September Stammtisch Düsseldorf am 26.09.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • auch von mir ganz großes kompliment. war ein sehr lustiger abend, viele liebe relativ große Leute ;) bei der großen runde kann sich unser berliner stammtisch noch ne scheibe von abschneiden!! wir sind glatt davon überzeugtuns die kölner party antun zu müssen :) ich kann mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde die mutter der GL-Partys nicht kennen ;)


    die fotos sind auch echt schick geworden, die stimmung des abends ist gut festgehalten :) nur die hüpfenden singenden schunkelnden zwergen mädels des junggesellenabschieds fehlen ein bisschen... :D



    wenn es sich mal wieder enrichten lässt, bin ich gern nochmal dabei :) danke claudi!*schmatz*

  • Der Abend bzw die Nacht war wirklich gelungen. ;)
    Schön dass noch so viele mit im Club waren, denn die Location war lohnenswert! 8)


    Viel gelacht und getanzt,


    denn...

  • Zitat

    Original von Jollybln
    wir sind glatt davon überzeugtuns die kölner party antun zu müssen :) ich kann mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde die mutter der GL-Partys nicht kennen ;)


    Jessy, das solltet Ihr Euch in der Tat nicht entgehen lassen!
    Die nächste Party steht vor der Tür. Seid spontan undkommt nach Köln. Ihr werdet es nicht bereuen! :)

  • Ein gelungener Stammtisch :)
    Im Club stand ich glaube falsch, auf den Fotos seh ich so groß aus *g


    Sieht sehr gemütlich aus die nächste Location, die Speisekarte hört sich auch sehr gut an :)
    Gibt es beim nächsten mal auch einen Standortwechsel?

  • Nee das ist das gute daran.... bis 23 Uhr kann man dort super sitzen, was essen und trinken und danach klauen sie einem den Stuhl unterm Hintern weg und machen aus dem Laden ne Disco ;)

  • Gerade habe ich mir Bilder der nächsten Location angeschaut und ich muss sagen: Da will ich hin!!!

  • Zitat

    Original von gerd203
    Gerade habe ich mir Bilder der nächsten Location angeschaut und ich muss sagen: Da will ich hin!!!


    Och joah, da wäre ich auch dabei..;)


    Liebelein, aber bitte net parallel zur GLP München..;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren