Ice Age 3 - im 3D Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich war gestern mit Anja bereits schon in Ice Age 3 in 3D.
    Einfach nur genial das ganze und der Film auch! ;)
    Seid unbedingt pünktlich da, damir Ihr die Vorschauen der kommenden dreidimensionalen Filme und 3D-Trailer mit erleben könnt.
    Bei den Brillen hat sich auch einiges getan. Die sind nicht mehr aus Pappe und mit einem roten ud grünen Sichtfeld, sondern in stylischer Sonnenbrillenform, mit einen dunlen und etwas helleren Glas.


  • Super, wir würden dann um 20 Uhr zu euch stoßen.
    Könnt ihr für uns 2 Karten mit besorgen?
    Freu mich jetzt schon.. :))

  • Hach, jetzt hab ich mich auch voll vertan, natürlich erst ne stunde später, treffen um 19:30 und karten um 20:20 holen, um 21 uhr fängt dann der film an.


    Alles klar, dann passt das ja


    Ich schick dir nochmal für den Fall der Fälle meine Handynr.

  • Ich würde auch mit kommen. Bekomme ich ab neuss ne mitfahrgelegenheit? Ich verfahre mich in der Verbotenen Stadt regelmässig :) achne ich war da ja noch nie also kenne ich mich da nicht aus :evil:

  • Supi Rhea, alles klar..;)


    @ Tatze....vielleicht können wir dich auch wo einsammeln?
    Ich war in Erdkunde net so Bombe, aber fährste net eh bei uns vorbei? :D Bergisches Land?? ach ne, das war was anderes...:hihihi:

  • Hihi, gar kein Thema Tatze, kommste vorher mit der Bahn?


    Je, nachdem wann, kann Tobi dich auch schon von der Arbeit aus einsammeln und mitbringen...


    Ansonsten, wer mit Navi fährt sollte kein großes Problem haben. Man fährt gar nicht bis in die Stadt rein, sondern zum Medienhafen und hinterm Kino ist direkt das Parkhaus...

  • Soooo, nach hin und her sind Tobi, MaMü und ich schon ab 18:30 Uhr vor Ort und werden in Laufnähe irgendwo noch was essen.


    Dann werden wir gegen 20 Uhr denk ich uns wieder zum Kino aufmachen.


    Wer zwischendrin kommt, kann mich einfach per Handy kontaktieren, ansonsten trifft man sich 20 nach 8 vorm Kino :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Soooo, nach hin und her sind Tobi, MaMü und ich schon ab 18:30 Uhr vor Ort und werden in Laufnähe irgendwo noch was essen.


    Dann werden wir gegen 20 Uhr denk ich uns wieder zum Kino aufmachen.


    Wer zwischendrin kommt, kann mich einfach per Handy kontaktieren, ansonsten trifft man sich 20 nach 8 vorm Kino :)


    Das hört sich doch super an. Dann passt es ja auch mit den Karten ;)

  • Wir haben den Film schon in 3D gesehen und er ist absolut empfehlenswert :)


    Im Abspann bitte auch auf den Text achten ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren