Movie World - Halloween

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HeHo,


    hat noch jemand Punkte übrig oder weiß, wo es die Süßigkeiten mit den Freizeitspaß-Punkten noch gibt? Hab meine nach der letzten Aktion entsorgt, weil ich dachte, ich würde sie nicht mehr brauchen. Zu dumm...


    Dann noch ne Info: Falls jemand in Mönchengladbasch wohnt oder auf dem Weg von MG nach Bottrop (z.B. in Willich, Kaarst, Moers, Krefeld, Duisburg oder vielleicht Oberhausen) zusteigen will, könnte ich ne Mitfahrgelegenheit anbieten. Bis zu 3 Leute kann ich mitnehmen. Bei Interesse am besten einfach ne PN.


    Gruß Jörg

  • Die Vips bekommt noch Punkte von einer Kollegin, sie weiß nur noch nicht wieviele, kann aber gut sein, dass da noch welche übrig bleiben.


    Ich werd morgen auch nochmal ne Umfrage in der Firma starten...

  • ja, wenn ich das nächste mal meine kollegin seh (vlt. am donnerstag) dann kann ich berichten, wieviele punkte da noch zusammen kommen!


    wunderbarer zufall! :)
    ich hoffe nur, sie hat kein quatsch erzählt... macht die schon mal! :rolleyes:

  • von den punkten, die mir meine kollegin heute mitgebtracht hat, wären noch 3 übrig, die ich abgeben könnte!

  • zu halloween scheint ja da ganz gut was los zu sein! es gibt eine eigene anfahrtsbeschreibung und man soll doch ne menge geduld mitbringen. ich zitiere mal von der moviepark seite:


    Reisen Sie möglichst früh an. Das After-Dark-Ticket gilt bereits ab 15 Uhr.
    Nutzen Sie, wenn Sie über die Autobahn 31 kommen entgegen den Anweisungen Ihres Navigationssystems auch die Abfahrt Kirchhellen-Nord (39), um den Rückstau zu umgehen.
    Informieren Sie sich unter http://www.vrr.de über die Sonderfahrten der Bahn (Nordwest-Bahn, Prignitzer) am 8., 17., 23., 24., 29., 30. und 31. Oktober. Somit sparen Sie sich die Parkgebühr und einen möglichen Stau.
    Falls Sie mit dem Auto anreisen und bis zur Parkschließung bleiben, bringen Sie bitte für die Abfahrt von den Parkplätzen reichlich Geduld mit. Wir bemühen uns um einen zügigen Verkehrsfluss, dennoch wird es, wie bei allen Großveranstaltungen, zu Stauungen kommen.
    Falls Sie bei Parkschließung Verwandte oder Freunde mit dem Auto abholen wollen, parken Sie bitte nur auf dem ausgewiesenen Abholer-Parkplatz und verabreden Sie sich dort.
    Bitte folgen Sie unbedingt den Anweisungen unseres Parkplatzpersonals, um einen zügigen Verkehrsfluss zu gewährleisten.
    Hinweis für unsere Nachbarn in Feldhausen:
    An allen Samstagen und an den letzten beiden Freitagen im Oktober (3., 10., 17., 23., 24., 29., 30. und 31. 10.) werden von 16 bis 22 Uhr alle Zufahrtstraßen nach Feldhausen von der Warner Allee, Feldhausener Straße, Dorstener Straße und vom Lippweg gesperrt. Feldhausener Anwohner und Gäste der örtlichen Gastronomie/Hotels fahren bitte über den Lippweg nach Feldhausen.

  • mit sowas war ja fast zu rechnen.....werden wohl noch andere gehört haben, dass das ein super Event sein soll.

  • jetzt habe ich alle hebel in bewegung gesetzt, dass ich die punkte zusammen bekomme und mit euch halloween im park feiern kann.


    aber mir ist eine haarige angelegenheit dazwischen gekommen und so können wir leider nun doch nicht mitkommen.


    wir wünschen euch total viel spass und vor allem gutes wetter!!!!!

  • Wie sieht denn sonst so das Interesse aus? Wurde auf der Party auch schon angesprochen ob wir das nicht besser doch sein lassen sollten und evtl. an Halloween etwas unternehmen was näher liegt und nicht so teuer ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren