Speedminton-Plauderthread Köln

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Tach auch :)


    Da in letzter Zeit die konkreten Verabredungen in Sachen Speedminton relativ dürftig ausgefallen sind :( denke ich es ist überzogen jede Woche einen neuen Thread zu eröffnen.


    Dat kann man auch zusammenfassen... :))


    Zur allgemeinen Info:
    stagetec und ich treffen uns seit mehreren Wochen immer freitags gegen 16 Uhr quasi bei mir um die Ecke im Park zum gemeinsamen "Hase und Igel" Spiel ... :kruecke: ... er perfektioniert die Sache immer mehr und ich denke in absehbarer Zeit geht das dann so aus wie in der Fabel :(


    Wer daran interessiert ist, kann sich gerne anschließen. Ich freue mich über jeden der mein Herz-Kreislauf System etwas entlastet :D




    Könnte bitte dann ein Mod den Thread hier noch nach oben in die Ankündigungen verschieben?
    Dankeschön
    :))



    Ich freu mich dann schon mal auf morgen, Micha ... :P

  • ?( ?( ?( ...wieso ist denn das "Info" Icon das ich dem Thread vorangestellt
    habe, gegen den "Wütend" Smily ausgetauscht worden???...
    ?( ?( ?(

  • ...ick mir och, Hans.... und immer dran denken "Linien gehören zum Spielfeld und das ist doch nur 5,50m x 5,50m."



    .....Ich muss doch meine zwei neuen einspielen. (S300-Schläger) :) :) :)


    Die Freitagstreffen werden bis auf weiteres und natürlich nur leicht wetterabhängig IMMER stattfinden, so das meist eine kurze Info an einen von uns beiden genügen wird, wenn sich jemand kurzfristig zur Teilnahme entscheiden sollte.


    Wir würden uns wirklich gerne wieder über mehr Begeisterte Fettverbrennungsopfer freuen (und fit wird man auch noch nebenbei).


    ALSO RAN AN DIE SCHLÄGER.


    Hier noch einige Impressionen

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ?( ?( ?( ...wieso ist denn das "Info" Icon das ich dem Thread vorangestellt
    habe, gegen den "Wütend" Smily ausgetauscht worden???...
    ?( ?( ?(


    ...weil Du sauer bist, immer nur gegen mich spielen zu müssen...vielleicht??? :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ?( ?( ?( ...wieso ist denn das "Info" Icon das ich dem Thread vorangestellt
    habe, gegen den "Wütend" Smily ausgetauscht worden???...
    ?( ?( ?(


    Oooch ... die MODs haben auch echt keine kreativen Freiheiten mehr... pffft, änder ich das eben wieder :D


    @ Hansemann & Micha: Ich komme in den kommenden Wochen wieder eher dazu zu speeden. Die vergangenen Wochen waren einfach zu voll. Ich freue mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    [quote]Original von The57erProwler



    @ Hansemann & Micha: Ich komme in den kommenden Wochen wieder eher dazu zu speeden. Die vergangenen Wochen waren einfach zu voll. Ich freue mich :)


    ...morgen auch schon..würden uns echt freuen...

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...morgen auch schon..würden uns echt freuen...


    :flummi: ...wär echt toll ... jawoll :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    :flummi: ...wär echt toll ... jawoll :D


    ...hört sich ja fast wie ein Hilfeschrei an ???....hmmmm ?( :P :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...hört sich ja fast wie ein Hilfeschrei an ???....hmmmm ?( :P :)


    :kruecke: ... komm Du mal in mein Alter ... X( :P

  • [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif[/old] ...der is so gemeiin!!!... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren