Leinen los!

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Alles klar Fritz, checke ich morgen ab bei dem Betreiber.


    Sorry wegen der wirren Planung


    Grüße aus Rodgau

  • Hallo zusammen. Ich würde mein Auto in Runkeln am Bahnhof parken und für die Autorückführung am Abend sorgen. Wer von Euch kann mich von dort aus und wann am Morgen aufgabeln ? ;)

  • Zitat

    Original von Rebekka 1970
    Hallo zusammen. Ich würde mein Auto in Runkeln am Bahnhof parken und für die Autorückführung am Abend sorgen. Wer von Euch kann mich von dort aus und wann am Morgen aufgabeln ? ;)


    Hi Rebekka,


    du kannst gerne mit uns fahren.
    Wir treffen uns dann 09.00 Uhr in Runkel. Das müßte zeitlich reichen.
    Du kennst die Entfernungen besser, falls es zu knapp wird melde dich bitte.


    hier dann :


    Runkel bietet sich auf der rechtslahnischen Seite an der Brücke (Brückeberg und Bahnhofsstraße am Wehr) ein Seitenstreifen an
    Oder hast du einen anderen Vorschlag?


    Vielleicht kommen noch mehr dorthin ..


    Ein schönes Wochenende & Liebe Grüsse Annett

  • Oops,
    ich hatte die Hoffnung, daß alle dort hinkommen ... Es sei denn Langschläfer, Radfahrer oder notorische Bahnfahrer ...
    Euch ein schönes Wochenende
    Frithjof

  • Hallo,


    ich bin doch auch noch da :)


    Fahrtüchtig und flexibel :)


    PS: Hallo Fritz,


    mit der firma sollte alles klappen.
    Die Frau war zwar gestresst und nicht im Büro.


    Ansonsten nehm ich das auf meine Kappe.


    09.00 Uhr in Runkel---Ich bin da

  • Zitat

    Original von Slowhand
    Oops,
    ich hatte die Hoffnung, daß alle dort hinkommen ... Es sei denn Langschläfer, Radfahrer oder notorische Bahnfahrer ...
    Euch ein schönes Wochenende
    Frithjof


    Hi Frithjof,


    es hat sich erst anders gelesen, aber okay dann treffen wir und alle dort.
    Das mit dem Wetter bekommst du doch auch noch hin :]
    Bis Samstag
    Annett

  • Jutta und ich würden dann gerne am Samstag abend dazukommen. Habt ihr schon ungefähr eine Ahnung , wann ihr wo sein werdet? Könntet ihr mir eine Handy Nr.mailen zwecks Koordination am Samstag abend?


    GLG Claudia

  • Danke Annett, ich hatte es wohl dann auch missverstanden. Wir treffen uns dann alle um 9.00Uhr am Bahnhof in Runkel. Ich freu mich: :)

  • Ja, das scheint wohl mein Schicksal zu sein, daß die Frauen mich ständig mißverstehen ...
    Zum Glück konntet Ihr das untereinander klären!

  • Hallo,


    hoffe euch gehts allen gut und ihr seid alle gut ausgeruht zum Rudern am Samstag.


    Ich freu mich schon total auf Samstag und das Wetter soll ja auch toll werden. :D


    Also bleibt gesund und wir sehen uns am Samstag!!


    LG
    Daniela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren