2nd Cologne Bruzzler 2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Elva


    Okeee Inga, hab' mich da wohl übernommen, zu viel für den Anfang, hast ja Recht :D


    So, bin jetzt in der Sonne :)


    Lach.Hohl dir bloss keinen grossen Sonnenbrand.Nicht das du uns beim nächsten mal nicht dabei bist

  • Hi an Alle,


    schön das es allen Neulingen beim GL Bruzzler gefallen hat! :)


    Und dann wisst Ihr ja was Ihr beim nächsten Bruzzler Termin macht, erscheinen!
    Und länger bleiben!
    Ich nehme an das Ihr dann auch an was wärmeres für Abends denkt, oder Ihr schaut ob sich gegenseitig gewärmt wird, :O
    Ups ich höre jetzt besser auf, war wohl doch was zu lange biem Sport und in der Sonne. ;)


    LG an Alle


  • Sorry, aber ich habe meine Lesebrille grad nicht parat und kann nicht lesen, was Du da böses schreibst :)

  • Hier ein Tip in Sachen Faltsessel
    Das `Dänisches Bettenlager` hat momentan im Angebot, Komfort-Regiestühle für 19.95 Euro statt 24.95 Euro. Empfohlene Gewichtsangabe laut Hersteller ist 120kg, d.h. Ü 100! Ich kann sie empfehlen, denn ich habe mich vor das Geschäft mal in einen gesetzt und muß sagen das sie bequem sind. vorteil bei denen ist, das die eine höhere Rückenlehne haben und auch breiter in der Sitzfläche sind. Bestimmt sind die auch im Internet unter http://www.DaenischesBettenlager.de mit Bild zu sehen.


    LG

  • gibt es eigentlich interesse an einer wiederholung in der woche vor der Party? Dann sind die Wetterprognosen wieder einigermassen, oder evt lieber nochmal nen kleinen Stammtisch?

  • du meinst den 27? Ich denke das ist dann doch was viel......die meisten gehen ja dann doch noch ins Gaffel oder zum Mexicaner...ich dachte an den 20

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren