2nd Cologne Bruzzler 2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Freki
    sehr gerne, wo soll es denn sein? ;)


    schau mal beim ersten Bruzzler, da ist ne Wegbeschreibung drin.... ;)aber frag mich nicht wo das ist...;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    schau mal beim ersten Bruzzler, da ist ne Wegbeschreibung drin.... ;)aber frag mich nicht wo das ist...;)


    Also wir fahren garantiert Kerstin in Haan einsammeln, dann könnten wir uns in haan an der autobahn treffen, dann findet ihr das

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    schau mal beim ersten Bruzzler, da ist ne Wegbeschreibung drin.... ;)aber frag mich nicht wo das ist...;)


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=F%C3%BChlinger+See,+F%C3%BChlingen+50769+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.811158,32.783203&ie=UTF8&cd=1&geocode=FQaKCgMdJaJpAA&split=0&ll=51.034809,6.930313&spn=0.069627,0.128059&t=h&z=13]DA![/URL] :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Also wir fahren garantiert Kerstin in Haan einsammeln, dann könnten wir uns in haan an der autobahn treffen, dann findet ihr das


    das ist aber nett..;) ja das können wir gerne so machen.

  • dann klären wir kurzfristig um wieviel Uhr wir uns Haan am Kellertor ( das griechische Restaurant an der auffahrt Haan Hochdahl zur A46) treffen :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    dann klären wir kurzfristig um wieviel Uhr wir uns Haan am Kellertor ( das griechische Restaurant an der auffahrt Haan Hochdahl zur A46) treffen :)




    Find ich echt super..... Danke schonmal :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    dann klären wir kurzfristig um wieviel Uhr wir uns Haan am Kellertor ( das griechische Restaurant an der auffahrt Haan Hochdahl zur A46) treffen :)


    ist das in der Nähe von Mc Donalds?? ;)
    Schaue die Tage mal, wo das Kellertor ist..liegt aufm Weg zur Arbeit.


    Dankeeeeeee...;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren