Leinen los!

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Danke Frithjof für die Orga.


    Klasse Tag und keinen Muskelkater....


    Das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr :D



    LG Annett

  • Ja, ich schliesse mich Annett an. Es war ein ganz toller Tag (wobei ich glaube, dass es da schon ein paar Leutchen mit viel Muskelkater gibt. (grins!))! :seefahr:

  • Ja, es war echt ein schönes Wochenende...


    und alle, die sonntags nicht mitgepaddelt sind, haben was verpasst...


    Bei dem herrlichen Wetter war es zwar auch am Samstag toll, den ganzen Tag draußen und auf dem Wasser zu sein...


    Allein die von Fritz im Ausgangsposting beschworene idyllische Ruhe der Natur war ja doch eher selten.... habe echt noch nie so krachvolle Schleusen mit anschließendem Wartestau gesehen... das waren doch mindestens 5 Junggesellen- und ein -Innenabschied...


    Entgegen meiner Befürchtungen am Samstag abend hat es gestern super geklappt (kein Muskelkater), und wir waren weite Strecken fast alleine auf dem Fluss :)


    Und bei der Mittagspause gab es sogar was anständiges zu essen :D


    Und wir sind sogar heldenhaft bis Dietz gepaddelt :O


    Und Runkel hat sich echt als Weltstadt mit Herz präsentiert... die Stadt, wo der Service zu Hause ist, gelle Kai ???


    Und es hat sich auch am Sonntag ein Badeopfer gefunden....


    Und es sind fast nackte Menschen zurück zu den Autos gefahren...


    Und .... mehr sage ich jetzt nicht...


    außer auch noch mal DANKE FRITZ


    Und .... fertich!



    PS: Auch heute außer einem leichten Ziehen in den Schultern kein Muskelkater - das Schwimmtraining ist doch zu was gut...

  • Hallo,


    wollte auch noch mal Danke an Fritz sagen wegen der Organisation und es war wirklich schön :)


    Habe es nicht bereut den Sonntag noch gepaddelt zu haben war bis auf meinen wehen Poo SUPER.


    Bin auf jedenfall im nächsten Jahr wieder dabei Fritz aber dann einen Fluss mit mehr Stromschnellen und wir versuchen das mit dem länger stehen noch mal :D


    So und den Rest habt ihr ja shon aus Gundis Mail erfahren :D


    Liebe Grüße
    Daniela


    PS. Ich freue mich auf die Fotos!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dani72 ()

  • Hallo an Euch alle da unten im Süden,
    auch ich fand es ein sehr schönes Wochenende, auch wenn der Sonnenbrand erst allmählich nachläßt. Und die Schmerzen im Gluteus werden auch allmählich besser. Aber wie schön, daß hier keiner über Muskelkater oder verspannte Schultern klagt.


    Sandra, vielen Dank für die Photos!!


    Ja, und nächste Saison bin ich natürlich wieder sehr gerne am Start, mal sehen, ob ich was finden kann, was schneller fließt und trotzdem gut zu erreichen ist.


    Aber ich hoffe, man sieht sich früher noch mal!


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Ja, Ja


    ich melde mich jetzt auch mal.


    War echt ein tolles Wochenende.
    Das schönste war einfach, Euch mal kennenzulernen.


    Der Kanutrip war für mich ein tolles , feuchtfröhliches ;)
    Ereigniss gewesen.


    Auch wenn der Rücken schmerzt der Muskelkater langsam nachläßt, und der Italiener auch keine tolle Tomatensuppe zaubern kann ;)


    Der Gang auf die Waage am Sonntag Abend hat mich glatt 2 Kilo weniger Nerven gekostet.


    Die Bilder stelle ich im Laufe der Woche ein, da ich mein Foto-Kabel verlegt habe.


    Werde die vorher mal in REWE oder Mediamarkt brennen lassen.



    So bin hundemüde und kann den Arm immer noch gerade so für die Tastatur bewegen :)


    Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.


    LG


    Kai

  • Hallo Ihr Lieben,


    Bilder sind fertig.


    Wer noch möchte bitte E-Mail schicken


    Kai

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren