Barcelona ist geil!!!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Ihr!


    Mensch, so ein Scheiß, das kann ich verstehn, dass euch jetzt der Spaß an BCN verloren gegangen ist!
    Drück dem Michi fest die Daumen, dass die Polizei diese Deppen schnappt - wobei die Wahrscheinlichkeit ja leider net sehr groß ist :(


    Dennoch noch ne schöne restliche Zeit in Espana :)
    Liebe Grüße Alex

  • Hey ihr lieben!!
    Habs nun endlich auch geschafft mich hier anzumelden und grüsse euch alle ganz lieb!
    Auch ich vermisse die zeit auf dem Schiff unheimlich und kann nur sagen dass ich mich wie Sau auf die nächste Party in Köln freue......und hoffe das ich euch alle dort treffen werde...
    Ach und auch nochmal von mir ein fettes Dankeschön an Jörg&Frank fürs warten....
    LG aus dem Sauerland
    Jessi


  • Mensch Jungs, das tut mir wirklich leid. Das ist ja wirklich blöd. Sowas braucht ja kein Mensch. Dass es nun nach Simone auch Euch erwischt hat, ist echt schade. Bei mir wollten es auch drei Leute versuchen, als wir zurück in BCN waren. Gleich an der Ampel beim Columbus. Anja hat sie gesehen und mich gewarnt. Danach wurde ich wüst auf Spanisch beschimpft und man spuckte mir wütend vor die Füße. Ich glaub, das war ein böser Fluch, der da mit bösem Blick ausgesprochen wurde.


    Ich Drück Euch die Daumen, dass Ihr das ganz schnell wieder vergessen könnt.


    Herzliche Grüße
    Gabriele



  • Wir werden auf jeden Fall die Party durch unsere Anwesenheit in hellem Licht erstrahlen lassen :) :) :)! Wie ihr seht hat Jessica sich jetzt nun auch endlich angemeldet.

  • Wir haben uns in Barcelona auch öfter belauert vorgekommen. Der arme Michael, ich hoffe der Ausweis war nicht auch noch in der Brieftasche! Alle die noch da seid, paßt nur gut auf euch und eure Sachen auf!

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Wir haben uns in Barcelona auch öfter belauert vorgekommen. Der arme Michael, ich hoffe der Ausweis war nicht auch noch in der Brieftasche! Alle die noch da seid, paßt nur gut auf euch und eure Sachen auf!


    So wie ich mitbekommen habe, waren Fuehrerschein, EC-Karte, Kreditkarte, Schwimmbadkarte und Bargeld drin...In jedem Fall verdammt aergerlich und wieder mit jeder Menge Arbeit und Kosten verbunden.


    LG Joerg (spanisch: Jorge)

  • So wie ich mitbekommen habe, waren Fuehrerschein, EC-Karte, Kreditkarte, Schwimmbadkarte und Bargeld drin...In jedem Fall verdammt aergerlich und wieder mit jeder Menge Arbeit und Kosten verbunden.


    LG Joerg (spanisch: Jorge)[/quote]


    Hey Jorge,


    was für ein Alptraum!! :sauer: :boesewerd:


    Das hat der Micha net verdient.
    Lieben Gruß an ihn und paßt auf euch auf.
    Kommt gut nach Hause.


    LG Inga

  • Mensch das ist ja ein scheiß.................. hatte gehofft ich wäre die einzigste gewesen die es getroffen hat. Bei mir war Gott sei Dank nur Bargeld weg, der Rest ist im Hotel geblieben.
    Hoffe ihr habt trotzdem noch ein wenig Fun dort.


    Lieben Gruß Simone

  • Ja der Micha ist etwas gefrustet. Ist auch zu verstehen. Dafür hatten wir heute so viel Spaß. Barcelona hat heute die Meisterschaft gewonnen. Hier war die Hölle los. Die Rambla hat gebrannt. Habt ihr wirklich was verpasst.


    Joerge: Sonntag Abend treffen wir uns wieder 20 Uhr oberhalb der Rambla. Leider war heute dein Telebim aus. Entweder melde dich oder sei pünktlich.


    Gruß,


    Tino und Micha


  • Hallo Kati,
    Respekt !!! Ich war der Meinung die absolute Oberschlafmaus zu sein aber deine 14h konnte auch ich nicht toppen.


    Hallo Jörg,
    klingt fast so als könntest du nach den schlechten Betten im Hostel Kati's 14h toppen.


    Hallo Jessi und Steffi,
    bin noch ganz deprimiert weil wir uns nicht gebührend genug voneinander verabschiedet haben, heul....


    Hallo Micha,
    das sich solche Mistkerle sagar an einen großen Kerl wie wie dich ran trauen ist nicht zu fassen und furchtbar ärgerlich. Hauptsache die können nix von deiner Kreditkarte abbuchen.


    Bis bald Ihr Lieben
    Ilona

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren