September Stammtisch Düsseldorf am 26.09.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber das wird mir zu sehr eine Großveranstaltung. Ich habe mir eben auch die Lokale und die Bewertung auf Quipe dazu angesehen... ich setze doch lieber aus und bin ein anderes Mal dabei.


    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!


    Gruß
    Bella

  • Zitat

    Original von Bella
    Ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber das wird mir zu sehr eine Großveranstaltung. Ich habe mir eben auch die Lokale und die Bewertung auf Quipe dazu angesehen... ich setze doch lieber aus und bin ein anderes Mal dabei.


    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!


    Gruß
    Bella


    ach wieso denn das?
    Der Stammtisch in Köln ist um einiges größer. Du könntest das hier als kleine Übungsrunde nehmen. Es werden sich vermutlich eh Grüppchen bilden. Können ja net alle an einem Tisch oder einem Fleck stehen. Überleg es dir nochmal. Bei meinem erster Stammtisch in Köln waren es um die 10 Leute, sonst sind das Massen, die da zusammen kommen..;)


    LG Inga

  • Schaffe es wohl leider nicht, da ich gleich zum Frankfurter Flughafen aufbreche, um da Jemanden abzuholen...Sorry aber viel Spaß ;)

  • Ein wichtiger Hinweis der VRR bezüglich Gleisarbeiten am WE ;)


    http://www.vrr.de/de/fahrplana…?ShowInfo=1&id=d23019e406


    Umleitung für Busse und Bahnen wegen Gleisarbeiten in der Innenstadt
    Für den Bau der Wehrhahnlinie:
    Auf der Heinrich-Heine-Allee, der Elberfelder Straße und der Kasernenstraße sind am Wochenende Gleisarbeiten für den Bau der Wehrhahnlinie nötig. Die Straßenbahnlinien 703, 706, 712, 713 und 715 sowie die Buslinien 726, 809 und NE7 können deshalb von Freitag, 25. September, 21 Uhr, bis Montag, 28. September, 4 Uhr, nicht wie gewohnt fahren.


    Für die Autofahrer ist die Heinrich-Heine-Allee im Bereich der Elberfelder Straße in Richtung Oberkassel ab Samstag, 20 Uhr, zum Teil und ab 22 Uhr komplett gesperrt. Das Abbiegen von der Elberfelder Straße in die Heinrich-Heine-Allee ist aber weiterhin möglich. Hier die Änderungen für die Fahrgäste:


    ...



    ps: ich komme auch ein bisschen später... cu laterz

  • Ich bin ja schon gespannt auf die vielen neuen Gesichter.



    Tobi und ich kommen dann wohl doch pünktlich, den Umzug haben wir schon fix hinter uns gebracht.


    Und an alle dran denken, dass wir uns im Louisiana treffen, auf der Event-Übersicht steht leider immer noch Sausalitos...

  • soo nen mist d hab ich doch tatsächlich frei und nun sitze ich entsetzt vor dem pc weil ich es einfach vergessen habe :(((((


    leider ist es jetzt schon so spät und ich würde ne std nach düsseldorf brauchen,,,ach mann, ich hoffe ihr habt wenigstens spass und freue mich umsomehr auf kölllleeeeeee


    lg xana

  • War das ein schöner Abend!!!!! :)


    Wir waren eine lustige Truppe.
    Am Anfang war es durch die U-Form der Tische etwas schwierig, alle neuen Gesichter kennen zu lernen, aber durch den Location Wechsel konnte man das ändern.


    Im Louisina hätte die Bedienung etwas öfter vorbei kommen können und am Ende war es recht laut. Aber im Großen und Ganzen war es okay.
    Der Mauer Club hat mich echt gut gefallen. Wir waren alle in Feierstimmung und die Musik war toll.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

  • Mir hat es auch super gut gefallen.
    Danke an alle die da waren und ich hoffe das beim nächsten mal dann wieder alle dabei sein können


    Und hier dann nun der Link zu den Fotos
    [URL=http://picasaweb.google.de/Liebelein83/SeptemberStammtischDusseldorf#]hier klicken[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Seh schöne Bilder, Clauia.


    Und ein ganz großes Dankeschön, dass Du das auf die Beine gestellt hast.


    Ich hoffe,es folgen noch gaaaanz viele Stammtische. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren