Movie World - Halloween

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • dann haben wir ja jetzt das gleiche problem rhea! ;)


    also wer noch punkte über haben sollte... bitte melden!

  • Das ist allerdings sehr ärgerlich!!! Der volle Preis wär mir auch zuviel...

  • Hey, was sind GLer für tolle Menschen :)


    Also, wie es aussieht habe ich jetzt die Punkte :D


    Tobi und ich wären damit wieder im Spiel ;)

  • Eine Idee hab ich auch noch... Bei Ebay kann man die sammelpunkte auch noch günstig ersteigern. Das lohnt sich dann immernoch dicke ;)
    [URL]http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=ferrero+sammelpunkte&_sacat=See-All-Categories[/URL]

  • Ich werd auch nochmal rumfragen, vielleicht kann ich für andere auch noch ein paar Punkte sammeln.


    Außerdem gabs im anderen Thread noch ein Tip von Libi:


    Zitat

    Original von Libi
    @ Rhea - Ich glaub, bei Aral hab ich letztens noch Ermäßigungsgutscheine für das Horrorfest gesehen.


    Wir kriegen das noch hin - bestimmt...
    Fragt einfach in euren Bekanntenkreisen rum - hängts an schwarze Bretter oder was weiß ich.

  • Ich habe noch 3 Punkte, übrig vom Phantasialand. Wenn noch jemand 2 Punkte hätte, könnten wir uns den Eintrittspreis teilen.

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Ich habe noch 3 Punkte, übrig vom Phantasialand. Wenn noch jemand 2 Punkte hätte, könnten wir uns den Eintrittspreis teilen.



    Hab auch noch ne Karte mit 3 Punkten übrig. Passt ja dann :)

  • Zitat

    Original von Ylvie



    Hab auch noch ne Karte mit 3 Punkten übrig. Passt ja dann :)


    Ja Prima, dann tun wir uns doch zusammen, dann ist sogar noch ein Punkt übrig! :)

  • meine kollegin hat noch nen vollen pass und benötigt den eventuell nicht... wenn ich den bekomme, sehen wir uns am 31. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren