2nd Cologne Bruzzler 2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn das Wetter gut ist, würden Ari und ich auch gerne kommen.
    Da wir zum ersten Mal dabei wären, stellt sich uns die Frage, wo genau trefft ihr Euch?

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Wenn das Wetter gut ist, würden Ari und ich auch gerne kommen.
    Da wir zum ersten Mal dabei wären, stellt sich uns die Frage, wo genau trefft ihr Euch?


    Am Grillplatz siehe [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=391857&sid=#post391857]Anfahrtsbeschreibungen[/URL] - ganz leicht zu finden :)

  • Hi ich bin meinen gibs los gehe aber noch an den beiden krücken aber ich werde erscheinen mit den beiden ,da ich nicht viel tragen kan bringe ich: tuc und kräcker mit in meinem rucksack zu mehr reicht der platz nicht :)

  • Ich müsste noch GL-Bestand an Besteck, Bechern und einigen Tellern haben, da schau ich mal. Was ich da habe, bring ich mit, da war letztes mal glaub ich noch einiges über...

  • Hach, ich versuch's einfach mal so:


    Hey, ich hätte so gerne Deine Cevapcici, Emir, bei letzten Mal musste ich ja leider :) cruisen
    Kannste sie nicht doch wenigstens schnell vorbei bringen, hinbeamen, irgendwie expressmäßig liefern lassen (vielleicht schon schön cross gegrillt und noch warm) *sabber* :), doch selbst mitbringen oder das Rezept hier in der Nähe in Auftrag geben mit anschließender Lieferung o.ä. bin da auch ganz offen für viele neue Ideen ;) :))


    Ich würde wahrscheinlich sonst ordentlich quengeln oder schmollen :D
    oder mich dann mit Nudelsalat sattessen müssen :))


    Hey Sabine, von Dir erwarte ich eine riesen Portion 'patatas-brava' ;) ;) ;) obwohl Du die wahrscheinlich schon zum Frühstück und zum Mittag hattest :D :D :D Freu' mich...... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Elva ()

  • ...im Notfall funzt das auch mit dem Behelf, keine Bange... :D

  • Ich fahre morgen auch noch in die Stadt und schaue mal.Muss ja das Fleisch morgen noch hohlen.Wer also noch was will der sollte sich beeilen!

  • Hallo zusammen,


    nachdem Steffi mich informiert hat, dass morgen ein Kreuzfahrer-Revival-Grill-Treffen stattfindet (ich zähle schon um die 10 Navigator-Reisende) und ich ohnehin vom Land (MG) zum Shoppen in die Großstadt komme, sag ich doch mal: DA BIN ICH DABEI!!! ;)


    Ich würd auch gern was mitbringen, aber irgendwie fällt mir grad nix ein. was noch nicht mitgebracht wird. Vielleicht ein wenig Antipasti? Ich könnte anbieten: Oliven, getrocknete Tomaten, Ajvar und ferner vielleicht noch ein paar saure Gurken. Alternativ ginge auch ein Nudelsalat oder sowas. Gebt mal Bescheid.


    Viele Grüße und bis morgen...


    Jörg

  • Ich habe mich jetzt auch endlich entschieden, was ich mitbringe, Reissalat und noch nen Dip.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren