    Aber auch sehr schön einige verschollene GLer mal wieder zu sehen und noch ne Weile bis in die Nacht hinein zu quatschen.


    Ach, und der Lauchzwiebelradieschen-Dip war der Hammer!


    Und der Asti war auch verdammt legga :D

  • Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen: es war ein schöner sommerlicher Abend mit einen tollen Feuerwerk!!! ;)
    Ich schätze mal das mehr als die geschätzten 700.000 Zuschauer da waren


    Mir tat auf den nach hause Weg etwas der Bauch weh von all den leckeren Sachen. Der selbstgebackene Kuchen war mega lecker und der Lauchzwiebelradieschendipp mit dem Fladenbrot, einfach unschlagbar.


    Leider ist die andere Rheinseite bei dem Japanischen Feuerwerk weiträumig abgesperrt zwischen der Oberkasseler und Rheinkniebrücke @ gwendoline und Rhea. Hat was mit Sicherheitsgründen zu tun, weil dort das Feuerwerk gezündet wird.
    Ansonsten ist die Idee net schlecht wegen genügend Platz und grillen.
    Hatte Euch ja vorher schon gewarnt das es sehr voll werden würde.


    Die Einstellung "Feuerwerkmodus" an meiner Kamera, hat einige sehr interessante und bizarre Bilder entstehen lassen.


    Bilder zum Japanischen Feuerwerk

  • So bin auch wieder zu Hause angekommen.


    Fand den Abend mit euch auch super schön und wieder mal sehr unterhaltsam. Armer Tobias, hoffe ich habe dich nicht zu sehr zugetextet..lolol


    Fand es auch super noch dort zu liegen und sich zu unterhalten nachdem die meisten schon weg waren (es wird doch langsam Sommer) :) :)


    Vielen Dank für den tollen Abend. Freu mich schon euch auf der GLP wieder zu sehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren