11.07.09 Kölner Lichter

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier mal eine Karte mit den Standorten des Hauptfeuerwerks und den Kleinfeuerwerken:



    [IMG]http://www.koelner-lichter.de/media/images/karten/feuerwerk_kartegr.2009.jpg[/IMG] ZUM VERGRÖSSERN AUF DIE KARTE KLICKEN!



    Feuerwerke
    (1) Porzer Groov - Sammelstelle für den Schiffskonvoi
    (2) Feuerwerk in Porz
    (3) Feuerwerk in Rodenkirchen
    (4) Feuerwerk an den Poller Wiesen
    (5) Bengalische Beleuchtung und Ballonglühen im Rheinauhafen
    (6) Hauptfeuerwerk auf zwei Pontonschiffen vor dem Tanzbrunnen
    (7) Open-Air Bühne im Tanzbrunnen
    (8 ) Feuerwerk in Mülheim
    (9) Feuerwerk DEVK Gebäude



    Noch mehr Details auf [URL=www.koelner-lichter.de]http://www.koelner-lichter.de/[/URL].


    Der Kölner Rheinpark rückt nun auch in die Mitte des Geschehens. Dort wird den Besuchern ein unterhaltsames Programm mit großer Unterstützung vom WDR geboten.
    Normalerweise ist der Rheinpark ein Skulpturenpark mit kleinen Teichen und einer Bimmelbahn für Kinder.
    Wenn dort Bühnen des WDR stehen, Toilettenhäuschen der Stadt Köln
    und zusätzlich die mehreren 100 000 Besucher, dann
    könnte es für eine große Grillparty unter Umständen zu eng sein. [smiley]Pi mal Daumen Multipliziermodus[/smiley]



    Rhea-Süße, :kuss: Du hast die besten Ideen!
    Jeder bringt was mit, so wie an Weiberfastnacht! Plus eine Decke. Toilettenhäuschen werden am Tanzbrunnen und im Park bereitgestellt.
    Und mit dem Grillen warten wir ab, was sich in den nächsten Wochen für neue Infos ergeben.


    Was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original von Grapefruit
    Erdnussbutter-M&Ms ?


    Erdnussbutter-Miniatures? ;) ;) :D



    Also ich glaub, wenn wir früh genug da sind, können wir uns doch ein entsprechend großes Areal belegen. Musik brauchen wir dann vermutlich auch nicht. Und dann wird halt mehr Fingerfood statt aufwendige Desserts verspeist...


    Ich wär auch dafür, klingt doch gut alles :)

  • Normalerweise darf man im Rheinpark Grillen. Ich weiß nur nicht, wie das bei so einem riesen Event ist. Toiletten gibt es da normal auch, weiß aber nur von zwei und könnte sein, dass die entweder überfüllt oder geschlossen sein werden.


    Wäre aber möglich, dass die Stadt dort Dixie Klos aufstellt um Wildpinkeln zu verhindern.


    Ich wär dafür, dass wir da mit kleiner Aussattung aufschlagen.


    LG
    Gabriele

  • Jetzt hatte ich mich so drauf gefreut, dieses Jahr dabeizusein und dann sitz ich zu der Zeit in Spanien. Weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wünsch Euch jaaanz viel Spaß ....
    und Pix wird es sicher auch geben :)
    Sind mit Freunden in Hamburg
    zum Schlagermove..
    Schade das so gute Veranstaltungen immer an einem Wochenende statt finden....*GRRR*...



    Lg
    Sandra

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich bin auch für die GL-Kleinausstattung: Grill, Decke, Bier :D


    Zitat

    Original von Chris2002
    Ich bin auch für die GL-Kleinausstattung: Grill, Decke, Bier :D


    GL mal "ganz klein" ;)


    Gut. Jeder bringt was mit, ähnlich wie beim Bruzzler und versorgt sich eben selbst. Wer besorgt denn Grill und Grillkohle???


    Dann sollten wir jetzt nen Treffpunkt ausmachen. Ich schlage vor, dass sich "der Kern" am Haupteingang des Tanzbrunnens trifft und dann einen Platz auskundschaftet, zu dem die übrigen dann hinzu kommen können. Wir müssen uns dann eben etwas breiter machen und Platz freihalten für die Nachzügler.


    Tausch von Handynummern macht da Sinn, gelle?


    Also ... Treffpunkt Haupteingang Tanzbrunnen um WIEVIEL Uhr???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren