Speedminton-Plauderthread Köln

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von torkre


    HEy was machst Du denn dann mit Deinem schicken alten neuen?


    Denn 500er behalte ich.... :) und über die zwei 300er können wir uns gerne nächste Woche unterhalten.


    Die 100er werden sogenante Freizeitschläger für die kleinen und großen Kiddis.


    Zitat

    Original von torkre
    Soll den Kölner Speedschlägerträgern und - haltern vom Torsten aus Bautzen auf jeden Fall Grüße ausrichten und er freut sich wenn jemand im Oktober kommt.


    Das ist ja mal nett, habe mich auch im Forum bei den Bautznern angemeldet, in der Hoffnung über die hier in Köln einige Kontakte knüpfen zu können.


    Zitat

    Original von torkre
    Ich sollte am Sonntag zu den Finalspielen nochmal wiederkommen, aber leider bin ich hier im Urlaub in der Heimat und da habe ich keine Zeit für sowas.....


    Ich dachte gerade dann hat man Zeit.... ach neee ich vergaß, Du bist ja nicht alleine im Urlaub... und wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, wenn Du online bist, dann meistens wenn die lieben kleinen Mittagsschlaf machen oder alle abends spät im Bett sind.... :D ;) :D


    Zitat

    Original von torkre
    Na Du Stratege, spielen wir eigentlich am 07.08.? Da hätte ich am Nachmittag noch was in meinem Terminkalender frei?! :P


    Auch darüber habe ich mich mit Hans schon unterhalten....


    also soooo ab 12:30Uhr nach dem Standesamt bis 15:00Uhr zur Abfahrt ins Hotel hätte ich noch a bisserle Luft und Zeit....


    .....und Anne lässt die Ehe anulieren..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • X(
    ...ich glaube ich muss bald auch mal
    "leistungsoptimierende Maßnahmen" ergreifen...
    X(


    schaun mer mal... 8)

  • Zitat

    Original von Stagetec
    Also S1000 = 119,90€,
    möchte noch jemand einen zwecks Sammelbestellung?


    ...also - möchte noch jemand einen Kinderschläger? :D


    ...isch nit Mischa... 8)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...also - möchte noch jemand einen Kinderschläger? :D


    ...isch nit Mischa... 8)


    ...von wegen Kinderschläger...wart ab Duuuuuu.... :D
    Wollte nur höfflich sein....menno


    Mein S500 ist mit neuem Band versehen und Einsatzbereit (die ersten Bälle habe ich schon in den Garten gepöllt

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...von wegen Kinderschläger...wart ab Duuuuuu.... :D
    Wollte nur höfflich sein....menno


    Mein S500 ist mit neuem Band versehen und Einsatzbereit (die ersten Bälle habe ich schon in den Garten gepöllt


    ...denk bloß an die Schippe für die "Grünpflege" :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...denk bloß an die Schippe für die "Grünpflege" :D


    stimmt da war ja noch was....

  • Zitat

    Original von Stagetec


    stimmt da war ja noch was....


    isch hab bloß nen "italienischen Handbagger", dat wird wat mühsam. :D

  • Zitat

    Original von Stagetec


    ...von wegen Kinderschläger...wart ab Duuuuuu.... :D
    Wollte nur höfflich sein....menno


    Mein S500 ist mit neuem Band versehen und Einsatzbereit (die ersten Bälle habe ich schon in den Garten gepöllt



    Ich geh mal davon aus, das der Garten gewonnen hat!? :D


    Bin bei der Bestellung nicht dabei, würde ihn mir erst mal ansehen und dann mit meinen anderen nach meiner Verletzung erst mal richtig spielen lernen.


    Noch was, meinst Du Deine angehende Göttergattin hat nach dem Ja-Wort kein Verständnis mehr für Deine Hobby´s....lautlach


    Zur Schreibezeit sei nur zu sagen, dass das immer dann endlich die Zeiten sind, wo ich auch mal was Freizeit genießen darf... ;)

  • :)) ...tja, denn man Butter bei die Fisch... :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren